1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Need for speed most Wanted

OT: Need for speed most Wanted

BMW 3er E36

Hehe was sehen meine entzündeten Augen denn da !
Da haben die Jungs von EA endlich mal einen BMW in ihr nächstes Meisterwerk eingebaut.
Wurde aber auch mal Zeit ;)

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Falls einer auf die Idee kommt und fragt ob M oder W! W natürlich

du??? ...ich wusste es!!

:D

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

die gran turismo macke habe ich auch! mache es mit den playstations ganz genau so wie du! ;)
edit: @peschi, warst du heute im stadion?? goiles spiel gewesen! :)

und ob ich da war .... arg geil das game :D
und ich sag nur
http://home.arcor.de/peugeotwrc/grins.3gp
warste auch da ?!

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

und ob ich da war .... arg geil das game :D
und ich sag nur
http://home.arcor.de/peugeotwrc/grins.3gp
warste auch da ?!

jepp, war auch da! war ja ganz gut stimmung heute! bin aber 5 minuten früher abgehauen, habe ich noch was verpasst?

:)

ne ...
aber das eine gestorben ist auf der tribüne haste mitbekommen oder wo saßt du ?!

der ist gestorben??? :eek:
habe gesehen, wie sie fast ne halbe stunde da rum standen und alles verdeckt haben.
weisst du, was da passiert ist??
ich saß vom spielfeld aus rechts von denen, ungefähr 40 meter entfernt. glaube block 21c, oder so. (so ein billigplatz für 13 euro)
was zur hölle war da los?? :(

69 jahre alt, herzinfakt ..
Hier nachzulesen

war wirklich nicht schön das anzusehen, auch wenns von uns aus bisschen weiter weg war wie sie ihn versucht haben wiederzubeleben
fand ich auch wirklich sehr sozial und nett wie der stadionsprecher das 3:0 verlesen hat und auch die ganzen fans in der nordtribüne ruhig waren ...

habe gerade n bissl gegooglet und das auch gerade schon gefunden. echt krass, wir haben das alles gar nicht wirklich mitbekommen...
hatten uns auch schwer gewundert, warum die stimmung auf einmal so runter ging und der sprecher so "anders" war.
echt krass...!! :(
aber das soziale verhalten von allen ist auf jeden fall echt doll gewesen. hätte ich nicht erwartet!
wieso haben alle davon erfahren, nur "unser" block nicht? da waren sie teilweise noch am gröhlen, haben scheinbar echt nicht alle mitbekommen.

hmm weiß auch nicht wieso ihr das nicht mitbekommen habt ....
sogar lauth hatte es auf dem feld mitbekommen

Deine Antwort