ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT Nachruf für Andre (sirhoshi)

OT Nachruf für Andre (sirhoshi)

Themenstarteram 7. März 2005 um 19:00

Nabend,

Mal etwas trauriges :(

Da ich weiss, dass der User sirhoshi hier auch sehr oft gepostet hat.

http://www.motor-talk.de/t590768/f8/s/thread.html

Grüßle, Benny

Ähnliche Themen
109 Antworten

oh heftig :(!

der name sagt mir auch noch was :(

Oh Gott das ist ja schrecklich.... der Name sagt mir was, kann ihn jetzt nur nicht genau zuordnen...

Das tut mir außerordentlich leid für seine Verwandten und Bekannten! :(

Hmmm...dasist nicht der erste MT´ler...der beim Verkehrsunfall ums Leben kommt...:(

Herzliches Beileid...allen Freunden und Hinterbliebenen...

P.S.: Sirhoshi war nach meiner Erinnerung ein Hamburger...der sich dies Jahr ein 328i Cabrio kaufen wollte...und September rum letztes Jahr aus dem Grund im Forum oft gepostet hat...bis er verbannt wurde.

am 7. März 2005 um 19:32

Kannte ihn zwar nicht, aber wenns so sein sollte ist es echt bitter und tut mir Leid für ihn!

Von welcher Quelle hast denn die Nachricht? Und gibts Hintergründe/nähere Infos z.B. Presse etc.?

 

Traurig wenn ein junger Mensch auf diese Weise ums Leben kommt, man kann es aber auch herausfordern:

Zitat:

Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*

Ich kann nen 328i ausfahren, in dem sinne das ich voll aufs Gaspedal latschen kann, und durch beschleunigen kann!

Mit ausfahren meinte ich nicht Endgeschwindigkeit!

Und man holt sich doch kein 328i wegen der Endgschw. sondern wegen des besseren Drehmoments, das um einiges besser ist als beim 323i und 325i !!!

Und ausfahren auffer Autobahn nur 200 kmh!? 5min.!? wo lebst du denn?

Ich bin im Sommer mit meinem Motorrad locker 290Kmh gefahren... und immer schneller als 200 gewesen, und das fast die ganze Autobahn! (2ooKm)

*kopfschüttel

da will sich ja glatt einer einreden das man für unsere Straßen nur einen "Trabbi" brauch, dann frag ich mich wie du zu BMW gekommen bist höhö :D

290 Km/h waren wohl zu schnell für seinen Schutzengel.

Mfg Bavarian320

am 7. März 2005 um 19:33

Mein Mitgefühl !

kungfu

am 7. März 2005 um 19:36

Es wird uns alle irgendwann treffen, kann morgen oder in zick jahren sein, aber in einem Verkehrsunfall ist natürlich eine schlimme sache, muss ja nicht sein.

Auch von meiner Seite will ich mein tiefstes Beileid ausprechen.

Kannte ihn zwar nicht persönlich aber so jung zu sterben ist schon bitter :(

Auch von mir, mein tiefstes Beileid für die Hinterbliebenden.

Das ist ne unschöne sache zu sterben und dann auch noch so Jung. Das hat niemand verdient. Egal wie er sich mal verhalten hat.

am 7. März 2005 um 20:58

hmm!1

schon heftige sache!!

vorallem mit 24 jahren!!

abba mich würden wirklich mal die umstände des unfalls interessieren!!

ich wünsche nichmal meinen ärsgten feinden, dass ihnen sowas passiert!!

Sowas tut mir richtig leid, mir fehlen bei sowas immer die worte,

mein herzliches beileid allen angehörigen

am 7. März 2005 um 21:20

Ja von mir auch

Herzliches Beileid

 

Und kopf hoch...das Leben geht weiter, wenn ich mal demnächst tot sein sollte, dann möchte ich NICHT das hier trübsal geblasen wird!!

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

Ja von mir auch

Herzliches Beileid

 

Und kopf hoch...das Leben geht weiter, wenn ich mal demnächst tot sein sollte, dann möchte ich NICHT das hier trübsal geblasen wird!!

Demnächst?? Sag nicht, du planst schon was.

Ist echt traurig und das schlimme ist, dass jeder hier der nächste sein kann und dass wir es bei vielen, denen es hier aus dem Forum passiert gar nicht merken, weil niemand da ist, der es uns sagt. Den Freunden und Verwandten mein Herzlichstes Beileid.

Bedauerlich - und makaber Beiträge von einem Verblichenen zu lesen. Die Geburt ist nunmal ein Todesurteil. Nur der Zeitpunkt ist ungewiss.

am 7. März 2005 um 21:27

Zitat:

Demnächst?? Sag nicht, du planst schon was.

Quatsch, natürlich nicht!! Nur man steckt ja nie drin und ich bin eben auch einer der ein bischen zügig fährt ;-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT Nachruf für Andre (sirhoshi)