OT: Mal was Lustiges von BMW

BMW 3er E46

Anbei mal was Lustiges, ich hoffe es fühlt sich niemand diskriminiert. Ansonsten bitte bescheid geben, dann versuche ich es zu löschen oder informiere den Mod.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMWN4287

Ich verstehe ja Spass.. aber das mit der Religion besonders "KOPFTUCH"-"MEKKE WITZE" es gibt wirklich leute die leiden darunter da sie täglich diskriminiert werden... und dann muss doch sowas nicht sein..

Es gibt Witze über Schwule, Blondine, und weiss ich über wen noch!

Aber es sind eben nur Witze, nicht mehr und nicht weniger!

Hier sollten alle toleranter sein und den Dinge nicht so ernst nehmen.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Umurbey34

Ich fänd es auch nicht okey, wenn ein Türke sich über den Papst lustig macht... Das Niveaulos....

Tut mir leid, das kann ich einfach nicht verstehen. Bin selbst Katholik und hab z.B. hierüber mächtig gelacht:

Link Video

deshalb lachen ja noch lange nicht andere auch darüber
generell ein bischen mehr Respekt kann ja nicht schaden

der eine kann drüber lachen der andere nicht. Wie schon gesagt wenn mann nur über die Kultur oder Döner oder sonstiges Witze gemacht wird lachen wir latürlich mit. Aber Ihr müsst es auch einsehen dass wir Witze über unsere Religion nicht akzeptieren. Da müsst Ihr einfach einsehen. Nur weil der eine über seine Frau witze macht und lustig findet, muss das nicht jeder lustig finden. Würdest du es trotzdem machen?? NEIN! könnte nähmlich böse enden.

Nur weil Ihr drüber lachen könnt müssen wir das nicht.

Zitat:

Original geschrieben von pehli

Aber Ihr müsst es auch einsehen dass wir Witze über unsere Religion nicht akzeptieren.

gut- ich sehe das ein...

interessiert mich aber trotzdem nicht...

obwohl ich o.g. dokument selbst nicht besonders witzig fand werd ich mir von niemand einschränkungen dessen machen lassen, worüber ich witze mache (oder zulassen, daß jemand anders eingeschränkt wird!)...

und wenns der koran, mohammed oder sonst ein religiöser blödsinn ist, dann ist das so...

und es steht in unserem grundgesetz (Art. 5 abs. 1), dass ich das darf und das die religionstypen das akzeptieren müssen

so- und jetzt sollten wir uns lieber wieder über autos unterhalten....

Gruß,
Kai

PS:

Zitat:

könnte nähmlich böse enden.

soll das eine androhung einer strafrechtlich relevanten handlung sein?

Zitat:

Nur weil Ihr drüber lachen könnt müssen wir das nicht.

wer ist eigentlich "wir" ?