OT: Mal was Lustiges von BMW
Anbei mal was Lustiges, ich hoffe es fühlt sich niemand diskriminiert. Ansonsten bitte bescheid geben, dann versuche ich es zu löschen oder informiere den Mod.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMWN4287
Ich verstehe ja Spass.. aber das mit der Religion besonders "KOPFTUCH"-"MEKKE WITZE" es gibt wirklich leute die leiden darunter da sie täglich diskriminiert werden... und dann muss doch sowas nicht sein..
Es gibt Witze über Schwule, Blondine, und weiss ich über wen noch!
Aber es sind eben nur Witze, nicht mehr und nicht weniger!
Hier sollten alle toleranter sein und den Dinge nicht so ernst nehmen.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
Meinst du jetzt Orkan oder Orchester? 😁 😁
😁
Herrlich. Vor allem weil man genau weiß, daß der Fehler nicht daher kommt, weil die Tasten halt blöd nebeneinander liegen... ;-) Aber die "wahren Helden der Rechtschreibreform" gibts doch auch im Audiforum oder nicht? *zwinker*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schlafhorst1
Och nöööö....geht das gesabbel schon wieder los! Ich kannte das zuvor auch nicht, und ich bin weder Rasistisch noch Rechtsradikal. Es gibt in unserem, doch so schönen Deutschland, zum Glück die Religionsfreiheit, jeder soll mit der leben, die er mag. Am Rande, ich kann auch als Katholik, über den Papst lachen und andere Witze darüber auch.....es ist nur ein Witz, nicht mehr und nicht weniger. Aber jeder soll sich den Schuh anziehen, dem er passt! Also immer schön die Kirche oder Moschee im Dorf lassen. Denn irgendwo, nervt es mit den Jahren, was man sagen (schreiben) darf oder nicht. Mir persönlich ist das alles SCHEIßEGAL!!! Und ich bin nicht jemand, der sich für Sachen entschuldigen muß, was vor über 60 Jahren geschehen ist. Ich selbst finde das, was damals geschah, der Horror pur, und das ist noch milde ausgedrückt, aber irgendwo muß die Geschichte ein Ende haben, jedoch sollte man diese stets im Hinterkopf mit sich tragen.
Ich persönlich finde es eine Frechheit, das auf sowas immer nur rumgeritten wird.
Auch in meinem Freundeskreis gibt es etliche Muslime, und die sind zum Glück nicht so verklemmt wie andere das so scheinen.Zum Schluß noch was zum Nachdenken: Wer im Glashaus sitzt, sollte nie mit Steinen um sich werfen! Gelle!?!
So jetzt sind wir alle wieder gut Freunde, und können auch mal lachen.
Man merkt dir an, dass du Zitate von REP verwendest....... Deinen Beitrag habe ich mir danach nicht mal mehr durchgelesen..
Zitat:
Ich sag dazu nichts..!!!!!!!
Warum läst du dich dann so aus? 😉
Siehs mal so, jeder Bayer wird von der "ganzen Welt" als Bauer und Hinterwäldler bezeichnet, welcher den ganzen Tag nur Leberkäse und Schweinebraten in sich reinstopft und von früh bis spät mit der Lederhose und Maß Bier rumläuft. Und das ist nicht mal als Witz gedacht! Und trotzdem muss man über sowas drüber stehen und eher lachen als in Angriff über zu gehen. 😁
@ BMWN4287
Der schon mehrfach angesprochene Schuh scheint dir gut zu passen oder warum ziehst du ihn dir ständig an ????
Bleib locker! Was sollen da die Ostfriesen sagen. (Es macht immer nur solange spass, solange sich genügend Leute aufregen!
Problemlösung!!! NICHT STÄNDIG AUFREGEN!!)
Und wo wir gerade dabei sind. Ostfriesen-BMW-Witze kennt jemand welche? Hab schon solange keine Friesen-Witze mehr gelesen oder gehört!
Zitat:
Original geschrieben von BMWBerndei
Siehs mal so, jeder Bayer wird von der "ganzen Welt" als Bauer und Hinterwäldler bezeichnet, welcher den ganzen Tag nur Leberkäse und Schweinebraten in sich reinstopft und von früh bis spät mit der Lederhose und Maß Bier rumläuft. Und das ist nicht mal als Witz gedacht! Und trotzdem muss man über sowas drüber stehen und eher lachen als in Angriff über zu gehen. 😁
Genau. Als ich in Hamburg mal 1 Jahr war haben sich die Leute wirklich (!) gewundert, daß ich eben nicht in Lederhose rumlaufe, nicht andauernd Bier trinke etc.. Am seltsamsten fanden die Leute aber, daß ich hochdeutsch sprechen kann! :-))
Aber wir driften ab...
Du hast recht wir driften ab. Ist aber auch ein OT Thema! 😁
Wollt halt nur verdeutlichen, dass es Aussagen gibt die nicht mal als Witz gedacht sind und trotzdem kann man nix machen! 😉
Man darf sich halt nicht immer als opfer hinstellen und sollte ein bisschen offener durch die welt gehen. man merkt doch ob etwas lustig sein soll, oder wirklich diskriminierend und wenn man den spass dann nicht versteht, dann hat man halt eine andere art von humor, aber man weiß noch immer dass es zur aufheiterung gedacht war.
wieviele Österreicherwitze hab ich hier über die jahre schon gelesen? hab ich mich aufgeregt. nein, weil da waren wirklich gute dabei, und sowas sehe ich nicht als persönlichen angriff.
Wie oft werden die Deutschen von uns Ösis mit "Piefke" bezeichnet und über Sie Witze gemacht. Und? es sind halt kleine Scherze die eine Nachbarschaft ausmacht. aber niemand fühlt sich dadurch beleidigt.
und wenn jetzt so ein schreiben wie hier mit katholiken auftaucht (ich bin einer) dann lach ich darüber wenn die sprüche gut sind. wenn sie nicht lustig sind, dann störts mich auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BMWBerndei
Warum läst du dich dann so aus? 😉Zitat:
Ich sag dazu nichts..!!!!!!!
Mach dich über meine Kultur lustig über die komischen Schnurbärte über die hässlichen AUgenbrauchen der meisten Türken über die KRassen Gangster Kinder und deren Verhalten .. mach dich über alles lustig... Aber bei der Religion hört es auf...
Ich fänd es auch nicht okey, wenn ein Türke sich über den Papst lustig macht... Das Niveaulos....
Hey ich kannte die Witze auch noch nicht, das mit der Hupe und dem Binärgas sind auch meine Favos wobei der Doppeldönerhalter auch sehr praktisch sein muss. 😁
Und zum anderen Thema:
Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man sich über eine Religion lustig macht. Ich denke alles was von Menschen praktiziert wird, muss auch die ein oder ander Kritik abkönne. Komischerweise sehen das die Moslems immer am verbissensten. Warum nur ?
Ich finds lustig, kann aber als Thüringer auch über Ossiwitze lachen 🙂.
Warum sich Umrumbey hier so aufregt kann ich nicht nachvollziehen....einfach ALT+F4 drücken, dann wird das wieder.... 🙂
den Rest meiner Meinung darüber spar ich mir lieber, ich bin genug in muslimischen Ländern und weiß das dort manche ihre Religion zu ernst nehmen...aber einige von denen sind auch sehr nett und reden nicht nur den halben Tag von Allah 😉
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von BMWN4287
Mach dich über meine Kultur lustig über die komischen Schnurbärte über die hässlichen AUgenbrauchen der meisten Türken über die KRassen Gangster Kinder und deren Verhalten .. mach dich über alles lustig... Aber bei der Religion hört es auf...Ich fänd es auch nicht okey, wenn ein Türke sich über den Papst lustig macht... Das Niveaulos....
Ich muss ganz ehrlich sagen finde die auch nicht so toll, wenn du meine Lieblingsaussagen anschaust (Hupe, Binärgas,...) wirst sehen, das ich keinen Religiösen Bereich dabei habe. Nur mit meinen nachfolgenden Aussagen will ich aufzeigen das man solche als Witz gedachten Sachen nicht so eng sehen soll. Und außerdem uns Bayern ist das Bier auch heilig und somit Religion. 😁 Auch sind wir Bayern stolz eine Religion zu haben, die das Bier nicht nur trinkt, sondern es sogar noch selbst braut! 😁