OT: Macht MT süchtig ?
Hi Leute,
beim durchsurfen der einzelnen Threads sehe ich immer wieder Leute, die wahnsinnig hohe Post-Counters haben. Viele Tausende manchmal. Bei einer Registrierung vor vielleicht 3 Jahren sind das manchmal 8, 10 oder mehr posts pro Tag!
Also ich bin ja gelegentlich auch 1-2 Stunden am Abend auf MT, um zu sehen was los ist, was gibts aktuelle für Problemchen. Das hat mir schon oft sehr geholfen. Ausserdem bin ich noch Wochentags aktuell durch meine Arbeit von meiner Familie getrennt 🙁 . ok. da kann man sich mal die Zeit vertreiben.
Nur wie sieht das bei euch aus? Die Megaposter müssen doch täglich kontinuierlich übers komplette Jahr hinweg "anwesend" sein. Ist das nicht manchmal zwanghaft belastend, ähnlich wie manche nicht vom Computerspiel weg kommen? Da bleibt doch keine Zeit mehr zum fahren?! *höhö*
Wer muss ich ständig genörgle anhören, weil man mal wieder den ganzen abend vor der tft-glotze verbracht hat?
Nu ma raus mit der Sprache! Wer ist abhängig??
gruß axel
29 Antworten
@ST328
ich glaube du willst deine 20t die woche echt noch voll machen...
Original geschrieben von Hawk79
ich glaube du willst deine 20t die woche echt noch voll machen...
Nö nö. Kurz vorher hauen ihm die Mods ne Sperre rein 😁
Momentan, 23:18 UHR MEZ, hat er unsere PLZ als Postzahl. Nur so am Rande...
Guten Nacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spl4sh3r
lol 🙂 20.000 posts.. hm... und das nur im e46 bereich!? oder sonst noch wo am spammen? 😁
klick doch in seinem profil auf "suchen", dann siehst du wo er sonst noch so schreibt.
gruß, Jan (evtl. letztes posting vor'm closed, markus is am start 😉 )?!
Re: Re: @ST328
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
Momentan, 23:18 UHR MEZ, hat er unsere PLZ als Postzahl. Nur so am Rande...
da bin ich ja mal gespannt wann er bei mir ankommt 🙂 72336 😁
Re: Re: Re: @ST328
Zitat:
da bin ich ja mal gespannt wann er bei mir ankommt 🙂 72336 😁
lol 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
klick doch in seinem profil auf "suchen", dann siehst du wo er sonst noch so schreibt.
Mein lieber Herr Gesangsverein... Der Jung füllt satte
745 Seiten (!!!)😰 in der SuFu für Mitglieder, das nenn ich gar nicht mal übel. Aber hey, es gibt welche im Forum, die haben mehr drauf...
Warum schreiben hier eigentlich nachts so viele so schnell???
Gruß Christoph
Zitat:
hmm das lässt sich nur damit erklären, dass die bierkiste leer is? oder doch andersum? dass nach n paar bier die hemmungen fallen und heftig in die tasten gekloppt wird? ich weiß es nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
hast du noch nie bei ebay eingekauft...?🙂
ist doch das selbe
doch schon...bloß bei ebay kaufen läuft des so ab, dass ich ersteigere, mit daddys account und den restlichen kruscht darf er dann machen....hehe...
Ist der ferd eigentlich OT? hat ja was mit MT zu tun
Zitat:
lol 🙂 20.000 posts.. hm... und das nur im e46 bereich!? oder sonst noch wo am spammen? 😁
20.000 die woche.....? ne,muss ja noch arbeiten,und habe noch andere interressen......😁
denke mal so 3 wochen,dann ist es voll.....🙂
Zitat:
Mein lieber Herr Gesangsverein... Der Jung füllt satte 745 Seiten (!!!) 😰 in der SuFu für Mitglieder, das nenn ich gar nicht mal übel. Aber hey, es gibt welche im Forum, die haben mehr drauf...
Gruß Christoph
Ähm, wenn ich aber jetzt alle qualitativ hochwertigen Beiträge davon nehme! Reduziert sich das ganze auf...... 😉
BMW ist kein Volumenhersteller!
Gruß Axel
Zitat:
weil wir alle nichts besseres zu tun haben 😁
In einem Thread, der 100% OT ist, noch OT zu schreiben, ist schon ne Kunst 🙄
Also, da MT ein Forum für technische Fragen ist, mache ich den Thread an dieser Stelle zu. Über das Suchtpotential finden sich ja in einigen Posts schon sehr gute Denkansätze 😉
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet