OT: iPhone 3G

Volvo

Hi Volvo- und MacFreunde,

hier hat nicht jmd. connections zu Timo Beil(T-Mobile 😁 ), so dass er meine iPhone bestellung beschleunigen kann?

Gibts hier leidensgenossen, die ebenfalls auf ihr iPhone warten???

Ich warte auf iPhone weiß 16GB...

Grüße,
Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Gruß
Mirco, mag das iPhone 3G, findet nur, dass die Kamera auch gut 5 MP haben könnte, dann wärs perfekt.

Wofür braucht ein Handy eigentlich ÜBERHAUPT eine Kamera? Diese nutzlosen, verwaschenen Bildchen, erzeugt von einer zoom-losen Plastik-Linse, die nach rund 3 Monaten normalen Gebrauchs eh so verkratzt ist, dass man die Bildchen gar nicht mehr ansehen mag...... Es gab mal einen Hersteller, der hatte wenigstens ein kleines Schieberchen über die Linse installiert. Aber so, wie z.b. an meinem Handy ist die Linse ähhh Kamera völlig unbrauchbar. Nutzloser, marketinggebriebener Schrott. IMHO!

105 weitere Antworten
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JoelAK

... ALLERDINGS erwarte ich von den anderen anbietern auch keinen besseren service, ...

[/Unterschreib] ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (kennt einige Telekom Messtechniker, die sind richtig fit. Da macht es Spaß zusammen zu arbeiten)

Ich mal mal n "BTT" 😉

Gestern kam ne Mail von Pie-com.de. Darin folgender Link mit Anmerkung, dass der Halter fürs 3G erst übernächste Woche in den Shop gesetzt werde.
http://www.brodit.com/?...

Genau das, was ich suche! *freu*

ich muß euch jetzt mal an meiner Freude teilhaben lässen...
Dies ist Mein erster Post. Vom iPhone !

Grüße aus dem zug ,
Tom

Zitat:

Original geschrieben von tom1502

"lässen..."

... jaja die Autokorrektur kann einem n Strich durch die Rechnung machen gell? 😁

Gruss Kusi, so begeistert vom Apple-Phone, dass es n MacPro zu Weihnachten schneien wird

Ähnliche Themen

Apple? Ist das nicht die Firma, die soviele Innovationen auf den Markt bringt? 😉

Gruß Tom

es gibt übrigens auch VNC fürs iPhone, damit kann man dann eigentlich komplett alles machen was der desktop zuhause auch kann 😉

Was isn VNC? 😕

ein tool mit dem man vom einen rechner (oder halt vom iPhone) aus andere rechner steuern kann

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Was isn VNC? 😕
Volvo Neighborhood Confuser

;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (stellt sich eine Remote Session auf dem iPhone grausam vor - aber in der Not sicher hilfreich)

Naja, die autokorrektur ist tricky...
Ansonsten will ich das Teil nicht mehr aus der Hand geben!
Grüße vom iPhone äh Tom

VNC ist richtig gut gelösst. Ich hab aus dem Urlaub damit unseren Banking-PC ferngesteuert. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Hmmm Safari stürzt immer öfters ab, wenn ich im MT zwischen den Seiten eines Threads surfe. Gibts FF fürs iPhone? Vielleicht reicht das als Lösung ja bereits..

Hi,

MT ist da scheinbar ziemlich unsauber programmiert - ich habe die Abstürze unter Safari auf den Macs auch. Ich schibe das deshalb auf MT, da ich ansonsten schlicht KEINE Abstürze in dieser Form habe bei anderen Webseiten. Eine kleine Abhilfe bringt das Abschalten des Komfort-Editors in deinen persönlichen Einstellungen.

M.W.n. gibt es zur Zeit keinen (offiziellen) anderen Browser für das iPhone.

Schönen Gruß
Jürgen

MT ohne Komfort-Editor läuft auf dem Safari bei mir ordentlich, die SZ bringt ihn gelegentlich ins Schwitzen. Wobei MT echt technisch unsauber scheint, allein die Bildschirmbreitenanpasserei. Eher unzuverlässige Erkennung auf dem MacBook. Ich frag' mich immer noch, wozu es sowas bei einer hardwareunabhängigen Seitenbeschreibungsprache braucht. Aber gut, das neue Design ist ja meiner Meinung nach eh ein Rückschritt.

die Stylesheets sind ziemlich wüst...
Einfach mal nach dem aufruf von Motor-Talk die Fehlerkonsole von Firefox aufmachen... das sagt schon alles.

Ein FF fürs iPhone wird es nicht geben. Lt. Mozilla macht Apple es einfach zu "schwer" einen alternativen Browser anzubieten...
Bis Dato hab ich dafür aber auch keinen Bedarf.

Tom

Deine Antwort