OT: Ich hab ihn gesehen: Ferrari Enzo
So, das muss ich jetzt mal loswerden: gestern abend am Starnberger See an einer SHELL-Tanke ein schwarzer Ferrari Enzo neben mir. Ohhhh der Motorsound!!!
Genug aufgegeilt, jetzt kann wieder OT-geclosed werden 😉
gruß
tom
37 Antworten
Zitat:
sag mal ist das forum bei dir auch so lahm heute
Also bei mir ist es (noch?) so schnell wie der Enzo den ich auch noch net live gesehen hab 🙂
In den Genuss eines Enzo bin ich auch noch nicht gekommen, aber dafür seh ich jede Woche einen orangen Lamborgini Murcielargo (brutaler Sound)!!!
In Berlin hab ich mal den Bugatti Veyron gesehen!
Zitat:
Original geschrieben von st328
seit ner halben stunde ist es sau langsam geworden......
Ja ist superlangsam im moment,bei mir schon ca ne stunde oder so.🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
seit ner halben stunde ist es sau langsam geworden......
Hey,
kann ich nur bestätigen!
Habe zwar noch keinen Enzo gesehen, war vor ein paar Wochen am Ring da stand ein schwarzer Porsche GT gesehn und ich muss sagen der ist einfach der Hammer! Stehe zwar nicht auf Ferrari, Porsche und Co. aber der GT war einfach nur geil von innen sowie von aussen! Leider ist der Typ nicht gefahren hätte gerne mal den Sound gehört!
Gruß Alex
Re: OT: Ich hab ihn gesehen: Ferrari Enzo
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
So, das muss ich jetzt mal loswerden: gestern abend am Starnberger See an einer SHELL-Tanke ein schwarzer Ferrari Enzo neben mir. Ohhhh der Motorsound!!!
Genug aufgegeilt, jetzt kann wieder OT-geclosed werden 😉
gruß
tom
Am Sonntag war "verkaufsoffener Sonntag" in Starnberg.
Da durften sie also wieder alle raus. 🙂
Hab in den 2 Stunden wo ich da durchgelatscht bin 5 (!!!) Ferraris gesehen. Unter anderem auch den Enzo. Allerdings im Fahrbetrieb! Meine 4 Monate alte Tochter fand das jetzt nicht ganz so geil wie ich, denn er stand direkt neben uns und fuhr nicht gerade "wirtschaftlich" von der Ampel los... 😁
Re: Re: OT: Ich hab ihn gesehen: Ferrari Enzo
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Am Sonntag war "verkaufsoffener Sonntag" in Starnberg.
Da durften sie also wieder alle raus. 🙂
Hab in den 2 Stunden wo ich da durchgelatscht bin 5 (!!!) Ferraris gesehen. Unter anderem auch den Enzo. Allerdings im Fahrbetrieb! Meine 4 Monate alte Tochter fand das jetzt nicht ganz so geil wie ich, denn er stand direkt neben uns und fuhr nicht gerade "wirtschaftlich" von der Ampel los... 😁
ja war in STA und Wolfratshausen verkaufsoffen und Automeile in WOL.
In STA ist eh schon immer die Hölle los, da muss gar kein verkaufsoffener So sein 🙁
Re: Re: Re: OT: Ich hab ihn gesehen: Ferrari Enzo
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
In STA ist eh schon immer die Hölle los, da muss gar kein verkaufsoffener So sein 🙁
Da kann ich nur zustimmen. Drumm fahr ich nach Starnberg schon gar nicht mehr mit dem Auto (sofern es nicht schifft), sondern nur noch mit dem Moped. Geht irgendwie schneller 😁
Re: Re: Re: Re: OT: Ich hab ihn gesehen: Ferrari Enzo
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Da kann ich nur zustimmen. Drumm fahr ich nach Starnberg schon gar nicht mehr mit dem Auto (sofern es nicht schifft), sondern nur noch mit dem Moped. Geht irgendwie schneller 😁
das ist natürlich ne lösung. ich muss leider fast täglich durch sta. letzte woche als der fette LKW unfall war, das war heftig. kein durchkommen mehr.
Stimmt, das war der Hammer. Und der Vollpfosten rauscht auch noch genau in der Handy-Laden rein, wo ich am Freitag mein neues Handy holen wollte... 🙁
Für alle die nicht wissen, wovon wir reden:
Spektakulärer Verkehrsunfall mit Lkw:
Heute in der Frühe, 06.10.05 kurz vor 07.00 Uhr fuhr ein 48jähriger Mann aus Baden-Württemberg mit seinem Lkw ,35 Tonner mit Hänger, die Hanfelder Straße in Starnberg bergab. An der Kreuzung mit der Rheinlandstr./Von-der-Tann-Str. streifte er einen an der roten Ampel wartenden Pkw Ford eines 60jährigen Mannes aus Starnberg hinten links und fuhr bei Rot über die Kreuzung, ohne dass es zu einem Zusammenstoß mit dem Querverkehr kam. An der Kreuzung "Tutzinger Hofplatz" fuhr der Lkw ebenfalls bei Rotlicht in die Kreuzung ein, wobei es zu einem Zusammenstoß mit einem von rechts aus Richtung Weilheim kommenden Pkw VW Polo eines 21jährigen Mannes aus Leutstetten kam. Anschließend prallte der Lkw ungebremst in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Münchener Straße und kam dort zum Stehen. Der Fahrer des Polo und seine 19jährige Beifahrerin aus Garmisch kamen zur Untersuchung ins Klinikum Starnberg und wurden leicht verletzt wieder entlassen. Der Lkw-Fahrer wurde auch nur leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung des Lkw an zum Zwecke der Erstellung eines technischen Gutachtens, da ein Defekt an den Bremsen des Lastzuges nicht ausgeschlossen werden kann. Der Fahrer des Lkw machte zum Unfallhergang keinerlei Angaben. Beim Lkw-Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt um eine mögliche Alkoholeinwirkung festzuhalten. Am Lkw entstand ein Schaden von ca. 70 000,-- Euro. Am Gebäude ein Schaden von ca. 50 000,-- Euro, davon noch ca. 10 000,-- Euro Schaden am Inventar im Geschäft. Am VW Polo ein Schaden von ca. 15 000,-- Euro. Am Ford ein Schaden von ca. 5 000,-- Euro. Eine Laterne am Gehweg und zwei Bäume wurden auch noch beschädigt mit Schaden von ca. 8 000,-- Euro. Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Rotem Kreuz waren bis 13.00 Uhr mit der Unfallaufnahme und speziell der Bergung des Lkw sowie einer Umleitung (verkehrslenkende Maßnahmen) beschäftigt. Das THW Starnberg war noch längere Zeit mit der Abstützung der beschädigten Wand beschäftigt. Es kam zu erheblichen Behinderungen und Stauungen im Berufsverkehr. Abschließend kann trotz der großen Auswirkungen von einem glücklichen Ausgang gesprochen werden. Nicht auszudenken, wenn sich der Unfall eine Stunde später oder mit anderer Ladung ereignet hätte - der Lastzug hatte leichtes Dämmmaterial geladen.
krass was auf den straße so passiert....
also wenn ich nen lambo oder ferrari sehen will dann fahr ich einfach an auto koenig vorbei (wohne in münchen..hehehe) und sonst so hab ich den Carrera GT mal gesehen, und den enzo auch in schwarz, und die ganzen neuenn BMW modelle (M5 M6 X5 usw...) seh ich auch ziemlich früh, das exotischste was ich bisher gesehen hab war aber ne ganze Panzerkolonne, die habens mal richtig krachen lassen 😁
MFG
BMW2K5
Also bei uns stand noch vor einem Jahr regelmäßig der neue Aston Martin DB9 vor der Tür .......... naja, seitdem sich meine Eltern getrennt haben kann ich ihn mir auch nurnoch im Autohaus anschaun. Geilste Auto was es gibt ..... einfach nur ein Traum !!
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
In Berlin hab ich mal den Bugatti Veyron gesehen!
Auf der Strasse???? Ist doch noch gar keiner an Kunden ausgeliefert.
In Düsseldorf hat ein Händler einen ISDERA (Sportwagen mit MB-Technik) in der Ausstellung, ist zwar sehr exklusiv, aber in Natura gar nicht so toll, wie gedacht.