OT: Hintergrundbilder
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren was ihr so an hintergrundbildern auf euren PCs habt.
habe dafür auf meiner website ein upload formular erstellt. wäre nett wenn der eine oder andere sein hintergrundbild mal posten würde. ist sicher ganz interessant....
danke.
grüße
david
47 Antworten
da meine Wandgestaltung auschließlich der Firma BMW gewitmet ist darf der Hintergrund die Erinnerung an letzten Urlaub hochhalten
Bei mir wechselt das ständig... lade mal meine paar letzten hoch ;-)
Ich stehe auf Natur-Wallpaper, Designsachen, Architektur und Autos!
Ähnliche Themen
das waren doch noch nicht alle oder 😉
ne, spaß, danke euch für das uploaden. könnt ja hin und wieder wieder welche hochladen, würde mich freuen.
Irgendwas ist "kabut" in der Upload-Funktion...
Zitat:
Die Datei welche du hochladen willst, ist zu gross!
Maximale Dateigrosse beträgt 15 KB!Warning: imagecreatefromjpeg(upload/wallpaper/010119700100Elefanten-Fluss.jpg) [function.imagecreatefromjpeg]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/kabut.com/htdocs/upload.php on line 151
Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/virtual/kabut.com/htdocs/upload.php on line 152
Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/virtual/kabut.com/htdocs/upload.php on line 153
Warning: Division by zero in /var/www/virtual/kabut.com/htdocs/upload.php on line 155
Wenn es wieder geht, lade ich noch ein paar meiner 1680x1050-Favoriten hoch.
Gruß, Timo
Mein Hintergrundbild unter Win XP: Klick
Unter Win2k ist es ein gelber E46 M3 😉
Zitat:
Original geschrieben von Berd
da meine Wandgestaltung auschließlich der Firma BMW gewitmet ist
Hast Du auch ein Auto-Oberbett?
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Hast Du auch ein Auto-Oberbett?
ne das ist alles geschmakvoll jedes Poster hat auch einen Bilderrahmen nur die 2 aktuellen Kalender net
Anlässlich meines neuen "Prinzps Freude" hab ich ich auch noch ein Bild eingefügt, welches meinem zukunftigen Untersatzes sehr nahe kommt...
Gruß Christoph
@MoKa
dürfte jetzt funktionieren. hab das limit auf 3 MB hochgenommen, war früher auf 1 MB, Fehlermeldung war nicht ganz korrekt.
@st328
dann hoch damit 🙂
noch ne kleine Info:
bis jetzt sind nur jpg; jpeg formate zulässig. werde es aber noch im laufe der zeit auf gif + bmp erweitern, muss aber zuerst meine neue wohnung renovieren 🙂