OT: Hilfe, unfall mit dem winterauto!!!!
Hallo
hatte +heute nacht einen unfall,
bin mit meinem fiesta die landstraße entlang, vor mir ein fiat!
plötzlich rannten ein haufen rehe über die straße und der vordermann machte ne vollbremsung und ich knallte hinten rein!
er hat kein reh erwischt!
polizei war keine da, ich war etwas perplex, schockiert usw, da habe ich nicht weitergedacht!
haben adressen u versicherungen ausgetauscht und das wars, ging alles sehr schnell, wie sieht es jetzt aus, habe nix unterschrieben oder dergleichen!
bin fix und fertig, was soll ich jetzt tun?
danke,
gruß daniel!
45 Antworten
............
@ gibgummi
hardtop liegt aufm speicher,
mir geht es hauptsächlich darum das das auto nicht gefahren wird im winter!
mir brummt der schädel, habe aber schon ein neues auto für den winter aufgetan,
Opel kadett 1.6 AUTOMATIK!!!!
die woche mitm bmw wieder und nächste ist der opel dran!
wenn ich jetzt n dukatenesel hätte dann würde ich mir n 4er golf fürn winter holen!
Aber der fiesta war mit sicherheit keine gammelkiste, der war 1. hand und bj 04!
Andere leute bewegen soetwas als erstwagen!!!!
nun ja, aber ob 1 Woche oder 4 Wochen im Winter, den Ihr bei Euch habt.....
Hier gabs erst 2 Tage unter Null Grad , sonst nur Schmuddelwetter, wie auch im April oder November.....
MFG
Mein Beileid, aber die Schuldfrage ist wohl schon eindeutig geklärt...........
Du warst zu schnell...oder zu nah...... oder .... egal Du bist schuldig.
Aber dennoch geh mal zum Arzt, es kann manchmal sein, dass man mit deutlich über 100 einem reinfährt und es passiert nix ( außer dem Auto ) und anderes mal fährste mit 50 rein und verknackst dir ein paar Wirbel.
Daher geh zum Arzt, sonst haste vielleicht einen verschobenen Wirbel oder einen eingeklemmpten Nerv.
Und in solchen Fällen muss das wieder eingerengt werden, denn wenn du das zu lange hast, könnte es passieren, dass das kronisch wird und du dann später immer wieder Kopfschmerzen, Nackenschmerzen oder so was bekommst, und das nur weil du 1 oder 2 Wochen zu spät zum Arzt gingst.
Ach und denk dran: ab 01.01.04 muss man 10 Euro zahlen, wenn man zum Arzt geht, also schnell zu einem Arzt.
Spart Geld 😁😁😁
Ähnliche Themen
Hi
Ja sowas ist imer blöde wenn es passiert und es kann jedem passieren.
Zur Schuldfrage ganz klar wer reinfähhrt hat meisstens Schuld.
Was du machen kannst wegenTeilschuld vermutlich gar nichts.
Habe auch mal Inerrorts wegen einer Katze voll gebremst.
(Weil ich einfach keine Tiere überfahre wenns anders geht)
Mir ist damals ein Rentner hintereingefahren, auch keine Polizei.
Und im nachhinein ist der mir auch damit gekommen das die Vollbremsung wegen so kleinen Tieren nicht zugelassen ist.
Der hat mich sogar vor Gericht gezehrt und da hater dann sogar die Katze weggelogen und gesagt ich hätte Grundlos gebremst.
Ich habe ihm dann die Freude gemacht und zum Richter gesagt, also ich bin selber nicht mehr sicher wegen der Katze:-) da wahren Autos parkiert an der Strasse und plötzlich rennt da was raus dachte erst es ist ein Kind.
Ging 20 minuten dan durfte er alles bezahlen:-)
Wenn ich an der Katze festehalten hätte würden wir heute noch streiten.
Selbst wenn einer Grundlos voll in die Eisen geht, kann er sagen es war eine unübersichtliche Strasse, da war ein Schatten könnte auch ein Kind gewesen sein.
Und jeder Richter auf der Welt muss ihm rechtgeben geht nicht anders.
Ist zwecklos musst du wohl auf dich nehmen.
Und gehe mal zum Arzt wegen Schleudertrauma und so...
Gruss
Traffic
welches Kind soll denn Nachts noch durch den Wald hüpfen? Tarzan Junior? 😉
Also klar bekommt er Schuld, weil ist ja immer so, wenn man wem hinten druff eiert! Scheiße sowas, aber Deutschland halt! Man sollte echt mal Blackboxes in Autos verbauen...das würde einges ändern!
............
genau gr33n!!!!
mir gehts wieder bißchen besser, habe mich mal für ne weile hingelegt!
schuld bin ich, aber der schaden wird erst am 2.01 gemeldet, dann geh ich wenigstens erst nächstes jahr hoch!!!
deanke aber für eure schnellen antworten,
gruß daniel!
Re: ............
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Opel kadett 1.6 AUTOMATIK!!!!
die woche mitm bmw wieder und nächste ist der opel dran!
Hi,
Fiesta Bj 1994 OHNE ABS - echt traurig ! - Hat der "neue" Opel jetzt wenigstens ABS drin ? Wenn nicht, würd ich mal nach 'nem günstigen E36 316/318 Limo suchen, die haben das wenigstens ... 😉
Re: Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Du meintest sicherlich das Du Dein PS Bolide im Winter nicht bewegen willst. *g*
Kann nachvollziehen warum Du mit einem Hecktriebler im Winter nicht gerne fährst. Würde mir dann aber auch einen anderen Schlitten (Achtung: Wortwitz) kaufen.
Habe mir zumindest das vorgenommen: Nächstes Auto sollte haben, Klima und X (Allrad)
In diesem Sinne...
lieber gehe ich zu fuß und bau ihn im winter schön daher, in münchen braucht man eh "selten " ein Auto !!
Ich würde mir auch gerne einen Golf V fürn Winter holen, aber keine kohle...
Hast du keine Chance auch nicht vor dem Richter.
Es ist so: In dem moment wo jemand nichts sehen kann wegen, Schatten, Sonne, viel wasser, ect. kann er nicht sagen was während dem Blindmoment passiert.
Ergo hat er das Recht voll zu bremsen, so einfacht.
Und Black box braucht keiner ne danke.......so ein Schmarren.
Gruss Traffic
so ein armer
da lach ich mich ja kaputt! fährt nen cabrio (mehr in der versicherung) dann noch bmw und auserdem noch Alpina ja noch mehr versicherung! und dann noch ich runde mal 280PS! hat übelste felgen und reifen drauf nen hardtop daheim usw.! Und jammert rum er hätte keine kohle und müsste fiesta fahren!
natürlich jeder was er gerne hätte aber lustig ist das schon!
PS: die obige liste beinhaltet noch nicht den spritverbrauch eines 280ps bmw! und ich denke im 5.gang 50 fahren macht keiner und er schon gar nicht!
Re: so ein armer
Zitat:
Original geschrieben von Timmiii
da lach ich mich ja kaputt! fährt nen cabrio (mehr in der versicherung) dann noch bmw und auserdem noch Alpina ja noch mehr versicherung! und dann noch ich runde mal 280PS! hat übelste felgen und reifen drauf nen hardtop daheim usw.! Und jammert rum er hätte keine kohle und müsste fiesta fahren!
natürlich jeder was er gerne hätte aber lustig ist das schon!PS: die obige liste beinhaltet noch nicht den spritverbrauch eines 280ps bmw! und ich denke im 5.gang 50 fahren macht keiner und er schon gar nicht!
????
@TIMMI
les du dir mal die beiträge genau durch und dann kannst du anfangen dumm zu machen!
ich will mal dich sehen wie du es schaffst zwei autos zu unterhalten!
solche blöden hunde wie dich habe ich sowieso schon lange gefressen, nur immer ihre dumme fresse aufreissen und das war es dann auch schon!
ich fahre eben ein auto das schon von den vorbesitzern immer im winter abgemeldet war und das will ich eben weiterführen, weil mir der alpina definitiv zu schade für den winter ist!
Ich wollte hier tips was ich machen kann wegen dem unfall die ich auch von allen anderen hier bekommen habe und dann kommt ein neunmalklug wie du und meint sich totlachen zu können!
Ich glaube wenn jemand schon so armseelig schreibt dann wird er auch im echten leben so ein spiesser sein der nur über andere lacht aber selber überhaupt nix auf die reihe bekommt!
Es ist eigentlich auch nicht zum totlachen, hätte eigentlich auch anderst ausgehen können!
Und wo bitte jammer ich das ich kein geld habe????
Ein mensch wie du fährt mit sicherheit auch lachend an einer unfallstelle vorbei,naja normal reg ich mich über typen wie dich wenig auf, ist mir im grundegenommen scheissegal was und wie du hier schreibst, aber überleg doch vorher mal n bißchen!
wir sollten uns hier so gut es geht helfen und nicht übereinander herziehen!
Irgendwann könntest du mal ein ernstes problem haben und auch hilfe brauchen!
Denk mal drüber nach!
Auf jeden fall vielen dank an:
TARIK -MUNIC
wbf325
gibgummi
crime
gr33n acid!!!
jimmy007
traffic
und alle anderen die ich vergessen habe!
einen guten rutsch!
ach nicht aufregen Alipina!
das ist der gar net wert!
so TIIMME!;P
hör mal zu, wegen solcher scheiß pöbelein werden bis dahin sinnvolle Themen geschlossen, also halt dich zurück!
*narf*
wird schon werden Alpina! Ich hätte auch keien Lust so ein Auto im Winter zu fahren! Da ist mir ja manchmal mein 316i zu schade für, aber geht bei mir nicht anderes... :\
Auch allen nen guden Rudsch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Traffic
Und Black box braucht keiner ne danke.......so ein Schmarren.
öhm neee? das würde aber mal einige Unfälle wesentlich transparenter machen...
und ich wette in ca 10 Jahren wird sowas in Autos kommen, abwarten...