OT----> hier rein

BMW X1 F48

hallo,

ich eröffne hier mal einen OT-Thread, weil ich bei einem anderen Thema rausgeflogen bin (keine Kritik, nur eine Feststellung😁). Als "ehemaliger " X1-Fahrer (E84) hatte ich hier im F48-Forum auch X1 (E84)-Fahrer der ersten Stunde wiedergefunden und angesprochen. Insbesondere waren dies die User @A_Lex und @pimpex, die auch prompt geantwortet hatten. Allerdings lief wohl der betreffende Thread etwas aus dem Ruder, weshalb eingegriffen wurde. Dies ist nun ein Versuch, Eingriffe zukünftig zu verhindern und sich trotzdem auszutauschen zu können. BTW.: Ich fahre jetzt einen F45, der ja nicht ganz fremd ist zum F48.

gruss mucsaabo

Beste Antwort im Thema

Finde deinen Post überflüssig.
Musst doch nicht darauf reagieren, bzw. antworten. Scroll weiter und gut ist...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wird jetzt eigentlich für jedes Problem/Frage gleich ein neuer Thread aufgemacht?' überführt.]

62 weitere Antworten
62 Antworten

:-) yes 2003 ein 1Jahr alten Schäferhund Adoptiert und ein Mischling, leider beide zu früh gegangen, jetzt die beiden Podencos, hatte vorher ein Cabrio das ich wegen den Hunden aufgab, so kann meine Frau und ich jeder mit den Wuffis losziehen
Gib deinen mal ein leckere von mir :-)

@Frank318td

hallo,

und durften die Hunde im neuen 25d schon mal probesitzen? Oder müssen sie warten, bis du den dann übernimmst?

gruss
mucsaabo

Nee die sitzen noch im 20d und im Rifter L2 meiner Frau, habe das Wochenende genossen,vor allen das neue Navi und der Wahlhebel erste Sahne, das erste Bild machte übrigens die Stadt Zweibrücken in der 80er Zone mit ca90 vor lauter vielen neuen Funktionen der Blitzer übersehen :-) 😰

Mit den Hunden in Paris
:-)

Asset.PNG.jpg

Die Hunde sind riesig, oder der Turm ist sehr klein, wo steht der denn? Auf jeden Fall, tolle Hunde!

:-) Hier in Bexbach sind im Blumengarten Modelle von Berühmten Bauwerken,
Danke, ja es sind 2 tolle beide aus dem Tierschutz

Zitat:

@Frank318td schrieb am 11. November 2020 um 17:07:55 Uhr:

.............................das erste Bild machte übrigens die Stadt Zweibrücken in der 80er Zone mit ca90 vor lauter vielen neuen Funktionen der Blitzer übersehen :-) 😰

hallo,

da bekommt ja erstmal das Autohaus die Aufforderung zur Auskunft. Wird dann wohl etwas dauern, bis es bei dir landet und die Fotokosten bei 90km/h anstatt 80km/h sollten überschaubar sein😁.

gruss
mucsaabo

Ja hab es meinem Verkäufer gleich gebeichtet, er hatte es noch erwähnt, aber vor lauter Aufregung und PS :-)

Zitat:

@Frank318td schrieb am 13. November 2020 um 16:51:54 Uhr:

Ja hab es meinem Verkäufer gleich gebeichtet, er hatte es noch erwähnt, aber vor lauter Aufregung und PS :-)

hallo,

wenn ich mich recht erinnere, und so oft hatte ich das zu meinem Glück noch nicht, entfallen bei sofortiger Bezahlung alle weiteren Fragen. Also laß das Autohaus direkt löhnen und begleiche dann da die Kosten.

gruss
mucsaabo

;-) klar

Zitat:

@Frank318td schrieb am 13. November 2020 um 17:03:28 Uhr:

;-) klar

@Frank318td

hallo,

und wie hoch waren die Kosten der Testfahrt?

gruss
mucsaabo

10 Euro bei 87 statt 80
Das war es mir wert :-)
Das erste Bild vom neuen Auto :-)
Am 18. ist Übergabe ich halt es bald nicht mehr aus 😛
Schönes Wochenende

hallo,

das war ja dann ein echtes Schnäppchen😁. Hoffentlich kommt dann bis zum 18. nichts mehr dazwischen.
Bei eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit bietet sich da dann die Betriebsanleitung als Lektüre an, dick genug ist sie ja und dann bleibt auch noch der mehrfach tägliche Ausgang mit den Hunden.

gruss
mucsaabo

:-) Danke

hallo,

das ist zwar kein reines X1-Thema, aber hier ist ja der OT-Thread.
Wie sieht es denn bei euch aus mit "Freude am Fahren"? Bei mir könnte das inzwischen heißen: " Freude am Stehen" und das liegt nicht an BMW. Die Winterreifen sind in diesem Winter (ab Okt.) bisher ganze 1000km gelaufen.

gruss
mucsaabo

Deine Antwort