OT----> hier rein

BMW X1 F48

hallo,

ich eröffne hier mal einen OT-Thread, weil ich bei einem anderen Thema rausgeflogen bin (keine Kritik, nur eine Feststellung😁). Als "ehemaliger " X1-Fahrer (E84) hatte ich hier im F48-Forum auch X1 (E84)-Fahrer der ersten Stunde wiedergefunden und angesprochen. Insbesondere waren dies die User @A_Lex und @pimpex, die auch prompt geantwortet hatten. Allerdings lief wohl der betreffende Thread etwas aus dem Ruder, weshalb eingegriffen wurde. Dies ist nun ein Versuch, Eingriffe zukünftig zu verhindern und sich trotzdem auszutauschen zu können. BTW.: Ich fahre jetzt einen F45, der ja nicht ganz fremd ist zum F48.

gruss mucsaabo

Beste Antwort im Thema

Finde deinen Post überflüssig.
Musst doch nicht darauf reagieren, bzw. antworten. Scroll weiter und gut ist...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wird jetzt eigentlich für jedes Problem/Frage gleich ein neuer Thread aufgemacht?' überführt.]

62 weitere Antworten
62 Antworten

Senioren können den Kopf nicht mehr so leicht querlegen.....

cool. Ist aber meistens so, dass man Senioren im X1 oder 3 sieht 😉

Kein Wunder, dass Fahrzeug zum unkomplizierten Senioren-Ableben was gibt es schöneres zumindest ich habe den X1 wegen dem gekauft.🙂😁😁😁😁😁😁

Mäßige Rundumsicht, unzuverlässige Assistenz Systeme!!

Der alte Senior Sack fährt einfach ohne Reaktionen so lange durch die Gegend bis es PENG macht. 😉

Ja auch ich kann den Kopf nicht mehr neigen habe einfach denn Schlepptop hochkant gestellt um das zu lesen immer flexible bleiben auch im Alter.😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort