OT: Heute 4 Jahre dabei!
sry für den Thread😁
Wollte das nur mal anmerken😛 Damit gehör ich hier wohl schon zu den "alten Hasen"😛 Besonders viele von früher sind ja nicht mehr da...
Gruß David
Beste Antwort im Thema
sry für den Thread😁
Wollte das nur mal anmerken😛 Damit gehör ich hier wohl schon zu den "alten Hasen"😛 Besonders viele von früher sind ja nicht mehr da...
Gruß David
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
STIMMT, aber die haben ihre 5j auch schon voll...😁Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Da gibt es aber schlimmere😁
http://www.motor-talk.de/.../ListMembers.html?...Ab 5j "Betriebszugehörigkeit" darf man dann endlich Hemmungslos schreiben und posten...😛
st328 = 25.01.04🙄😁
Glückwunsch!🙂 Ich seh grad, die 4 Jahre hab ich auch bald voll!😎
Und fahre noch immer das gleiche Auto!😁
Irgendwie hänge ich an meinem 320i- trotz einiger kleiner Mängel- aber er läuft und läuft, und ist einfach nicht kaputt zu kriegen!😉 Selbst der TÜV war keine Problem für die alte "Mühle"...😁
tja ich bin auch schon eine ganze weile hier dabei...
nur kennt mich warscheinlich keiner 😁
ich bin halt doch eher der "zuhörer" 🙂
Ähnliche Themen
Tja, hab auch gerade gesehen das ich mittlerweile 4,5 Jahre dabei bin. Hab aber nie nen Jubiläumsschreiben per Mail von MT erhalten 😮
Wenn ich hier so die Anzahl der Beiräge von einigen ansehe, sehe ich mich doch auch eher als Zuhörer
Wist ihr denn noch wie es bei euch angefangen hat?
Mein erster Wagen war nen Corsa A und dann kam der Corsa B. Leider hatte mich diesen Fahrzeugen nur Probleme, und da ich das Forum noch nicht kannte ist da auch sehr viel unnötiges Geld rein gegangen.
Mit dem Golf 2 bin ich dann auf MT gestoßen. Wollte eigentlich nur nen paar Informationen zu den Scheinwerfern googeln, fand dann nen Link zu MT und schon war ich Mitglied.
Und ich muss sagen das Forum hat mir in den 3 Jahren wo ich den Golf gefahren bin wirklich in sehr vielen Fragen weiter geholfen!
Da ich wärend meiner "Golf 2 Zeit" auch immer mit einem e36 geliebäugelt habe, habe ich hier schon immer relativ viel gelesen. Na ja, vor nem Jahr kam dann der Ausrutscher, es wurde ein VW Cab Fox 😁
Im Vergleich zu e36 und Golf2 wirkt das Forum dort ja wie ausgestorben.
Im Januar 2008 war es dann endlich soweit, weil der Fox einfach zu langsam war, und ich mittlerweile doch recht häufig BAB fahre, kam der BMW. Auf den 323ti bin auch hier über das Forum aufmerksam geworden. Den Compact(en) fand ich schon immer toll, jedoch war mir nicht klar das es diesen auf mit 6 Zylindern gab.
Aber nicht zuletzt durch Mr Individual golflilalaune, der seinen Umbau im Sommer (war es 2005?) vom 316i open air auf den 323ti so wunderbar beschrieben hat, wollte ich den Wagen auch haben 😁. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Story, war m.M. einer der genialsten Threads hier.
Ist echt unglaublich wie die Zeit vergeht.
Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an den TE zu 4 Jahren Motortalk!
Zitat:
Original geschrieben von just2
Ich bin noch nicht allzu lange dabei schreibe aber (zu) viel, weil ich oft langeweile habe.
hey johannes,
das ist das erste mal, das ich dir nicht widerspreche... 😁 😉
Wohl auch schon einer "der älteren" hier, ne Spaß, seit 9. August 2003 um 21:10 Uhr dabei, hab aber noch nie ne Mail bezüglich meiner Zugehörigkeit gekriegt. Ach ja, seit Anfang an e36 Forum.
Registriert seit 4. November 2003...
Ja die Zeit vergeht:
Ford Fiesta
MB 190E
E36 318i touring
E46 330dA
... und Firmenwagen!
Man könnte sagen, MT macht mir Spass 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
hey johannes,Zitat:
Original geschrieben von just2
Ich bin noch nicht allzu lange dabei schreibe aber (zu) viel, weil ich oft langeweile habe.
das ist das erste mal, das ich dir nicht widerspreche... 😁 😉
Nee, das ist schon das zweite mal innerhalb dieser Woche. (siehe Türkontaktschalter) 😉
Zitat:
st328 = 25.01.04🙄😁
Man merkt, du ist eindeutig zuviel bei MT....😁
Mir ist es immer noch nen Rätsel wie man in 4j über 31812 Beiträge schreiben kann...😰
Das sind laut Hochrechnung so um die 21 Beiträge/Tag und das ohne mal 1 Tg. auszusetzen...🙄...🙁
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Man merkt, du ist eindeutig zuviel bei MT....😁Zitat:
st328 = 25.01.04🙄😁
Mir ist es immer noch nen Rätsel wie man in 4j über 31812 Beiträge schreiben kann...😰Das sind laut Hochrechnung so um die 21 Beiträge/Tag und das ohne mal 1 Tg. auszusetzen...🙄...🙁
Früher als ich noch keinen Führerschein hatte, war ich beim Turtleboard angemeldet, ist einen große Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Foren, mit eigener Forensoftware. Dort hatte ich ~14000 Postings in 1 1/2 Jahren. Wobei man sagen muss da gab es auch Foren wo es nur Spamthreads gab.
Man muss nur wollen 😉
Grüße
Fatman