OT: Heute 4 Jahre dabei!

BMW 3er E36

sry für den Thread😁

Wollte das nur mal anmerken😛 Damit gehör ich hier wohl schon zu den "alten Hasen"😛 Besonders viele von früher sind ja nicht mehr da...

Gruß David

Beste Antwort im Thema

sry für den Thread😁

Wollte das nur mal anmerken😛 Damit gehör ich hier wohl schon zu den "alten Hasen"😛 Besonders viele von früher sind ja nicht mehr da...

Gruß David

103 weitere Antworten
103 Antworten

..ich hatte am 13.01.08 mein 5-jähriges! damals habe ich noch den e34 525tds von meinem vater und den 316i compact von meiner mutter gefahren. zwischendurch war ich aber aber auch im golf 2 forum unterwegs, da ich mal nen 2er golf fire&ice hatte.

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

@ golflilalaune, du bist er seit 2005 dabei? Ich dachte du wärst länger dabei wie ich, wie man sich doch täuschen kann. Naja dafür 10x soviel Posts 😰 *G*

Grüße

Fatman

Das kommt daher, weil ich finde, dass MT das beste E36 Forum ist. Daher bi ich oft und gerne hier. Nette Leute, viele Leute mit Ahnung und hilfsbereitschaft. Sowas gibt es ned im Syndikat, nicht bei e36.de und sonst wo...Hier gibt es halt einfach viele Leute mit vielen Geschmäckern. Das macht es ja grade so interessant. Der eine beschäftigt sich eher mit der Bremse, der andere mit dem Lack, der andere mit dem Motor, der andere mit Elektrik und ich halt mit Individual ( weswegen ich hier bei vielen wohl ned sehr beliebt bin 😁 😁 😁 ). Aber so weiß man immer wen man bei welchem Problem fragen kann. Bisher wurden ~98% all meiner Fragen beantwortet. Und viele waren recht schwierig.

Und alle spamen hier rum. Das ist normal, wenn man sich untereinander kennt und sich dann halt auch über das Forum austauscht ( nicht per PN ).

PS: Antwort kommt..Ich weiß schon welchen du meinst. 😉

Hi,

"Registriert seit dem 30. Juni 2002 um 01:33 Uhr" 😁

"No Comment" 😉

Ich darf mein 5Jähriges erst am 18. Oktober feiern😁

gruß😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

....
Das kommt daher, weil ich finde, dass MT das beste E36 Forum ist. Daher bi ich oft und gerne hier. Nette Leute, viele Leute mit Ahnung und hilfsbereitschaft. Sowas gibt es ned im Syndikat,....

Mit dem Synduikat kannste einen echt jagen. Da wiord im e36 ne Frage gestellt, und die Mods machen zu, in Verweis auf die Suche. Wenn es dannach geht müßten die eigentlich die ganzen e30, e34, e36, e39 usw Bereiche dicht machen, weil über das Auto schon alles gesagt wurde. Viel Hilfe findet man da eh nicht!

Nur "Geschlossen, benutze die Suche!" Toll 🙄 Das evt bei neuen Themen auch mal andere Aspekte bei rummkommen, da kommen die wohl nicht drauf!

Klar nervt der xte welcher ESD Thread, aber auch davon lebt ein Forum!

Und hier gibt es nicht solche Leute wie welche mit nem tollen silbernen e36 Cabrio, die ja soviel Wert auf saubere Arbeit legen, aber nicht mal die hintere M Stoßstange an ihre geweiteten Radläufe anpassen können, aber denken, sie währen sonst wie toll 😁 😉

PS: Glückwunsch! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Und hier gibt es nicht solche Leute wie welche mit nem tollen silbernen e36 Cabrio, die ja soviel Wert auf saubere Arbeit legen, aber nicht mal die hintere M Stoßstange an ihre geweiteten Radläufe anpassen können, aber denken, sie währen sonst wie toll 😁 😉

Ich glaube ich kann mir schon vorstellen,wen du meinst😁

So dann darf ich auch mal, bin genau 5j und fast 3 Monate dabei....🙂

1) Audi Forum
2) Opel Vectra A/B/C Forum
3) BMW E36er Forum

und ab und an mal etwas Motorsport....😛

Das ganze mit ca. 1750 Beiträgen pro Jahr.Wobei mir immer noch "schleierhaft" ist, wie manche hier auf die doppelte oder gar dreifache Anzahl von Beiträge, in noch kürzerer Zeit kommen...😕...😁

Habe leider nicht ganz soviel Zeit, obwohl ich sogut wie jeden Tag hier bei MT bin...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Das ganze mit ca. 1750 Beiträgen pro Jahr.Wobei mir immer noch "schleierhaft" ist, wie manche hier auf die doppelte oder gar dreifache Anzahl von Beiträge, in noch kürzerer Zeit kommen...😕...😁

Habe leider nicht ganz soviel Zeit, obwohl ich sogut wie jeden Tag hier bei MT bin...🙂

Ich finds auf jeden Fall gut,das man den Beitragszähler nicht mehr sofort sehen kann😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Ich glaube ich kann mir schon vorstellen,wen du meinst😁

😁 der verkauft auch Standlichtringe ohne TÜV 😉

Zitat:

Ich finds auf jeden Fall gut,das man den Beitragszähler nicht mehr sofort sehen kann😁

Mit über 26.000 Beiträgen in weniger als 5j, würde ich mich an deiner Stelle dann auch "schämen"....😁....😛

Zitat:

Und Aufkleber?😁

Alles klar!😉

Wenn man mal seine persönliche Meinung sagt,oder anderer Meinung ist,ist er gleich mitm Arsch rum😁

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

Mit über 26.000 Beiträgen in weniger als 5j, würde ich mich an deiner Stelle auch "schämen"....😁....😛

Da gibt es aber schlimmere😁

http://www.motor-talk.de/.../ListMembers.html?...

Zitat:

Zitat:

Wenn man mal seine persönliche Meinung sagt,oder anderer Meinung ist,ist er gleich mitm Arsch rum😁

Einer der wenigen Menschen im Syndikat, die ich wiederum mag...wobei ich halt nur "geschäftlich" bisher mit ihm zu tun hatte.

Und auch das Fahrzeug finde ich klasse. 😎

Aber ich bin ja nicht frei von Vorurteilen, da ich ja einer seiner Kunden bin... 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Einer der wenigen Menschen im Syndikat, die ich wiederum mag...wobei ich halt nur "geschäftlich" bisher mit ihm zu tun hatte.
Und auch das Fahrzeug finde ich klasse. 😎
Aber ich bin ja nicht frei von Vorurteilen, da ich ja einer seiner Kunden bin... 😉

Das Cab schaut super aus,keine Frage.

Er kommt aber halt nicht mit anderer Leute Meinungen klar😁

Vor allem,wenn man öfters anderer Meinung ist!

Mir auch egal,muss mich nicht mit sowas rumärgern😉

Zitat:

Da gibt es aber schlimmere😁
http://www.motor-talk.de/.../ListMembers.html?...

STIMMT, aber die haben ihre 5j auch schon voll...😁

Ab 5j "Betriebszugehörigkeit" darf man dann endlich Hemmungslos schreiben und posten...😛

Deine Antwort