OT: Golfstory auf RTL.....

BMW 3er E36

Hi

da ich begeisterter Golf ( VW ) Fan bin, mache ich mal auf die Sendung aufmerksam.

Sehr interessant, wer alles mal einen Golf hatte.......

Ich mag den Golf.........

MFG

18 Antworten

naja, da fällt mir ein hat gestern wer was guxkst du gehesen? he he

um 23:35 kommt auf RTL auch noch etwas über "Aufgemotzt und Abgefahren"...

Naja, mag den Wagen halt, da mein erster Wagen, der 1980er Golf 1 von 1980 meiner Mum war...damals war mein Traum ein Golf 2 GTI 16V, der dann erst 1 Jahr später kam...

Insgesamt eine nette Sendung, die mir persönlich besser gefällt als die Werbeshow zum 5er BMW...( den ich jedem Golf vorziehen würde )

Den wahren Golf baut mittlerweile eher Seat mit dem Ibiza...( Typ R )......

Mein Favorit ist immer noch der Golf 2 , den ich als Vr6 Umbau auch gerne wieder fahren würde........aber wenn ich mir mein Coupe so ansehe.........LECHZ......jetzt gefällt er mir RICHTIG.........

MFG

Cool...

Noch so ein Golf Fanatiker der seinem "gutem Stück" hinterhertrauert *g*
Hatte auch nen Golf 2 GTI 16v... *in Erinnerungen schwelg*

Jaja... Sowas könnte man sich ja eigentlich nochmal als 2. Bastelauto so nebenbei holen...

Greetz, Daniel

Ähnliche Themen

hehe......

hatte letztens einen Golf 2 GTI 16 V von 1987 in weiß mit originalen 110 TKM aus 1. Hand mit 139 PS ( ohne Kat ) im abs. Originalzustand gekauft. Preis 250€.......

einmal gewaschen, poliert, gepflegt und nach 2 Tagen leider wieder für 900 € verkauft..........

aber.......Geldgier ist manchmal stärker als das "Herz"...aber wenn ich nochmal GTI Feeling haben will, fahre ich den 99er Polo GTI meiner Freundin ( 1,6, 120 PS ).......in der Stadt bekomme ich von Ihr oft mal ne "Packung" an der Ampel 😁 😁 aber bleibt ja in der "Familie" 😁

MFG

du kaufst nen golf für 250€ und verkaufst ihn wieder für 900€ ?
lukratives geschäft, nur wie machst du das? der junge muss ja schön blöd sein den zu kaufen....bzw der jenige der den verkaufte...

der Wagen stand ein halbes Jahr draußen...er wollte 400 € für einen weißen Golf 2 GTI 16 V ohne G Kat. Dann noch nicht getuned und optisch total schlechter Lack. Einmal mit Lackreiniger dran und er sah aus wie neu...

War auch ein seltenes Modell mit großen Türen ( ohne Dreiecksfenster ) und kleinen Stoßstangen.

Der Wagen musste weg und ich habe halt noch gehandelt.

Bei Ebay kloppen die sich um sowas....genauso habe ich mal einen Golf 1 mit 50 PS , Automatik, 87000 km von 1983 für 150€ gekauft und 3 Tage später war er für 780€ bei Ebay weg...Begriffe wie Sammler, Youngtimer etc...lassen solchen Preise entstehen..........

Fährt heute aufgrund seiner rostfreien Substanz mit 8 x 13" Alus, Gewindefahrwerk und GTI Technik im Osten rum. Für den Käufer hat es sich gelohnt, für die Oma, die mir den damals verkauft hat und für mich.

Wollte den auch so umbauen, aber kam aus Platzgründen nicht dazu.....( mein Käfer war wichtiger )

MFG

du hast dich glaube ich im raum vertan hir ist bmw sorry aber golf ist was für leute die nichts anderes faren können als ein fahrschulauto gruß Kasti

@Kasti

???

Ich glaube, zunächst hat sich hier jemand im Ton vertan. Eine Unverschämtheit, einen so hässlichen Beitrag in unser schönes Forum zu schreiben. "Hier ist BMW", aber nette Beiträge mit interessantem Inhalt sind immer willkommen, auch von Fahrern anderer Marken.

Uli

Vielleicht sollte er auch noch schreiben lernen...
Jeder macht ja mal fehler (ich besonders) aber solche groben Schnitzer...
Und Golf ist für leute die nicht fahren können? Übrigens fahren schreibt man mit "h".
Du tust einem leid Jungchen!
Bin zwar auch net so der Golf-Fan, aber es ist halt auch nen gute Atuo!

Zitat:

Original geschrieben von Kasti

du hast dich glaube ich im raum vertan hir ist bmw sorry aber golf ist was für leute die nichts anderes faren können als ein fahrschulauto gruß Kasti

Im Raum habe ich mich nicht vertan, Du aber mit Deiner Schublade. Sortiere erstmal Deine restlichen Gehirnzellen, bevor Du hier was postest.

Sicherlich hast Du mit einem BMW die Fahrschule letztes Jahr beendet und bist sofort in einen selbstfinanzierten BWM mit 200 PS eingestiegen.

MFG

sorry

tut mir echt leid war nicht so gehmeint (wer fehler findet darf sie behalten) gruß Kasti

oh weia...ich glaube da hat wer nicht mal den lappen... ;D

@Kasti

Okay, kann jedem mal passieren. Weiterhin viel Spaß beim Posten! Und viele Grüße

Uli

Deine Antwort