OT: Golfstory auf RTL.....

BMW 3er E36

Hi

da ich begeisterter Golf ( VW ) Fan bin, mache ich mal auf die Sendung aufmerksam.

Sehr interessant, wer alles mal einen Golf hatte.......

Ich mag den Golf.........

MFG

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

oh weia...ich glaube da hat wer nicht mal den lappen... ;D

doch doch schon seit zwei jahren ich

fahre einen touring

Schahde, dazz JÄDÄR ainen BÄHÄHMWÄH kauven kahn..

Fand den Beitrag gut gemacht und auch informativ.

Schon beachtlich wie sich der Golf so über die Generationen entwickelt hat , insb. die generationen I-III waren meiner Meinung nach die Tuningfreundlichsten und auch bezahlbarsten.
Mittlerweile kostet ein mittelprächtig ausgestatter Golf um die 20.000 Euro , da kann die ehemalige treue Golfbasis ( tuningbegeisterte twens ) nicht mehr mithalten....

war echt richtig gut gemacht und kann Dir voll und ganz zustimmen.

Für mich ist der Golf 2 der vielfältigste gewesen....

Der eine mit 13" ATS 5 Stern, der andere mit BBS und einige fuhren 9 x 16 rundherum...kenne noch jede Schraube an dem Wagen und muß sagen, daß man heutzutage nicht preiswerter Auto fahren kann, wenn man Kleinigkeiten selber macht und auf dem Schrott guckt...

Der Golf 3 hat mir nicht so gefallen und habe ihn nach 6 Monaten schon wieder verkauft. Der GTI Motor ist schlapp, mit 17" und 205/40/17 brachte er gerade mal 190 aufs Tacho...

Irgendwie schon weichgespült und ohne Charakter. Die Vorstufe zum hässlichen Golf 4 ( der nur als R32 mich begeistert ).........

Golf 1 Cabrio wäre auch noch was für mich, wenn man einen stärkeren Motor zur Wahl hätte. Der 1,8er 8V ist ein Witz.

MFG