OT: Gangster beim Üben Aldaa :D
zieht euch das mal rein
...jetzt üben die schon per video 😁
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
wo sind denn hier die türkischen bmw fahrer ?
*stichel*
HIEr bin ich ... 🙂 Kollege, das sind PERSER = IRANER, keine Türken 😉 Alles klar ??? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Wieso denken alle, wenn sie einen Menschen mit schwarzen Haaren sehen, dass es Türken seien?
Das verstehe ich auch nicht und das kotzt mich echt an...
"Hast du denn Türken da gesehen, er hat sich gekloppt"! "Neien, das war kein Türke, das war ein Araber!" und solche sachen höre ich immer ...
Ähnliche Themen
Uh das ist leider die Realität!!!
Hatte schon öfter so Sachen. Zuerst kommt einer, dem haust du eine ins gefriss, dann kannst du nur rennen so schnell du kannst.
Wurde einmal Opfer vor 4 Jahren einer Schlägerei!
Nach einem Fußballspiel (so ein Türcke ist mir reingerutscht, ich regte mich auch, und der Schizi sagte, er hatte sich schon entschuldigt (auch Türcke)
und ich sagte: Ich verstehe kein Türkisch
Danach bekam ich und ein Freund es mit 10 anderen Typen zu tun!!!
Naja ausser blauen Flecken etc hatte ich nicht viel von den Assis bekommen.
Aber so ein Assi bekam Gehirnerschütterung mit Platzwunde von mir!
Seit dem renne ich immer nach dem 1. !
Und habe immer ein schönes Butterfly dabei, was auch schon mal verwendet wurde. (in der disco, bekams ein assi in den Fuß rein.
(Hat freundin von mir am boden geworfen, das sie blutet, und dann wollte er mich mit dem Messer stechen, aber ich war schneller!!!!
Aber er zielte aufs Herz!!! Gottseidank ist mir+Freundin nix passiert
mfg
brav bleiben
Ich finds immer mal wieder lustig wie einige hier ihr rechtsextrimistisches verhalten hier äussern.
Nicht das video ist unterste schublade sondern einige von euch hier sind unterste schublade, die namen will ich hier mal jetzt nicht nennen.
Unterlasst mal bitte dieses verhalten, weil:
1.) Gehört rechtsextrimismus nicht hier rein.
2.) Es ist mittlerweile Verboten über andere nationen zu lästern bzw. sie anzugreifen, und es ist strafbar.
3.) Behaltet diese meinung für euch , und postet sie bitte hier nicht rein das es jeder sehen muss.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
n.
Aber so ein Assi bekam Gehirnerschütterung mit Platzwunde von mir!
Schache leistung, doppelter kieferbruch is doch pflicht. willst ne urkunde ?
Zitat:
Original geschrieben von DiGGa
2.) Es ist mittlerweile Verboten über andere nationen zu lästern bzw. sie anzugreifen, und es ist strafbar.
steht wo? wenn ich sage deutschland ist scheiße kann mich keiner haftbar machen, oder gar einsperren! Grundgesetzt, freie Meinungsäußerung!
wenn ich sage das im "3ten reich keine Juden ermordete wurden" wäre das strafbar.
zudem sollte dieses Thema aufgrund vieler vorurteile mal geschlossen werden!
Der Kumpel da wirft aber auch mit klischees nur so um sich! Traurig!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
ja, ist schon traurig, aber wahr...das ist unsere gesellschaft...
ey alder, bist du deutsche lauch oda was? du kartoffel du, alder...schaut euch mal britt an von mo-fr, da könnt ihr die jungs in action sehen...
Jo, in den Talkshows ist das echt immer der Hammer! *rofl*
Re: OT: Gangster beim Üben Aldaa 😁
Ich erlaube mir, diesen Thread zu schliessen, zumal er mit dem Thema Autos wenig zu tun hat.
Denkt bitte drüber nach, dass es niemals richtig sein kann, von einem einzelnen Verhalten auf eine gesamte Gruppe zu schliessen. Wer auch immer Euch in einer Disko / auf der Straße / in einem Video dumm angemacht hat, es war immer der Einzelne und niemals eine ganze Nation. Ihr wollt sicher auch nicht für Dinge beschuldigt werden, die Ihr nicht selbst begangen habt.
***CLOSED***