OT: Gangster beim Üben Aldaa :D

BMW 3er E36

zieht euch das mal rein
...jetzt üben die schon per video 😁

ThePerser

ThePerser 2

ThePerser 3

ThePerser 4

ThePerser 5

41 Antworten

moahr LOL

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

die seiten kenne ich schon, mein lieblingsvideo auf der page ist folgendes http://www.theperser.com/html/extrem_sport.html

das linke video ist zwar alt

aber übelst extrem geil....

das kann nur verarsche sein... obwohl es solczhe assis auch real gibt.

Wenn alle Türken so arm sind, hätte ich damals aussteigen sollen und denen einen verpassen sollen! 😁

Echt lächerlich, total arm... aber typisch für manche Südländer... 🙁

Das ist kein türke 😉

Ähnliche Themen

Dann eben ein "jemand anders" aus dem südlichen Bereich da...

das ist nen assi perser, sprich iraner...

Dann auch von mir aus der... Trotzdem assozial bis zum geht nicht mehr! solche Leute gehören verboten!!!

ich sach ja, das sollte man machen:

Mensch, das was der macht is doch nur spass.. is doch nicht sein voller ernst. Klar benimmt er sich total daneben, aber deshalb iser nicht gleich abschaum.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Mensch, das was der macht is doch nur spass.. is doch nicht sein voller ernst. Klar benimmt er sich total daneben, aber deshalb iser nicht gleich abschaum.

Auch wenn es nur Spaß ist, das was er macht spiegelt haar genau die Realität... und sowas ist Abschaum... Wenn mich nochmal zwei so Säcke anmachen und meinen mcih bedrohnen zu wollen, dann vergess ich mich und mach aus meinem Beamer nen Panzer!

naja, ich weiß nicht, ob vernünftige leute so nen assi verhalten an den tag legen können, bah...naja, kann man sicher geteilter meinung drüber sein, aber ich finde, dass es sich hier um unterste schublade handelt, auch wenns ein schauspieler ist...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

naja, ich weiß nicht, ob vernünftige leute so nen assi verhalten an den tag legen können, bah...naja, kann man sicher geteilter meinung drüber sein, aber ich finde, dass es sich hier um unterste schublade handelt, auch wenns ein schauspieler ist...

Eben!

ja, ist schon traurig, aber wahr...das ist unsere gesellschaft...
ey alder, bist du deutsche lauch oda was? du kartoffel du, alder...

schaut euch mal britt an von mo-fr, da könnt ihr die jungs in action sehen...

Boah so ein dummen zigeuner hab ich selten gesehen!Dafür gibt es nur ein wort!OTTO

man entdeckt eine gewisse ader in euch. nun sollten man die diskussion hier aber lassen, nicht sinn des threads.