OT: Eure anderen Hobbys...
Hallo zusammen!
Sorry das ich ein OT Thread aufmache aber es intressiert mich was für ander Hobbys die Leute hier so im Forum haben.
Ich habe 2 Hobbys die ich mit Leib und Seele betreibe das ist Salzwasseraquaristik und Terraristik (Riesenschlangen)
Bilder unter: Terraristik
Bilder von meinem Salzwasseraquarium kommen da auch noch rein...
MfG
Thomas
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
also ich habe ein Wasseragam aber was ist das???
Das ist ein Eublepharis macularius, zu Deutsch Leopardgecko.
Der ist voll zutraulich geworden. Wenn ich heimkomme schaut´s dann so aus
http://img299.imageshack.us/img299/1229/img02914gz.jpg
Der muß immer zuerst begrüßt werden.
Meine bessere Hälfte ist schon ein wenig eifersüchtig auf ihn😁
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von bmw vido 330d
Leopardgecko.
Greetz
Hatte ich auch 5 Jahre, hatte sogar etlichen Nachwuchs 😉
Tom
Wollte am Anfang auch versuchen sie zu züchten. Hab´s dann aber sein lassen weil die so Freßgierig sind. Mußt du immer aufpassen, daß die nicht ihren eigenen Nachwuchs fressen bzw. die Eier gleich nach dem legen rausnehmen.
Also nur Streß.
Greetz
http://www.bonjovi.de.vu
Einmal die Band sowie deren Songs auf Gitarre nachspielen.
Ähnliche Themen
Mach ich halt auch noch mit:
Lesen
bald wieder a bisserl Fußball
Laufen (z. Zt. aber überhaupt nicht)
mein Auto
Ski
www.kwbvs.de (bin im Vorstand)
das Hobby meiner Eltern wird mir mehr oder weniger aufgezwungen (3xPferd ; 3x Hund , 1x Katz)
ein bischen computerln (z.Zt. Nfs2 underground)
bald golfen
weggehen etc.
MfG Y
Hi
hey Basti dann können wir ja zusammen golfen!!
Golf ist seit 2 Jahren fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. Da bleibt kaum noch Zeit für andere Hobbys.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von bmw vido 330d
Das ist ein Eublepharis macularius, zu Deutsch Leopardgecko.
Der ist voll zutraulich geworden. Wenn ich heimkomme schaut´s dann so aus
http://img299.imageshack.us/img299/1229/img02914gz.jpg
Der muß immer zuerst begrüßt werden.
Meine bessere Hälfte ist schon ein wenig eifersüchtig auf ihn😁Greetz
wunderschönes Tier echt geil 😁
fütterst mit Heimchen oder???
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Hi
Golf ist seit 2 Jahren fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. Da bleibt kaum noch Zeit für andere Hobbys.Gruß
Alex
Wolltest Du nicht auch Dienstagsabend zum Kicken kommen?
Martin
Dann schreibe ich auch mal was:
- Reisen
- Fotografieren
- und natürlich meine Freundin
Das läßt sich auch alles ganz gut miteinander vereinen.
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
wunderschönes Tier echt geil 😁
fütterst mit Heimchen oder???
Normalerweise füttere ich ihn mit mittelgroßen Grillen. Heimchen nur wenn er sich häutet, weil Heimchen sozusagen die Lightprodukte von Lebendfutter sind.
Ab und zu bekommt er auch Mehlwürmer, auf die steht er aber nicht so. Und für zwischendurch ein Stückchen Erdbere oder Banane.
Übrigens ganz wichtig ist, das Futter mit solchen Vitamin und Mineralienpulver zu bestreuen. Dann hat er beim Häuten nicht so nen Streß. Da bekommt er dann auch bei den Zehen alles runter.
Dann erspart man ihm das Baden und dann die Hautreste mit der Pinzette runterziehen.
Das ist Streß pur für so ein Tier.
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Hi
Golf ist seit 2 Jahren fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. Da bleibt kaum noch Zeit für andere Hobbys.Gruß
Alex
Ja, mal guggn.
Meine Eltern haben eine Wiese, die Bestandteil einer 85ha großen Golfanlage (18 Loch) werden. Der Typ der das managt hat gesagt, daß alle, die Ihre Wiesen dafür verpachten irgendwelche Beträge für das Golfspielen nicht bezahlen müssen (soll sich im 4-stelligen Bereich befinden) Jetzt muss ich mal schauen, wenn es trotzdem nicht allzu teuer wird, dann werd ich es mir echt überlegen mit dem edlen Sport anzufangen, reizt mich schon seit Jahren aber ich kam mir immer nicht alt genug dafür vor 😉
Wenn ich es mal kann, dann fordere ich Dich zum Match (sorry, meinte "Partie"😉 heraus 😁
Kannst ja mal unter der HP www.kerscher-consulting.de unter den Button "Projekt Golfanalage" anschauen, was die da hinbauen wollen.
MfG Y
Fliegen:
Segelflug, Fluglehrer, Kunstflug
Motorflug, Schleppen von Segelflugzeugen
Meine LS6-a: http://www2.onlinecontest.org/56I_P1010006_800.jpg
(hinter meinem Auto)
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Ja, mal guggn.
Meine Eltern haben eine Wiese, die Bestandteil einer 85ha großen Golfanlage (18 Loch) werden. Der Typ der das managt hat gesagt, daß alle, die Ihre Wiesen dafür verpachten irgendwelche Beträge für das Golfspielen nicht bezahlen müssen (soll sich im 4-stelligen Bereich befinden) Jetzt muss ich mal schauen, wenn es trotzdem nicht allzu teuer wird, dann werd ich es mir echt überlegen mit dem edlen Sport anzufangen, reizt mich schon seit Jahren aber ich kam mir immer nicht alt genug dafür vor 😉Wenn ich es mal kann, dann fordere ich Dich zum Match (sorry, meinte "Partie"😉 heraus 😁
Kannst ja mal unter der HP www.kerscher-consulting.de unter den Button "Projekt Golfanalage" anschauen, was die da hinbauen wollen.
MfG Y
Ist ja echt geil dann fällt bei euch also die Jahregebühr flach.
Das ist schonmal net schlecht weil das so um die 1200 Euro handelt.
Fang auf jeden Fall damit an. Es ist nur geil und jetzt kannst du nochwas erreichen, wenn du mal 50 bist wird es schwer.
Ich bin nach meinen 2 Jahren schon unter den besten 5 Prozent in Deutschland 😁 😁 😁
Gruß
ALex
Meine Hobbies sind Surfen und Modellbau 😁
krasses surfer-video mann, echt heftig