OT - "ER" ist DA !!!
Hi,
ist zwar OT aber da viele mich hier ja kennen und ich auch mal den Verkauf unseres S2000 gepostet hatte hier nun der Nachfolger des S2000 - der Händler rief gerade an das "ER" da ist.
Anbei mal 4 Pic`s (war leider heute ziemlich bewölkt und nur mit dem Handy).
Wenn alles klappt werden wir "IHN" wohl am Mittwoch holen können - weitere Bilder und erster Erfahrungsbericht folgen natürlich umgehend 😁
LG, harald-hans
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Habs auf den Fotos nicht gesehen:
DSG oder Handschalter?
Den S3 gibt es nur als Handschalter - warum auch immer !
LG, harald-hans
in dieser farbe macht mich der S3 auch rallig, auch wenn ich ihn so oder so nicht nehmen würde! Trotzdem sehr schön in dieser Farbe!
Gratulation dafür! Bin mal auf den ersten Bericht gespannt
WOW, coole Sache. Sehr nice!!!! Und geile Farbe. Bitte mehr Bilder (besonders von innen), wenn er aufbereitet ist.
Achja: VIEL SPASS DAMIT!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Ich glaube hätte es annodazual weiß für den R gegeben hätt ich mich dennoch für satansilber entschieden....heute würde ich ihn klipp und klar nur in weiß nehmen wenns dies Gäbe.
mein integra war weiß, daher kommts bei mir. auch sieht man in japan die originalen "R"´s auf Werbefotos und so immer nur in weiß. das ist eine schande dass es das hier in D net gab 🙁
Ähnliche Themen
ich kann es einfach nicht begreifen, dass man sich, nachdem man erfahrungen mit japanern, gerade honda, gemacht hat, nen deutschen wagen, und dann noch nen audi, kaufen kann.
hast wohl deine werkstatt in der hondazeit vermisst ?
Zitat:
Original geschrieben von mona lisa
ich kann es einfach nicht begreifen, dass man sich, nachdem man erfahrungen mit japanern, gerade honda, gemacht hat, nen deutschen wagen, und dann noch nen audi, kaufen kann.
hast wohl deine werkstatt in der hondazeit vermisst ?
Tu mir, Dir und allen anderen hier einen großen Gefallen - lass und BITTE BITTE keinen Japaner vs. Deutschen Thread daraus machen 😉
Danke !
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Tu mir, Dir und allen anderen hier einen großen Gefallen - lass und BITTE BITTE keinen Japaner vs. Deutschen Thread daraus machen 😉
Danke !
LG, harald-hans
Hätte eh keinen Erfolg - die meisten hier stehen dem ganzen Markenbrillenfirlefanz recht neutral gegenüber...
Dass Audi für den S3 kein DSG anbietet wundert mich irgendwie - zum 2.0TFSI sollte es doch kompatibel sein, oder?
Wie steht's denn mit dem TT - gibts für den wat mit Doppelkupplung?
Gruß
Ralle
Ich finde es eine Klasse Wahl, ich habe nichts gegen Deutsche Autokonzerne, nur gegen vereinzelte Fahrer - nur nebenbei.
Tolle Farbe, hat Allrad und hat nunmal auch gemuetlichkeit.
Gute Wahl.
Gratulation! wunderschöner Wagen. Wobei mir weiß langsam zu "IN" wird/ist. trotzdem, spitzen wagen!
bin neidisch!!!!! 😉
Hallo Harald-Hans!
Herzlichen Glückwunsch zum S3. Ein sehr geiles Gefährt und ich bin vor Neid erblasst. Habe wohl den falschen Beruf erlernt und kann mir nur nen CTR leisten.
Finde zwar weiß auch nicht schlecht aber auch irgendwie langweilig.
Wünsche Dir und Deiner Frau allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Audi.
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Den S3 gibt es nur als Handschalter - warum auch immer !
LG, harald-hans
Na warum wohl. 😁
Sehr gute Wahl. Viel Spass damit.
Geiles Gerät und schöne Farbe...viel Spass mit S3....fährst damit auch auf der NS?
Zitat:
Geiles Gerät und schöne Farbe...viel Spass mit S3....fährst damit auch auf der NS?
Ich hoffe, dass er das macht. Ohne einen VS. Thread haben zu wollen, interessiert mich denoch der Vergleich zum CTR und zum Subi !
Zitat:
Original geschrieben von simi-deluxe
JA LOGISCH !!! 😁
LG, harald-hans
Ebenfalls Gratulation!!! Endlich mal jemand
der das abgeflachte Lenkrad hat. Hab schon gedacht
ich bin der einzigste, der das geil findet. Hab bis
jetzt noch keinen S3 in Live gesehen, der es hatte🙂
Habe meinen neuen S3 leider abbestellt. Zumindest
mal vorerst. Viellicht kriegt es ja Audi noch irgendwann
mal auf die Reihe....