OT: Eine Runde Mitleid bitte.
Hallo Gemeinde,
gestern war es nun soweit. Nach 23 Tagen mit etwa 2.500 wundervollen Kilometern hat das schöne Audi fahren erst einmal ein Ende.
Da der errechnete Geburtstermin immer näher rückt und die Übungswehen meiner Frau immer mehr werden, haben unsere Schwarzwaldtouren zunächst einmal ein Ende gefunden.
Statt Stunden langer kurviger Touren beschränkt sich das Fahren in der nächsten Zeit darauf, mit meiner Frau zur Entbindung ins Krankenhaus zu fahren - worauf ich mich wahnsinnig freue - zum Besuch und zum Abholen zum Krankenhaus zu fahren und dann folgt das Wochenbett.
Aber das dauert auch nicht ewig und Weihnachten geht es in die Heimat und danach sollten beide so stabil sein, daß unseren Ausflügen in den Schwarzwald nichts mehr im Wege steht. Hoffentlich dann mit ordentlich Schnee auf den Straßen auch im Nordschwarzwald. Gestern war da irgendwie gar nichts.
Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure moralscieh Unterstützung, damit ich diese Zeit schadlos überstehe. 😉
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viril
@hosseman: Jetzt hast du es perfekt getimed. 😁
Danke für deine Wünsche.
Hehe......
hmm....irgendwie net viel los hier..... am anfang wo se alle dachten die Karre is hin, war hier die Hölle los, und anderthalb Seiten wurden gepostet....und jetzt wo das wichtigste passiert is, is keiner da.....tzetzetze 😁 😁
Ihr seid ja Pappnasen 😉 😛
Zitat:
@hosseman: Falsche Uhrzeit, ist zu spät. 😉
@willi: Danke.
@ viril
je später der abend, desto besser die geborenen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_willi
@ viril
je später der abend, desto besser die geborenen 😁
@ viril
mensch war doch um halb drei ich Hiernie ... dann erklären eir halt halb drei zum späten abend. *grins*
der willi
War ja schon gestern um ... also ich meine, am 17.11. um 14 Uhr 31. War ja eher früh.
Aber mein Bekanntgabe-Post war spät am Abend.
Zitat:
War ja schon gestern um ... also ich meine, am 17.11. um 14 Uhr 31. War ja eher früh.
Aber mein Bekanntgabe-Post war spät am Abend.
@ viril
na gut dann eben, je füher der morgen ... OK? 😁
Morgenstund halt Gold im Mund ....
G R A T U L A T I O N mein Alter ... willkommen im Kreis der "Wissenden" 😁
Wirst seh'n, Deiner Frau geht's Heute bestimmt wieder besser .. war bei meiner auch so !
Na, dann mal: "Viel Freude" mit dem Balg 😉 ... übrigens, auf Elena wäre ich nicht gekommen !
Grüße aus dem schneienden Koblenz
ralle
@ viril
auch von mir alles gute und erdenkliche für das neue familienglück !!! 😁
lass dich jetzt nich von den weibern unterkriegen 😁 ist das oberste gebot !!
grüße aus WOB
danny
Auch von mir Gratulation und alles Gute.
Ich hoffe Deine Frau erholt sich schnell wieder.
Gruß Thorsten
PS Elena ist nicht schlecht. Hatte glaube ich bisher keiner geraten.
Alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch - und alles Gute für Elena und Deine Frau!
Vor allem ganz viel Gesundheit und Spaß am größer werden.
Da könnt man fast neidisch werden, meine Jüngste wird nächste Woche 3... Aber noch eins würde heißen dass Audi keinen Wagen mehr für mich im Programm hat, und das kann man ja einfach nicht akzeptieren...
Hab Spaß!
LG
Dennie
Hi,
da schließe ich mich selbstverständlich an.
Wünsche euch dreien alles Gute und hoffentlich hast du noch genügend Urlaubstage, die du bei Schlafmangel in der nächsten Zeit kurz querschieben darfst. 😉 😁
Elena, schöner Name, wäre im Leben nie darauf gekommen.
Zitat:
hmm....irgendwie net viel los hier..... am anfang wo se alle dachten die Karre is hin, war hier die Hölle los, und anderthalb Seiten wurden gepostet....und jetzt wo das wichtigste passiert is, is keiner da.....tzetzetze
Sorry aber zu der angegebenen Zeit hab ich schon geschlummert, da ich morgens raus muss. Es sei Dir aber gegönnt Dich als erster Gratulant einzutragen und uns somit richtig madig machen zu dürfen 😁 😉 .
Grüße
Scan
P.S. Hast jetzt aber einen schweren Stand (2:1 gegen Dich). Lass dich bloss nicht unterkriegen 😁