OT: Eine Runde Mitleid bitte.

Audi 80 B4/8C

Hallo Gemeinde,

gestern war es nun soweit. Nach 23 Tagen mit etwa 2.500 wundervollen Kilometern hat das schöne Audi fahren erst einmal ein Ende.
Da der errechnete Geburtstermin immer näher rückt und die Übungswehen meiner Frau immer mehr werden, haben unsere Schwarzwaldtouren zunächst einmal ein Ende gefunden.
Statt Stunden langer kurviger Touren beschränkt sich das Fahren in der nächsten Zeit darauf, mit meiner Frau zur Entbindung ins Krankenhaus zu fahren - worauf ich mich wahnsinnig freue - zum Besuch und zum Abholen zum Krankenhaus zu fahren und dann folgt das Wochenbett.

Aber das dauert auch nicht ewig und Weihnachten geht es in die Heimat und danach sollten beide so stabil sein, daß unseren Ausflügen in den Schwarzwald nichts mehr im Wege steht. Hoffentlich dann mit ordentlich Schnee auf den Straßen auch im Nordschwarzwald. Gestern war da irgendwie gar nichts.

Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure moralscieh Unterstützung, damit ich diese Zeit schadlos überstehe. 😉

67 Antworten

Hallo Gemeinde,

vielen Dank für eure schönen Worte und Genesungswünsche für meine Frau.
Ihr geht es schon wieder besser, das Fieber ist weg und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Ich muß erst wieder am 6.12. arbeiten, hatte mir 8 Tage Urlaub aufgespart und hab mir noch 3 Gleittage genommen. Bisher ist sie sehr lieb, aber meine Elena ist ja auch noch erschöpft von der Geburt. Aber ich habe einen tiefen Schlaf. 😉

Freut mich, daß euch der Name gefällt. Zeigt mir, daß wir den richtigen Namen gewählt haben. War auch ein hartes Stück Arbeit und hat länger gedauert, bis daß wir ihn gefunden haben.

Und keine bange, ich weiß mich zu behaupten. Ich war früher mit meinem Vater in einer 2:3-Unterlegenheit, war aber trotzdem immer obenauf. 😉

@viril
Herzlichen Glückwunsch und alle gute für Deine Frau und Deine Tochter, vor allem Gesundheit.

Gruß Michael

Glückwunsch!
Und: da war ich mit meinem Tip "Eleanor" doch ganz nah dran! 😉

@viril

Nach dem freudigen Ereigniss nun auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Familienvergrößerung.

War für mich auch das beste was ich jemals erlebt habe (Hab nur einmal)

Viel Glück, Gesundheit und alles was noch wichtig ist für deine Tochter!

Ciao,

Karsten

Ähnliche Themen

Oh man jetzt schäme ich mich aber etwas 🙁
hab ich total verpennt.

Nachträglich auch von mir alles gute und vor allem gesundheit für euch drei.

Hallo,

bin ich wiedermal der letzte... 🙄
Trotzdem nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alle Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

Du meinst wohl DAS, nicht "der"....es heisst DAS Letzte *Gggg* 😁 😁 😁

.. und ich hab´s mir noch gedacht, als ich den Satz geschrieben habe... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

Trotzdem nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alle Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Gruß Jürgen

Glück gehabt, weder der ( vielleicht auch nicht das 😁) letzte, aber ich denke nach mir kommen bestimmt auch noch ein paar Gratulanten.

Nun zu Dir Viril: HÄÄÄRZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Deine Frau und dem Vater Deines Kindes! Habt ihr toll hinbekommen.

Wie war die Geburt? Hat es lange gedauert??? War für Dich das Gefühl das Kind zum ersten Mal auf den Arm zu nehmen auch so gingantisch???? Ich hatte nach der Geburt unseres ersten Kindes das "Glück", daß meine Frau behandelt werden mußte und so hat die Hebamme mir das Kind gleich in die Hand gedrückt. War einfach gigantisch ...

Ich wünsche Euch beiden für die nächsten 20 Jahre immer das richtige Händchen bei der Erziehung.

viril altes haus, riesen super duber dicken glückwünsch für dein töchterlein (auch wenn man das lieber deiner frau sagen sollte 😁 ) ... schaut auf dem foto richtig herzig aus ...

und ich weiss ja wieso ich mir auch mal kinder wünsche, aber mit meinem alter muss man ja ned gleich alles überstürzen nochdazu, wo nur eine limo daheimsteht 😁

Zitat:

und ich weiss ja wieso ich mir auch mal kinder wünsche, aber mit meinem alter muss man ja ned gleich alles überstürzen nochdazu, wo nur eine limo daheimsteht 😁

... nur nichts überstürzen. Irgendwann bringst Du auch mal etwas fertig was Hand und Fuß hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von pittie

Irgendwann bringst Du auch mal etwas fertig was Hand und Fuß hat 😉

Ich hoffe doch das es 2 Hände und 2 Füsse hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

Ich hoffe doch das es 2 Hände und 2 Füsse hat 😁

Na klar bist doch ein Audi und kein BMW Fahrer 😁

Dann noch Dank an die Nachzügler für die guten Wünsche.

Nachdem das Fieber wiederkam, ist Gott sei Dank die Ursache gefunden worden. Fieber ist runter. Wenn das Morgen so bleibt, können meine beiden Weiber am Dienstag aus dem Krankenhaus raus.

Drückt uns mal bitte die Daumen.

*beide Daumen drück*

weiterhin alles Gute....

Deine Antwort