OT: Eine Runde Mitleid bitte.
Hallo Gemeinde,
gestern war es nun soweit. Nach 23 Tagen mit etwa 2.500 wundervollen Kilometern hat das schöne Audi fahren erst einmal ein Ende.
Da der errechnete Geburtstermin immer näher rückt und die Übungswehen meiner Frau immer mehr werden, haben unsere Schwarzwaldtouren zunächst einmal ein Ende gefunden.
Statt Stunden langer kurviger Touren beschränkt sich das Fahren in der nächsten Zeit darauf, mit meiner Frau zur Entbindung ins Krankenhaus zu fahren - worauf ich mich wahnsinnig freue - zum Besuch und zum Abholen zum Krankenhaus zu fahren und dann folgt das Wochenbett.
Aber das dauert auch nicht ewig und Weihnachten geht es in die Heimat und danach sollten beide so stabil sein, daß unseren Ausflügen in den Schwarzwald nichts mehr im Wege steht. Hoffentlich dann mit ordentlich Schnee auf den Straßen auch im Nordschwarzwald. Gestern war da irgendwie gar nichts.
Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure moralscieh Unterstützung, damit ich diese Zeit schadlos überstehe. 😉
67 Antworten
Zitat:
Dein gelber Audi auf Deinem Icon sieht gestaucht aus wie'n Polo...
Ne, ne das ist doch der neue A3 ²/3, wenn ich mich m.E. einmischen darf.
@viril
Zitat:
gestern war es nun soweit. Nach 23 Tagen mit etwa 2.500 wundervollen Kilometern hat das schöne Audi fahren erst einmal ein Ende.
Du sag mal, willst Du das ich schon mit meinen jungen Jahren einen Herzkasper bekomm ???
Hab gedacht: "Mein Gott so ne geile Karre [Bild links oben], so NEU und schon SCHROTT ..."
Dann weitergelesen und gedacht: "Gott sei Dank, sind alle wohl auf!" 😉
Auf jeden Fall noch alles gute, Deiner Frau und Dir und dem Töchterchen. Als Papa ists 'n Töchterchen doch noch irgendwie anders oder ???
Grüße
Scan, der auch im Schwarzwald wohnt 😉
Na dann mal...
...alles Gute, ein starkes Nervenkostüm für Dich (vor allem beim 5ten falschen Alarm...😉) und alles Gute vor allem auch Deiner Frau.
Ich hab das schon zweimal hinter mir, und ich versprech Dir dass es in Deinem Leben nichts Schöneres geben wird...
Viel Spaß in den nächsten Wochen und lass mal von Dir hören wenn die Kleine anfängt zu schreien!
LG
Dennie
@viril
hab auch gedacht, hier hat´s ne Kaltverformung gegeben. PUUH.
Ansonsten bleib ruhig, TIEF durchatmen, denn das Hecheln überlass Deiner Frau.
Ansonsten wie unter Bikern: "Gummi immer nach unten!"
Polo mit Dachreeling gibt´s doch jarnich.
der willi
> Polo mit Dachreeling gibt´s doch jarnich.
doch klar! guckst Du hier, verstehst Du?
http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0308/2263.htm
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_willi
Polo mit Dachreeling gibt´s doch jarnich.
Gibt´s ja woooohl 😉
*klick*Kommt doch fast hin oder? 😁
@viril
Dann mal frohes Warten, gratuliert wird erst später 😉
Gruß Jürgen
*edit* Ok, da war einer schneller als ich...
@designs
geb mich aber noch nicht geschlagen. Die wird bis zur Einführung bestimmt aus Kostengründen noch gestrichen. 😁
Frage wie krieg ich das mit dem Zitat hin, sorry bin neu.
der willi
Zitat:
Original geschrieben von der_willi
@designs
geb mich aber noch nicht geschlagen. Die wird bis zur Einführung bestimmt aus Kostengründen noch gestrichen. 😁
Frage wie krieg ich das mit dem Zitat hin, sorry bin neu.
der willi
😉
Erstmal noch Herzlich Willkommen, auch wenn´s eigentlich in deinen anderen Thread gehört *g*
Um das so zu zitieren, wie ich es hier getan habe, einfach auf den kleinen "zitieren"-Button unterhalb des Beitrags den du zitieren willst klicken.
Das Zitat wird dann gleich ins Antwort-Feld übernommen und du kannst es noch nach belieben verändern.
Allgemeine Zitate kannst du auch einfach so schreiben, in dem du einen Text so schreibst:
(quote) Text der zu zitieren ist..(/quote)
Die runden Klammern musst du dann nur durch eckige ersetzten, dann siehts so aus:
Zitat:
Text der zu zitieren ist..
Gruß Jürgen
Dann habe ich ja mit meinem Betreff und den ersten Zeilen genau ins Schwarze getroffen. 😉
Danke nochmal für die guten Wünsche.
Das mit dem unproportionierten Avatar war künstlerisch beabsichtigte Verfremdung, kam wohl nicht so gut an. Dafür jetzt die wohlproportionierte Rückansicht meines Audis. 😁
Elena ist da 😁
Gestern um 14 Uhr 31 ist dann endlich meine kleine Elena zur Welt gekommen. _mega_froi_
Sie ist gesund, 50cm groß, 2710g schwer.
Meiner Frau geht es leider nicht so gut, hat sehr hohes Fieber (41°), und ich hoffe doch sehr, daß das Morgen endlich weg ist, damit am Sonntag der AudiSCE seiner ursprünglichen Funktion gerecht werden kann, wenn ich die beiden vom Krankenhaus abhole.
Herzlichen Glückwunsch.....
und gute Besserung der Frau
(jetzt aber zum richtigen Zeitpunkt 😁 😁 😁)
*edit*: Und erster bin ich auch noch....
Re: Elena ist da 😁
Zitat:
Original geschrieben von viril
Gestern um 14 Uhr 31 ist dann endlich meine kleine Elena zur Welt gekommen. _mega_froi_
Sie ist gesund, 50cm groß, 2710g schwer.
Meiner Frau geht es leider nicht so gut, hat sehr hohes Fieber (41°), und ich hoffe doch sehr, daß das Morgen endlich weg ist, damit am Sonntag der AudiSCE seiner ursprünglichen Funktion gerecht werden kann, wenn ich die beiden vom Krankenhaus abhole.
@viril
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner schnuggeligen Tochter ... und ebenso gute Besserung für Deine Frau.
der willi