OT : Ed Hardy

Opel Omega B

Hallo,

eigentlich schreib ich ja keine "Off Topics", auch wenn manche scherzhaften Beiträge (ihr kennt mich ja) dabei sind... aber das Thema hat´s mir jetzt mal echt angetan, vor allem weil mich

ED HARDY nervt !!! 😰 😁 😁 😁

Absolut nicht nachvollziehbare, regelrechte "Hysterie" um diese... "Accessoires".
Jedes Kaufhaus, jede Nippesbude (1€ Märkte) und Kramladen hat diesen Kirmesbudenkram im Regal, Sonnenblenden mit Saugnapf für die Autoscheibe, Handytäschen, Sitzbezüge, Baseballcaps, Duftbäumchen und was weiß ich noch alles !
Ich glaube ich leide in dfiesem Fall an Reizüberflutung, und nichtmal vor Discountern und Autozeitschriften macht "Ed" halt !?!

Dabei finde ich (meine ganz persönliche Meinung für die man mich nicht haftbar machen kann) diese Klamotten ABSOLUT KACKE !
Hässlicher Megakitschiger Totenkopf Müll-Design Kram, Formlos, Geschmacklos... Sinnlos !
Gegen "Ed" himself hab ich ja nix, aber diesen "Hype" um den Kitsch krieg ich nich auffn Schirm !

Und das schlimmste, alle stehen drauf 😰
Seh ich das alleine so, bin nur ich verblödet, oder bin ich so un-trendy das ich es einfach nicht schnallen will 😕
Jeder Depp rennt, läuft, fährt oder "wandelt" sonstwie mit diesem "Designten" Totenkopf-Krempel durch die Gegend.

Wie seht ihr das ?! Mögt ihr diesen "Ed Hardy" bzw. dessen Kreationen / Design ?

EDIT : Axo, zugegeben, ich mag auch keine Renault Twingos mit "niedlichen" Augenbrauen auffm Motordeckel (*kotz*), oder "Tiger im Tank" Aufklebern auf der Tankklappe (*einfach arm*)... und dicke "Yokohama" oder "Pioneer" Aufkleber auf Font- und/oder Heckscheibe (*Asi-karren*) sind mir auch ein Graus.

20 Antworten

das doch norml. Ist teuer ist gut. Passt 😁

Kann damit auch nix anfange, vielleicht bin ich einfach zu alt dafür 😁

naja ich trage auch g-star klamotten. Aber nur weil die scheiß hosen so schweine gemütlich sind 😁

Hallo ! kenn ich nicht diese Marke bzw. Produkte! Ist nicht mein Ding!😕
Ich trag die Sachen vom Donnergott !😎
Und solche Aufkleber am Auto ist doch auch Pupenkram !😁
Drachen oder Adler & weiss Gott noch ! Lieber ein Hammergeilen Spruch an Heckscheibe,der Sinn macht! 🙄

Ähnliche Themen

Ich habe auch Hardy-Pumpen im Womo verbaut.
Sehr haltbar und zuverlässig.
Aber damit rumlaufen würde ich nicht.

Diese Markenspinnerei ist doch was für Kinder ohne entsprechendes Selbstwertgefühl, oder?
Jede kaufbare Markenkleidung ist doch nicht wirlich individuell, sonden auch nur Uniform, nur eben die einer anderen Geselschaftsgruppe.....

Das einzige wo bei mir irgendwas mit Hardy is, is an der Kardanwelle, zwei Stück... in Scheiben... und so muß das sein 😉🙂
Nee echt, hier in der Gegend und in Köln läuft jeder Hansel mit diesem Krempel durch die Gegend, oder hat´s am oder im Auto.
Absolut ätzend. Axo, und die Altersspanne reicht da von 15-45 Jahren... passe also theoretisch recht mittig in die Zielgruppe

Was soll ich sagen?

Ich heiße Hardy mit Vornamen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hlmd

Was soll ich sagen?

Gruß

Na und ? Das ist doch jetzt kein Problem für Dich, oder ? 🙂

Gegen den Namen hat ja niemand etwas (auch nicht ansatzweise gesagt) 😉

Es geht ja um den "Designer", kennst Du den Design-Kitsch von dem Herren ? Hast Du eine Meinung dazu ?

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Das einzige wo bei mir irgendwas mit Hardy is, is an der Kardanwelle, zwei Stück... in Scheiben... und so muß das sein 😉🙂
Nee echt, hier in der Gegend und in Köln läuft jeder Hansel mit diesem Krempel durch die Gegend, oder hat´s am oder im Auto.
Absolut ätzend. Axo, und die Altersspanne reicht da von 15-45 Jahren... passe also theoretisch recht mittig in die Zielgruppe

***Das einzige wo bei mir irgendwas mit Hardy is, is an der Kardanwelle, zwei Stück... in Scheiben... und so muß das sein***

Das kenn ich auch so. Das andere kenne ich nicht. Ich das eine Bildungslücke??? Hoffentlich nicht.

Gruß
Reinhard

Reinhard, definitiv NEIN... keine Bildungslücke !
Und da Du es nicht kennst, sei froh, dann bist Du bis dato von diesem mistigen Nippes verschont geblieben !

EDIT : Vergessen... 😉🙂 ... jetzt paßt´s 😁

Wer ist Ed Hardy? 😕

Zitat:

Was soll ich sagen?

Ok, das war's dann.

Jetzt bist du ein Kandidat für meinen "Ignore-Button"!

😁 😁 😁

Ed Hardy ist ein "Brand"... ne "Marke"... oder auch ein "Design-Label"... nen es wie Du willst. Jedenfalls grinst einen dieser Müll überall an. HIER (KLICKMICH) gibts seinen Shop... zum besseren Verständnis

EDIT : Dotti 😰😰 LOL 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Zitat:

Was soll ich sagen?

Ok, das war's dann.
Jetzt bist du ein Kandidat für meinen "Ignore-Button"!

😁 😁 😁

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL 😁😁😁😁