OT : Ed Hardy
Hallo,
eigentlich schreib ich ja keine "Off Topics", auch wenn manche scherzhaften Beiträge (ihr kennt mich ja) dabei sind... aber das Thema hat´s mir jetzt mal echt angetan, vor allem weil mich
ED HARDY nervt !!! 😰 😁 😁 😁
Absolut nicht nachvollziehbare, regelrechte "Hysterie" um diese... "Accessoires".
Jedes Kaufhaus, jede Nippesbude (1€ Märkte) und Kramladen hat diesen Kirmesbudenkram im Regal, Sonnenblenden mit Saugnapf für die Autoscheibe, Handytäschen, Sitzbezüge, Baseballcaps, Duftbäumchen und was weiß ich noch alles !
Ich glaube ich leide in dfiesem Fall an Reizüberflutung, und nichtmal vor Discountern und Autozeitschriften macht "Ed" halt !?!
Dabei finde ich (meine ganz persönliche Meinung für die man mich nicht haftbar machen kann) diese Klamotten ABSOLUT KACKE !
Hässlicher Megakitschiger Totenkopf Müll-Design Kram, Formlos, Geschmacklos... Sinnlos !
Gegen "Ed" himself hab ich ja nix, aber diesen "Hype" um den Kitsch krieg ich nich auffn Schirm !
Und das schlimmste, alle stehen drauf 😰
Seh ich das alleine so, bin nur ich verblödet, oder bin ich so un-trendy das ich es einfach nicht schnallen will 😕
Jeder Depp rennt, läuft, fährt oder "wandelt" sonstwie mit diesem "Designten" Totenkopf-Krempel durch die Gegend.
Wie seht ihr das ?! Mögt ihr diesen "Ed Hardy" bzw. dessen Kreationen / Design ?
EDIT : Axo, zugegeben, ich mag auch keine Renault Twingos mit "niedlichen" Augenbrauen auffm Motordeckel (*kotz*), oder "Tiger im Tank" Aufklebern auf der Tankklappe (*einfach arm*)... und dicke "Yokohama" oder "Pioneer" Aufkleber auf Font- und/oder Heckscheibe (*Asi-karren*) sind mir auch ein Graus.
20 Antworten
Ich find 2 dicke Ofenrohre am Heck auch nicht grade stilish.
Mach ich deswegen gleich n Fred auf?
😁
***ich muss weg***
Also ich fand das auch megaschlecht diese ganzen Billigartikel die es mit Ed-Hardy Aufdruck...hier gab es letztens Ed Hardy Eiskratzer^^😁
Muss allerdings sagen das ich vor ca. 1 Jahr nen T-Shirt bekommen habe...und die Qualität ist tatsächlich sehr gut.
grüße
@ Strippe
was man mit Copy and Paste so alles machen kann, zb Zitat unterm Avatar hier rein kopieren
Laberarsch
*LaufBabyLauf*
😁😁😁😁😁
Ich glaube nicht, dass die Marke Ed Hardy das Problem ist.
Die Klamotten etc. sind Qualitativ sehr hochwertig und für viele Leute sehr modisch.
Sehr teuer sind die Teile allerdings auch und da beginnt das Problem.
Jeder Nippeströdelkramshersteller wittert das große Geschäft und stellt Billigmist ohne Ende her.
Frag mal bei Ed Hardy nach, ob er Sitzbezüge Designed hat..........
Abgesehen davon gefällt mir der Krams auch nicht!😉