OT: eBay: BMW-Modul
15 Antworten
du musst doch nicht jeden rechtschreibfehler dieser welt anprangern. jeder macht mal en fehler, verstehst du es denn nicht?
nicht jeder liest nochmal über seinen autkionstext drüber.
Oha, ich glaube ich muss solche Threads eher im Mercedes-Forum unterbringen. Da versteht man mich vielleicht eher.
Mir geht es nicht darum mich lustig über z.B. Ausländer zu machen. Ganz im Gegenteil bin ich davon überzeugt, dass die meisten Ausländer besser deutsch können, als viele Deutsche. Und das ist es was mich aufregt.
Made in Germany
Das kann man getrost vergessen, wenn es so weiter geht.
Es wird der Tag kommen, wo sich selbst Asylbewerber weigern nach Deutschland zu kommen.
Zitat:
Oha, ich glaube ich muss solche Threads eher im Mercedes-Forum unterbringen. Da versteht man mich vielleicht eher.
Also ich versteh's. :-) Ich finde es aber eher ärmlich als lustig. Stell Dir mal vor, die Autohersteller würden so in ihren Prospekten schreiben...!
Ähnliche Themen
naja so ein fehler ist zwar kein fehler also vertipper, aber kann jeden passieren.
selbst jemanden der innerhalb von 3 stunden 3 OT threads aufmacht 😉 und damit auch noch andere als spammer beschimpft *gg*
nichts für ungut 😁
kann auch sein, das der typ von ebay denkt das das wort "HIFI" eben "HighFigh" geschrieben wird.
ist es nun ein welt untergang???
naja mir kann es recht sein.
gruss murat
..
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
naja so ein fehler ist zwar kein fehler also vertipper, aber kann jeden passieren.
selbst jemanden der innerhalb von 3 stunden 3 OT threads aufmacht 😉 und damit auch noch andere als spammer beschimpft *gg*
nichts für ungut 😁
kann auch sein, das der typ von ebay denkt das das wort "HIFI" eben "HighFigh" geschrieben wird.
ist es nun ein welt untergang???
naja mir kann es recht sein.
gruss murat
#######################################
Skandal...
den Typen sollte man aus eBay verbannen !!
Murat....das Thema war doch schon gegessen, musst du wieder drauf rumreiten und in jedem seiner Threads freundlichst drauf hinweisen, dass er deiner Meinung nach zu viele Threads erstellt?
a) Das ist nun wirklich völlig überflüssig
b) lässt das jeden Thread umsonst hochkochen
c) ist das kindisch lächerlich und es interessiert auch keinen
d) sorry, nur meine persönliche Meinung!
Ich finde, manche Leute übertreiben es mit ihrer Klugscheisserei hier etwas...
wenn da dick und fett Offtopic davor steht, dann braucht man nicht in den Thread gehen, ihn lesen und hinterher noch drüber ablästern....völliges Kindergartengehabe, sorry!
Mal abgesehen davon, fand ich den Thread mit der BMW Scene witzig....auch wenn hier manch einer nicht drüber lachen kann! Jungs....lest mal in eurer Freizeit was anderes außer Telefonbücher um euch zu vergnügen!
Manche sind hier sowas von verklemmt und angespannt!
Macht euch locker und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage... manche Threads sind überflüssig, blöde Kommentare dazu abgeben trägt aber auch nicht grade der Konstruktivität bei!
Seht bei sowas halt einfach drüber weg, so schwer kann das doch nicht sein 😁
Gruß,
Stefan
Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
#######################################
Skandal...
den Typen sollte man aus eBay verbannen !!
GENAU so was mein ich....immer wieder Salz in die Wunden streuen....total überflüssig! Aber dann noch stolz sein auf seine vielen Postings....tsts kinners
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Murat....das Thema war doch schon gegessen, musst du wieder drauf rumreiten und in jedem seiner Threads freundlichst drauf hinweisen, dass er deiner Meinung nach zu viele Threads erstellt?
Stefan
stefan sollte nur als ergänzung sein, weil ich während des gefechtes in der schule war.
ich wurde auch als spamer genannt nur weil ich 12 beiträge am tag verfasse und mittlerweile über 3000 habe.
gruss murat
ps: bin auch wie die meisten es wissen, wür konstruktive beiträge.
Um gottes Willen, sollte nun auch keine direkte Kritik sein!
Fiel mir halt nur auf!
Also bitte niemand sich direkt angegriffen fühlen!
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Um gottes Willen, sollte nun auch keine direkte Kritik sein!
Fiel mir halt nur auf!Also bitte niemand sich direkt angegriffen fühlen!
ich doch nicht 😉
keine panik *ggg*
Mal abgesehen davon, fand ich den Thread mit der BMW Scene witzig....
#########################################
*SALZDAZUSTREU*
das glaub ich dir das dus lustig fandest, ne mal im ernst ich
versuche inzwischen die außer kontrolle geratenen Threads
mit Ironie aufzupepen bzw. AUFZUSTREUEN 😛 😛 !
Mfg
Salzstreuman 😁
LOL stellt euch mal vor jeder von euch würde irgendwo ein Rechtschreibfehler finden und hier rein posten... OH ohOH das würde ja richtig übel aussehen hier...
....
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
LOL stellt euch mal vor jeder von euch würde irgendwo ein Rechtschreibfehler finden und hier rein posten... OH ohOH das würde ja richtig übel aussehen hier...
#################################
gazn genau, und ihc müsste hier jede menge Salz streuen 😁 😛