OT: Driften für Anfänger

VW Golf 4 (1J)

Heute Teil 1,

unkontrolliertes übersteuern:

http://www.ews-marketing.de/fun/mit100innekurve.wmv

54 Antworten

"Scheiße ich hab den Wagen verschrottet, so ein Mist"
roooofl....
and the oscar goes to "mit hunnad inne Kurve"
oh mann was für ein depp.... ich mein wenigstens sowas muss man doch gelernt haben in der fahrschule...
Lebenslang n verbot wär angebracht .... oder nur noch Klasse S auf lebenszeit 😉

Oh Mann, was für Vollidioten! Aber geschieht denen vollkommen recht, wer meint am hellichten Tag mit 140 durch die Ortschaft fahren zu müssen um seine Ralley-Skills zu trainieren, der hats nicht besser verdient...

Also driften finde ich kann man auf riesigen parkplätzen die menschen leer, sind wenn man genug geld für Reifen hat.

Ich hätte zu gerne deren gesichter gesehen. Der Fahrer hat bestimmt hinterher am Auto gestanden und über sein kaputtes auto geheult.

Greets Ralf

*lol*

Sehr geil!

Und diese Wahnsinns Beschleunigungswerte. 😁

Also ganz ehrlich ... FS für immer weg.

Hätte das ganze zu gern mal in einer Aussenansicht gesehn.

Gruß

Ähnliche Themen

das mit dem 206er, is auch net schlecht lol...

war ja ziemlich knapp mit dem rollerfahrer...

Ich bin auch dafür,

Klasse "S" auf Lebenszeit !!!

Zitat:

Original geschrieben von localh0rst

"Scheiße ich hab den Wagen verschrottet, so ein Mist"
roooofl....
and the oscar goes to "mit hunnad inne Kurve"
oh mann was für ein depp.... ich mein wenigstens sowas muss man doch gelernt haben in der fahrschule...
Lebenslang n verbot wär angebracht .... oder nur noch Klasse S auf lebenszeit 😉

ich bin mir ziemlich sicher er sagt: scheisse ich hab den wagen frisch geputzt

naja muss er eben nochmal ran mitm lappen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Töftöf

ich bin mir ziemlich sicher er sagt: scheisse ich hab den wagen frisch geputzt

naja muss er eben nochmal ran mitm lappen 😁

LOL 😁

Vielleicht sollten wir Ihm mal den Tip geben das er nächstes mal "Watte" zum polieren nimmt, vielleicht wird der Wagen dadurch leichter und fliegt dann einfach durch die Kruve ohne das was passiert. 😉

Man man man, wenn man das sieht weiß man echt nicht mehr ob man über die Dummheit mancher Leute lachen oder weinen soll 😁

Gruß Cawy

deppen, machen es der polizei aber auch leicht mit den video, der lappen ist bestimmt weg betreffs straßenverkehrsgefährdung oder wie das heißt. hoffe die kriegen den nicht wieder so schnell. so dämlich kann man ja nun wirklich nicht sein.

Ich find`s traurig, wenn "erwachsene" Menschen am hellichten Tage mit 140 durch die Ortschaft rasen.
Nicht auszudenken, wenn ein kleines Kind in die Straße rennt...

Solchen Typen gehört der Lappen für immer und ewig entzogen.

irgendwie kommt mir die Geschwindigkeit gar net vor wie 140 .... eher so wie 70-80 ...!
Ich denke bei 140 hätten die leute am straßenrand ziemlich empört geguckt :P

Ich schmeiß mich weg! Zwei Vollidioten in freier Wildbahn!

Das sieht mir nach Twingo oder so aus, würde auch von der beschleunigung und der kurzen haube passen!

Wenn überhaupt driften, dann 1. auch nicht auf einem Parkplatz sondern auf der Rennstrecke und 2. mit einem Hecktriebler, damit es driften und nicht schleudern ist!

omg wie blöd kann man eingentlich sein !!!
bestimmt hatte der typ erst 2 std seinen lappen!

naja also ich drifte/schleuder auch gerne aber da treffen wir uns hier an wirklich menschenleeren stellen, wenn dann mal was passiert sind jedenfalls keine unschuldigen betroffen

Ich kann mich nur anschließen. Was für Deppen. Hoffentlich bekommen die von Papi nie mehr Geld für ein neues Auto... Dann wären die Straßen ein Stück sicherer.

sMART

pff solche n00bs 😉