ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sorry wegen ot brauche aber schnell hilfe

Sorry wegen ot brauche aber schnell hilfe

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 14:12

Ich suche diesen langen beitrag über die heckscheibendüse die sich mitdreht.

ich will damit zu vw find den aber nicht mehr....irgendwie ist die suche nicht das gelbe vom ei.

danke rob

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ein gescheiter Topic (Überschrift) würde dir wesentlich schneller die nötige Hilfe zu fügen...

seid doch froh, wenn die sich nur mitdreht... bei mir dreht die sich nicht mit, aber es kommt kein Spritzwasser mehr raus...

Zitat:

Original geschrieben von whiskyman

seid doch froh, wenn die sich nur mitdreht... bei mir dreht die sich nicht mit, aber es kommt kein Spritzwasser mehr raus...

ich würde da nicht so oft drücken. hba mal gelesen das durch das Wasser das Heckschloss kaputt geht, naja bei mir ists schon seit drei jahren Kaput :) . Mit ZV ist ja egal *g*

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

ich würde da nicht so oft drücken. hba mal gelesen das durch das Wasser das Heckschloss kaputt geht, naja bei mir ists schon seit drei jahren Kaput :) . Mit ZV ist ja egal *g*

exakt das gleiche prob ^^

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 15:36

ja die sache ist die...bei mir ist es auch kaputt und mein händler will nicht zahlen.

die drehte sich schon mit beim kauf. und nun ist das schloss kaputt.

hab den wegen gerade 4 monate mal sehen was passiert!

ansonsten nehme ich mir einen anwalt den er muss beweisen das,das noch nicht vor dem kauf war.

 

und @Totti-Amun

vielleicht solltet ihr nicht immer kritik üben sondern euch mal beim helfen beteiligen....tut mir leid fällt mir aber viel auf in letzter zeit.

gruß rob

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

und @Totti-Amun

vielleicht solltet ihr nicht immer kritik üben sondern euch mal beim helfen beteiligen....tut mir leid fällt mir aber viel auf in letzter zeit.

gruß rob

Was solln das dumme Gewäsch???

Wenn Du es nicht mal auf die Reihe bekommst die Suche zu bedienen oder nen anständigen Titel für Deinen Topic zu finden (wie wärs mit "hintere Scheibenwaschdüse dreht sich mit"), dann kann man Dir hier auch nicht mehr helfen......Dann musste wohl in die anonyme Computerselbsthilfegruppe oder so...whateva´

 

word

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

@Totti-Amun

vielleicht solltet ihr nicht immer kritik üben sondern euch mal beim helfen beteiligen....tut mir leid fällt mir aber viel auf in letzter zeit.

gruß rob

Sorry,

ein bißchen etwas wird man ja wohl noch verlangen können. Und zwar, daß man vor Threaderstellung erstmal die Suchfunktion bemüht und nicht aus Faulheit schreibt: Habe die Suche benutzt und nix gefunden. Denn das sind 95% der Ausreden...

Andere User und wir finden komischerweise immer alles, wenn man nur will.

Weiter kann es nicht zuviel verlangt sein, einen aussagekräftigen Topic zu wählen. Soll ich das etwa machen für dich?

Sorry, das ist nicht meine Aufgabe...

Und wenn es Dir schon auffällt, muß ich annehmen, daß Du regelmäßig auf MT unterwegs bist. Dann solltest Du auch mit den Gepflogenheiten vertraut sein.

Back to topic, bitte!

Bei Unklarheiten oder Fragen bitte PN an mich.

Gruß

Totti-Amun

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

Was solln das dumme Gewäsch???

Wenn Du es nicht mal auf die Reihe bekommst die Suche zu bedienen oder nen anständigen Titel für Deinen Topic zu finden (wie wärs mit "hintere Scheibenwaschdüse dreht sich mit"), dann kann man Dir hier auch nicht mehr helfen......Dann musste wohl in die anonyme Computerselbsthilfegruppe oder so...whateva´

 

word

ohh man was es für leute gibt...bist du nicht ausgelastet?? dann geh mal zum sport...wenn du lesen kannst ging es nicht um die düse! sondern um den thread...aber egal es gibt wohl immer menschen die sich nicht in einem ordentlichn ton artikulieren können...schade

und die suche hab ich benutzt hab heckscheibendüse eingegeben und wenn der da nichts findet kann ich nichts dafür!

 

schlimm find ich nur das man dann immer gleich angefahren wird.

am 12. Januar 2006 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

und die suche hab ich benutzt hab heckscheibendüse eingegeben und wenn der da nichts findet kann ich nichts dafür!

Hallo,

das is natürlich schon nen bissle wenig, so 8-10 Versuche mit Alternativen, kan man denk ich schon noch versuchen!

Auch bist du nicht wirklich angegangen worden, sondern du wurdest ganz normal darauf hingewiesen, dass dein Topic nicht wirklich hilfreich ist!

Was soll man sich denn unter deinem Topic für den Thread vorstellen! An dem Topic kann man in keinster Weise erkennen, dass du nach einem bestehenden Thread suchst! Dem Topic nach, könnte der Thread hier wirklich um alles Mögliche gehen. nach dem Topic hätte es auch genau so gut sein können, dass duHilfe benötigst, weil du dein Ersatzrad net ans Auto bekommst, oder wie auch immer!

Ausserdem ist es nicht unsere Pflicht für dich nach einem Thread zu suchen, wenn du dies extra erbitten würdest kann man darüber reden, aber wir haben nun mal auch nicht alle Threads im Kopf oder können uns die Zeit nehmen, nach einem bestimmten Thread zu suchen.

Da dir der Thread ja nun aber doch recht schnell genannt wurde, hast du jetzt doch auch das bekommen was du wolltest, damit dürfte die Sache jetzt dann doch im Gesammten positiv für dich gewesen sein ;)

Gruss thommen

Das wären ja dann mindestens 5 Minuten, dass kann man doch von keinem verlangen.... ;-)

Wer soviel Zeit in sein Auto steckt hat bestimmt keine Zeit so lange am Computer rum zuhocken!

Bei mir funzt die Heckwischerdüse auch nicht. Scheint wohl eine Krankheit zu sein. Hat es schon jemand reparieren lassen bzw. weiß jemand woran das liegt? Verstopft? Gerissen?

Und ich dachte immer, ich wäre gut im aufs-OT-eingehen. ;)

@ limak

Die gammelt fest, dadruch dreht sie sich dann mit dem Rest mit.

Du kannst versuchen dran rumzuprökeln, nur man riskiert, wie dem Threadersteller passiert ist, dass zB das Wasser in die Heckklappe läuft und das Schloss dann kaputt ist.

Eines von vielen kleinen Problemen am Golf IV.

//Ok sorry, verstopft war sie. :D Sorry, hab dran vorbei gelesen.

Bau mal die Heckklappenverkleidung ab und schau dir an, ob du erkennst, woran es liegt. (Schrauben in Griffmulden lösen und Verkleidung mit sanfter Gewalt aus den hartnäckigen Klammern lösen.)

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal eine ganz dumme Frage:

Muß sich die Düse jetzt mitdrehen, oder nicht ? Was ist denn normal ?

Zitat:

Original geschrieben von Michae3004l

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal eine ganz dumme Frage:

Muß sich die Düse jetzt mitdrehen, oder nicht ? Was ist denn normal ?

Edit: ERSTER!!! :D

Normal ist, wenn sich da nichts mitdreht.

MfG

Pete

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sorry wegen ot brauche aber schnell hilfe