OT: Driften für Anfänger

VW Golf 4 (1J)

Heute Teil 1,

unkontrolliertes übersteuern:

http://www.ews-marketing.de/fun/mit100innekurve.wmv

54 Antworten

LOOOOOOL . Mit hundert in die Kurve und dann zack.
Das geschieht denen recht. Was für ein glück das da keine Fusgänger standen. *kopfschüttel*
Mit ESP wäre das nicht passiert ! Da wären sie nämlich gegen den Brückenpfeiler geknallt 😁

loool
tja eigene schuld sage ich da mal 😉

muahahaha... ich lach mich weg

wie bescheuert kann man eigentlich sein 😁

😁
kann man die typen nicht einfach erschiessen?
😁

Ähnliche Themen

ohne solche spinner wären die schrottplätze leer. ah herrlich

schade, dass das video dort endet. hätte gerne das weitere gespräch gehört und das auto von außen gesehen 😁

muahahahahaa wie geilllll ....wir sind die coolsten wenn wir cruisen 🙂

kein verständnis für sowas!

haben die echt keine ahnung von physik, zumindest ein wenig grundwissen.

können die affen das nicht auf nem großen leeren parkplatz machen anstatt mitten in der city?

direkt an die wand mit denen und auf die kniescheiben.....

stell mir grad vor, da wäre ne frau mit kind oder so unterwegs.

meine fresse. aber dafür ist deren wagen platt.

Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer hart wie behindert muss man nur sein was geht in dem sein hirn vor das ist unbeschreiblich es ist nicht zu glauben mir fehlrn die worte ,stellt euch mal wirklich vor das wären kinder unterwegs der gedanke reicht schon um zu fragen, wo er wohnt damit ich sein kopf gegen die mikowelle driften lasse.

Der heizt so schnell nirgendwo mehr rum... und dem Halbstarken der nebendran sitzt und immer so stolz die KM/h wiedergibt, gehört für jedes mal wo er sein dummes Maul aufmacht eine reingefranzt.

Solchen dummen Kindern gehört einfach kein Führerschein.

EDIT: Ich glaub der sagt am Schluss "Schei.e ich hab den Wagen von nem Freund"

sagt er nicht "scheiße, ich hab den wagen geschrottet"?

Auf jeden Fall

ich hab das video gerad gesehen, kann es nicht glauben. abgesehen davon das es völlig beschränkt ist, ist es unglaublich das man das in der stadt machen muss! ich hab erst seit knapp nem jahr den schein, aber selbst auf dem video sah man sehr sehr früh, dass man die kurve nicht in dem tempo fahren kann.

was soll sowas?

Der Idealfall für die Spackbirnen wäre: Auto: Totalschaden (määchtig Ärger), Insassen: Beine so kaputt das sie 4 Jahre Reha machen müssen.

Anders lernen es solche Leute nicht...kann das immer noch nicht fasse, gucks mir jetzt nochmal an.

Kennt die jemand oder weiß wer das ist oder woher das video ist...?

edit: achja, ich würde echt gern mal das auto sehen, bzw wie es danach weiterging, sofern die cam dann nicht ausgemacht wurde. *kopfschüttel*

omg

oh mein gott..
wie dumm muss man sein, ich mein es shcon nen lacher oder nicht?
aber trotzem mitten in der stadt muss es wirklich net sein, wüsste auch mal gerne wo das ist...kapotte gibts..
hab meinen lappen auch jetzt gut 14 monate, und muss sagen ich hab noch nichtmal son scheiß gebracht..naja

wüsste auch mal gerne was das fürn auto war/ist...

greetz

aber ehrlich gesagt kam mir die geschwindigkeit in dem vid nit so sehr hoch vor, wobei das ja auch wieder mal täuscht....
ich bleib bei meiner stellungnahme *fg*

aber die fahren doch net 100 ?

"mit hunnad inne kurve" LOL
was is das überhaupt für ein wagen ?