ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Das neueste Tuning, 50 km/h mehr

OT: Das neueste Tuning, 50 km/h mehr

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 0:39

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 5. Juni 2005 um 12:36

oh Gott ich krieg micht nich mehr!

Leute ihr müsst mal die Fragen und antworten zu dem Ding lesen!

Also alle fragen, mit einloggen halt;)

EDIT:

Beispiel:D

Frage: Ich habe bei meinem Mazda einen neuen Fluxkompensator der Firma Raum-Zeit&Co einbauen lassen zum durchbrechen der Raum-Zeit-Kürve benötige ich eine Geschwindigkeit von 140,8km/h nun habe ich mir errechnet dass ich wenn ich die doppelte Geschwindigkeit habe ich soweit in die Zukunft reisen kann dass ich den Angriff böser Aliens aus dem All verhindern kann! Ist diese große Leistungssteigerung möglich!? Und nebenbei noch eine frage: Kann ich mit Ihrem Tool jede erdenkliche Art von Fahrzeugen tunen? wie auch zum Beispiel ein Kettler Tretauto? lg Djslick

Antwort: Zuerst mal,Nein zum Kettler Tretauto.Da dieses erfahrungsgemäß keinen Tacho besitzt wird es schwer das Tool effizient einzusetzen. Zur ersten Frage: Ja,sie können diese Leistungssteigerung mit unserem Tool ohne weiteres erreichen.Ich sag schonmal im voraus-grüße an Doc Brown.....

Und noch eins:D:D

Frage: Geht das Tool auch bei Digitalanzeigen? Übrigens, ich habe das Tool bei meiner Armbanduhr eingesetzt, die zeigt plötzlich 28 Stunden an...

Antwort: Na das ist ja ein genialer Nebenefekt unseres Tools den wir noch nicht kannten.Danke für den Hinweis.Ja,bei Digitalanzeigen funktioniert das Tool genauso einfach wie bei Analoganzeigen.

Und der hier sitzt wohl auf'm schlauch;)

Frage: Wie soll das funktionieren? Ich kann auf den Fotos nur eine Tachoscheibe und einen Stift sehen!? Eine Antwort von Ihnen währe ja nicht schlecht. Ich hatte Ihnen gestern auch schon mal eine Frage gestellt, aber bis jetzt habe ich von Ihnen leider noch keine Antwort erhalten. Um eine Antwort wird gebeten. MfG

Antwort: Sie tunen ihren Tacho mit unserem Tool so wie es auf den Bildern dagestellt ist....Tacho ausbauen,Tachoanzeige tunen wie auf den Bildern dagestellt.Tacho einbauen-FERTIG :-) Wie sie an ihren Tacho kommen,das kann ich ihnen nicht sagen da ich ihr Auto nicht kenne.MfG

am 5. Juni 2005 um 13:20

Ach Gott.. ich kugel mich gleich von der Stelle.. was für Deppen es doch gibt.. ich glaub ich fang ab heut echt an W-Lan Kabel zu verkaufen.. und dann schick ich ein leeres Päckchen.. ach gott.. rofl.. ich krieg mich nicht mehr.. so ein Gelaaaabber.. muhahah!

Hej da könnte ich ja fast 400mit meinem EG5 hinkriegen.. und dann hab ich ja ne Beschleunigung von 4sek. auf 200 .. lol :D

Gruß Marek :)

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 13:21

Ich hab mich beinah so schepp gelacht wie bei der Auktion damals mit dem Audi...

am 5. Juni 2005 um 13:23

Ich glaub des mit dem Audi hab ich net mitbekommen! Kementari klär mich mal mit einem Link auf ;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von foxm

bist du leicht reingefallen und hast mitgeboten?

so ein blöder kommentar...

Ja genau, hab gleich drei bestellt !

Kannst du nicht lesen ? Habs nicht verallgemeinert !

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Ich glaub des mit dem Audi hab ich net mitbekommen! Kementari klär mich mal mit einem Link auf ;)

Gruß

Muss ich ma suchen

Edit:

gefunden:

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/ebay0504.htm

am 5. Juni 2005 um 15:53

oh man, da fällt man ja echt hinten rüber

:D

also da komm ich fast noch auf die idee etwas getriebesand für ruhiges laufverhalten oder rasterpunkte bei ebay zu "verkaufen" ;)

wie wäre es mit nem eimer druckluft????????

man muss das guter stoff gewesen sein, als die großen "denker" das da rein gesetzt haben ;)

@CIVIC-VTec-STGT

w-lan kabel, gute idee!!!!!! da kannst bestimmt richtig geld mit machen :D

ganz toll auch noch folgende fragen:

F: Haben sie auch ein Tool um die Reifen für die höhere Geschwindigkeit anzupassen. z.b. von VR auf HR mfg

Antwort: Dieses Tool ist im Moment noch in der Entwicklungs-bzw.Testphase.Sollten sie großes Interesse an dem Reifen-Tool haben setzen sie sich mit uns per mail in Verbindung

F: Kann man dieses Tool auch für den gegenteiligen Effekt einsetzen? Meine Frau schimpft nämlich immer, dass ich zu schnell fahre und ich würde damit gerne mein Auto drosseln, damit der Haussegen wieder hergestellt wird.

Antwort: Das ist eigentlich wenig Sinnvoll-aber auch möglich.

F: kann ich diese tool auch für den rasenmähertracktor verwenden ? möchte gerne so ca 100 km/h fahren können damit

Antwort: Nein,da der Rasenmäher bestimmt keinen Tacho hat.Aber versehen sie den Mäher mit einem Tacho--voila,ihr Rasen wird der "getunteste" der Nachbarschaft sein...

- da hat wohl jemand zuviel werbung gesehen lol -

am 5. Juni 2005 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Muss ich ma suchen

Edit:

gefunden:

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/ebay0504.htm

Ist doch garnichts! Da kenn ich nen viel besseren;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=4539909790

am 5. Juni 2005 um 16:32

lol.. dafür dass er so gut werbung gemacht hat, ist der preis doch noch anständig geworden:) .. ja,ja Leute gibts.. der typ muss Psychisch ganz schön am Sack sein,.. kann des sein?! Aber kein Wunder, wer fährt auch schon freiwillig Ford.. ich würde es mir nicht antun *lol*...

Gruß VTEC-STGT

am 5. Juni 2005 um 17:22

Klar, die machen alle gute Preise damit. Diese eBay Artikel werden ja auf 1000en von Foren verlinkt und 1'000'000 Leute lachen sich krumm.

Das Gesetz der grossen Zahlen wirkt halt auch im Marketing :D

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 19:28

Stimmt, ED9-Freak, den hatte ich völlig vergessen *G*

Zitat:

Original geschrieben von killablume

hat der user ganz normale sachen gekauft :D

ach...

wer ist eigentlich der user?

user aller freund?

gruß

der

zp

am 6. Juni 2005 um 9:43

Ganz einfach:

Schauen welche Farbe die Tachonadel hat!

In einem Geschäft nen Eding mit der gleichen Farbe kaufen.

Tacho ausbauen, Nadel herrausnehmen und bei der größten Anzeige nen Strich machen.

Versteh euer Problem nicht.

Toll schon die ersten Nachmacher mit den W.Lan Kabeln. Bis jetzt hat mir aber noch nie jemand geschrieben...

am 6. Juni 2005 um 13:02

Ich würd schon Ford fahren, nen Mustang :D

man oh man,

Ich würd gern die Leute sehn die da mitbieten! :)

MFG :-)

Deine Antwort