ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: TUNING TV AUF DSF !!! Heute!

OT: TUNING TV AUF DSF !!! Heute!

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 16:39

wie in der Überschrift schon steht !

bin mal gespannt !

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2004 um 16:42

Tuning TV

Magazin

19 45 Tuning TV !!!

 

20 15 Motorvision

21 15 Motor Bike

endlich taugt der Mi. Was !!!

;)

juppppppp.... hoffentlich aber nich nur ( wie ich es eigentlich erwarte ) nur Opel und VWs ....

am 25. Februar 2004 um 17:21

Gut das du uns erinnert hast DemonLord.

Ich befürchte allerdings auch, dass die sich auf Opel und VW eingeschossen haben. Wir werden sehen!

am 25. Februar 2004 um 18:26

ich wette drauf dass das erste auto wat die zeigen ein golf sein wird.

@DemonLord danke hätte die sendung sonst verpasst

Zitat:

Original geschrieben von DemonLord

Tuning TV

Magazin

19 45 Tuning TV !!!

;)

Gottchen dann verpass ich ja GZSZ :D

ABer werd ich mir au mal nei zieha- so ohne Premiere ist ein Champions-Liga Abend mit den Stuttgarten doch eher öde ;)

Greez&Thx Micha

Bin grad schön am schauen und will hier kurz mein bisherigen eindruck euch dazu sagen*g

1. Nein, alles falsch Audi wars*g .. Haja über abt halt, net schlecht!

2. DIe Chiccas, egal wer es nun ist, ob nun miss tuning oder wer auch immer, aber warum nimmt man sowas? hübsch und oft saudoof!

das engelchen christina,...geht zu ABt, dort wird ein Boxenstopp gemacht und sie sau doof "Ahh, wir hier ein Boxenstopp gemacht?" NEIN die schauen ob die bremsen warm sind, herr lass hirn gerunter, haja und sonst, text lernen rulz! ;)

3. Der Bericht über den EVO 8, eigentlich geil, aber warum, warum bitte - testen die so ein geiles Auto auf schnee? klar man kann es machen, aber wenn ich so eins hätte, dann wär ich nicht auf eis gefahren, da kann man zwar driften aber toll, des kann ich mit nem 75psler da auch ;) schade drum!

4. die andere, katharina da (Zeig doch mal die Titten) ... und ihr hohler kumpel, mit dem hässlichen auto da- MR 2 ! "Ey , fädd aufkleber, isch 2004 voll renna" "hey fäddär sound" ... jaja, ... bla bla O_o

5. die Tuningssachen, war recht nett, und auch paar sachen die nicht schlecht sind, aber oft mal echt nur so 2f2f geschmack!

Fazit: teils hohle Frauen, hohle Männer, hässliche autos, und komische test, aber auch teils nett!

Oh my God !

Ist das schlecht.

Der MR2 ist hässlich, ist zwar Geschmackssache, aber ich find den potthässlich, Spoiler ohne Ende.

Die Tussi ist ja nur für die Quoten da, mal beobachtet wie der Kamermann der auf den Hintern bzw den Vorbau dauernd filmt beim Kameraschwenk ?? Merhr als auffällig.

Also im grossen und ganzen isses lächerlich, viel Blond, viel Silikon (?), viel Spoiler und Sticker.

Cya

EDIT:

Klischees über Klischees.....

War so ein wenig, gewollt und nicht gekonnt.

Das eine ist wirklich Christian Surer, ok, hat Rennerfahrung und auch technischen Hintergrund, aber sie kam nicht gut rüber. Ebenso diese Miss Tuning, OMG.

Aber egal, Evo8 war klasse. Wenn auch auf Schnee. Mal schauen was sonst so noch kommt die nächste Zeit.

Jo, aber haben wir das nicht erwartet`?

TUNING TV .... TUNING = TFTF ... und die wollen halt jetzt die letzten normalen versuchen von dem mist zu überzeugen!

Jo Spoiler ist in, Nos ist voll im Trend un wird der renner 2004 ! Klar und gegen die Wand rennen wird auch voll der Trend!

Un Phantomchen und ich sin und wenigstens auch mal einig ;) .... Und dann motzen die Blondinnen immer wenn sie so ein Image haben :D

Greez Micha

Sind wir uns sonst immer uneinig ?? :)

Naja, schwachsinn hoch 10 halt, konnte ja nichts anderes werden in der Sendung.

Cya

dito

das mädel das bei abt war müsste christina surer gewesen sein und die kann auto fahren wie der papa wie sie schon sagte sie war beim 24 h rennen auch dabei real sieht die noch besser aus.

geiler evo nur zuviel schnee aufm ring aber geil isser

am 25. Februar 2004 um 20:39

naja im großen und ganzen war es eh ok aber dsf-typisch zu viel werbung. der mr2 - naja mir hat er schon gefallen bis auf die ohrwaschln zur beatmung, aber ein bisschen viel tamtam die ganzen schürzen und so ...

nächste mal sollen die nicht zu abt sondern zu mugen oder greddy gehen!!!

greetz

am 25. Februar 2004 um 20:39

Naja, eigentlich kann man diese Sendung das nächste mal nur im Vollrausch ertragen. Was sind denn das für Berichte, ich hatte mir ein paar sinnvolle Tips zum Tuning ehofft und nicht solche zusammengeschnittenen Schrott. Der enizige Lichtblick war nur die Surer, bis der Mund aufging, die Miss Tuning ist ja wohl nur häßlich.

Werde mir für nächste Woche ne andere Sendung aussuchen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: TUNING TV AUF DSF !!! Heute!