OT: Braucht man das als im Internet aktiver BMW fahrer?
Klick
Klick
Gruß
Ricky
23 Antworten
Funkmaus habe ich auch... ich hab mir mal geschworen nie wieder, bin aber doch wieder rückfällig geworden, seit es auch welche gibt die zum Spielen geeignet sind (wobei ich das eh nicht mehr viel tue). Meine jetzige optische Logitech ist echt super und ich hab auch noch nie die Akkus wechseln müssen, sie wird ja jede Nacht geladen 🙂
Bei Tastaturen bin ich auch mehr der "kurz Angebundene" 😉 Da die eh immer an der gleichen Stelle steht brauch ich da echt ned flexibel sein und ne Ladestation gibts dafür imho auch nicht 😉
Grüße
Bruno
Ich habe beides schon lange mit Funkübertragung. Ich finde es einfach praktisch, wenn ich meine Tastatur auch mal zur Seite legen kann und dann den ganzen Schreibtisch für was anderes nutzen. Maus hatte mich das Kabel immer genervt. Und der Batterieverbrauch ist auch nicht groß. Wechsle sie wohl so alle 9-11 Monate(grob geschätzt.)
Gruß
Ricky
Also die Benq-BMW-Teile sind ja ganz schick, aber was haben die Dinger mit BMW zu tun ?!
Abgesehen davon find ich ne Funkmaus auch praktisch, hab so ne optische von Logitech. Aber ne Funktastatur ist meist unnötig, wie schon gesagt wurde steht die eh meist am selben Platz ...
Moin,
zum Thema Akku / Batterie. Ich habe mir von Varta die Schnellladeakkus geholt, die in 15 Minuten wieder komplett aufgeladen sind. Bei der Tastatur muss ich ca. alle 6 Monate und bei der Maus alle 2 Monate einmal laden, das kann sich doch sehen lassen 😉
Beste Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Also die Benq-BMW-Teile sind ja ganz schick, aber was haben die Dinger mit BMW zu tun ?!
Abgesehen davon find ich ne Funkmaus auch praktisch, hab so ne optische von Logitech. Aber ne Funktastatur ist meist unnötig, wie schon gesagt wurde steht die eh meist am selben Platz ...
wurden vom US Design Tentrum von BMW designt
Naja, aber dann könnt ja auch irgendwo das BMW-Emblem drauf sein ... Oder auf der "M"-Taste müsst noch "Power" stehen ... 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
Hallo,
im Vergleich zu Diesem ist es ja richtig preiswert.
Funktastaturen finde ich übrigens absolut ausgereift, meine ca. 5 Jahre alte Logitech (war glaub die erste Kabellose) hält bestimmt ein halbes Jahr mit zwei AA Batterien, und das bei extremer Benutzung.
Die Funkmaus ohne optischer Abtastung dageben braucht mindestens das Doppelte.Gruß espe
das kannste net vergleichen das ja so en High end ding mit bluetooth
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
also weder ist der Preis zu teuer noch ist eine Funktastatur unnütz.
Ich selbst besitze an beiden Rechnern das Logitech Cordless Desktop Optical. Das kostete jeweis 129,- EUR.
Auf einem "normalen" Schreibtisch kann man die Tastatur mal schnell beiseite räumen oder aber auch andere Papiere hinlegen, ohne dass ein Kabel stört. Ferner ist bei meinem Arbeitsplatz die Entfernung vom Rechner zur Tastatur so groß, dass ich das ohne Funk gar nicht überbrück bekommen hätte.
Beste Grüße
die tastatur/maus kombi von logitech hab ich auch, und deshalb auch ein klares JA zu funktastaturen/maus...
ob die nun unbedingt nen bmw style haben muss weiß ich nicht...
Gruß Flo