OT: Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber das muss jetzt mal raus...
Hallo Leute,
auch wenn es so sein sollte, wie ich im Betreff geschrieben habe, aber mich nervt, dass einige der Mitglieder hier meinen sie müssten wegen jedem Müll einen Thread aufmachen.
Jeder 3. fragt was er sich für ein Auto kaufen soll, oder will Meinungen wissen zur Schönheit des evtl. zukünftigen Wagens.
Gerade muss ich lesen, dass einer nicht weiß, wann er bei seinem Heizöler schalten soll.
Dann werden Fragen gestellt, die ich zu Tausenden in der Sufu ebenfalls finden kann.
Noch schlimmer sind die, die sich hier wichtig machen wollen.
Speziell einer fällt mir da ein... Erst will er sich einen 320er kaufen, einige Threads später frägt er was besser sei als Spaßauto, der RS6 oder der M5 Touring, er beabsichtige eine der Karossen zu kaufen. Dass ich nicht lache...
Habt Ihr kein Selbstvertrauen, wirklich keine Ahnung oder ist Euch nur langweilig?
Ich meine, dass dieses Forum weltklasse ist, sofern man ein echtes Problem zu diskutieren hat. Dann ist jeder hier gefragt und kann seine Meinung oder sein Wissen kund tun.
Ohne Zweifel, ist es auch toll, wenn jemand sein neues Gefährt vorstellen möchte. Jeder hier freut sich, wenn er ein neues Auto bekommt und möchte es auch herzeigen.
Wer sich nun angesprochen fühlt, oder sich gar auf den Schlips getreten fühlt, der soll mal darüber nachdenken.
Allen Anderen möchte ich ein Kompliment aussprechen und auch danken, da mir schon oft geholfen wurde.
Meine Bitte ist einfach, müllt das Forum nicht so zu, sondern gebt Erfahrungsberichte weiter, fragt bei Problemen, schreibt einen Artikel wenn Euch wirklich ernsthafte Themen einfallen, die es wert sind diskutiert zu werden.
Vielleicht habe ich einige Fürsprecher, wahrscheinlich werde ich auch viele böse Worte ernten.
Trotzdem ein schönes Restwochenende und viele Grüße
Stefan
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Aber eigentlich sind wir doch alle so zufrieden hier, dass wir uns immer blicken lassen.
Mir fällt da eigentlich keiner ein, der aus dem e46 Bereich verschwunden ist, weil er es mit uns nicht mehr ausgehalten hat. 😉
🙂 Na das ist mal ein schöner Beitrag.
Gebe Dir vollkommen Recht!
Zitat:
Original geschrieben von s-spoke
Soviel steht fest, ich wollte hier niemanden als dumm hinstellen oder deklassieren. Doch habe ich sicherlich einen wunden Punkt erwischt, wenn ich manche Beiträge, gegen meine Meinung, lese. Sorry Jungs.
Schmunzel .. nur, weil eine Nacktschnecke einer Raupe etwas ähnelt, sollte sie sich nicht denken später einmal mit Federn schmücken zu können... 😉
Woher ist denn der Spruch?
Aus dem Buch der 1000 geistreichsten Metaphern? 😮
Ich hoffe auf die Personen hier im Forum, die wissen und verstehen was ich meine. Alle Anderen können gerne so weitermachen. Irgendwann ist jede Pubertät mal vorbei. 😉
Sollte dieser Fall eintreten, kann man gerne eine neue Diskussion starten.
Grüße
Stefan
@s-spoke
Auch wenns net den Anschein hat, in vielen Belangen kann ich dich durchaus verstehen (v.a. die "Kaufempfehlungsthreads"😉. Ich meine, ich lese da drüber, und beachte die gar net, aber sie "füllen" das Forum in der Tat ein wenig. Mir stieß bloß ein wenig säuerlich auf, das mein Thread irgendwie als "beknackt" dargestellt wurde, bzw. dass es so aussieht als hätte ich keine Ahnung vom Autofahren (nach 8 Jahren Führerschein und ca. 250000km mit den verschiedensten Autos, Bullys etc).
Aber wie gesagt, ich verstehe dich, und von daher bin ich Dir auch in keinster Weise sauer, da ich genauso wie Du an einem nützlichen Forum, in welchem freundlich(!) miteinander umgegangen wird, mitbauen will.