ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT an alle aol user

OT an alle aol user

Themenstarteram 25. April 2005 um 15:49

ihr habt ja sicher den thread oben von habu gelesen und ich wollte mal fragen ob einer von eucgh aol usern schon was erreicht hat????? hab ne mail geschrieben mal schaue4n was sie antowrten.

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi,

hab auch AOL, zocke auch mit einem Ping von 15 - 30!!! ;)

Bezahle 19,90 € für Flat!!!

Bin mit AOL ganz zufrieden, Kunde seit 5 Jahren :D

am 25. April 2005 um 18:50

aber 19,90e ist ja net alles, was kommt denn dann noch dazu ?!

Themenstarteram 25. April 2005 um 18:55

was soll noch dazu kommen???? der dsl anschluss bei der telekom kommt noch und isdn aber rein von aol kommen nur die 29,90 bei mir an. isdn brauchst du aber für dsl nicht. aber was das alles bei der telekom kostet,also der dsl und der isdn anschluss weiß ich jetzt so nicht

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

aber 19,90e ist ja net alles, was kommt denn dann noch dazu ?!

Telecom: 16,90 € für DSL 1000 Anschluss

AOL: 19,90 € für Flat

das war’s :D

Flat ist jetzt bei AOL von 29,90 € auf 19,90 € runter gegangen!! ;)

Es gibt zwar andere Anbieter, die Flat für 9,90 € anbieten, bei denen sagt mir aber der Aufbau vom Browser und das Allgemeine Drumherum nicht zu.

Themenstarteram 25. April 2005 um 19:19

man sollte doch seine abbuchungen öfters checken, hab bis eben nicht gemerkt das die preise runter gegangen sind:) also noch nen punkt der für aol spricht

am 25. April 2005 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Naru

Telecom: 16,90 € für DSL 1000 Anschluss

AOL: 19,90 € für Flat

das war’s :D

Flat ist jetzt bei AOL von 29,90 € auf 19,90 € runter gegangen!! ;)

Es gibt zwar andere Anbieter, die Flat für 9,90 € anbieten, bei denen sagt mir aber der Aufbau vom Browser und das Allgemeine Drumherum nicht zu.

na das ist doch mal was :D

 

jetzt ist nur die frage ob aol oder arcor :D

wo wir grad beim thema sind: wer kann mir sagen wie ich dieses *Klick* wenn man auf einen link klickt im internetexplorer ausschalten kann?? es nervt nämlich - vorher wars nicht da hab eben irgendwas verstellt :-(

und über Systemsteuerung ---> Sounds und Audiogeräte gehts nicht,da ist kein menü zum deaktivieren der sounds im explorer. es geht höchstens wenn ich ALLE töne deaktiviere - ich will aber nur dieses blöde *klick* geräusch weg haben wenn ich auf einen link gehe. Hiiiiilfeeee!!!

Wer weiss es? bitte schnell es nervt nämlich sehr (gibt jedesmal nen extremen sound,hab ein surrounsdsystem dran)

am 25. April 2005 um 21:45

firefox runterladen ...

vorher ging es doch auch!! :-(

mir ist gerade aufgefallen das diese dämliche *Klick* geräusch auch da ist wenn ich ordner oder eine festplatte in windoofs anklicke. wie kann ich diese geräusch abstellen??? kein compifreak hier?

hat sich gerade erledigt:)

war echt nervend dieser blöde ton

Mahlzeit!

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

was soll noch dazu kommen???? der dsl anschluss bei der telekom kommt noch und isdn aber rein von aol kommen nur die 29,90 bei mir an. isdn brauchst du aber für dsl nicht. aber was das alles bei der telekom kostet,also der dsl und der isdn anschluss weiß ich jetzt so nicht

Schon jemand über Arcor nachgedacht? 40 EUR für ISDN inkl. DSL-Flat 1000 halte ich für unschlagbar. Ist halt leider nicht überall verfügbar.

Ich würde auch dorthin gehen, wenn ich hier keinen genausoguten regionalen Betreiber hätte. NEFKom/M'Net (Nürnberg/München) mit 1200er DSL und Flat auch für 40 EUR...

Gibt beides freilich auch noch günstiger mit Volumentarifen.

Ist ja der Wahnsinn was man bei T-Com für nen Telefon- und DSL-Anschluss bezahlt.

BTW: Hat jemand Habus Nachtrag gelesen? Offensichtlich sind die Motor-Talk Emails gar nicht standardkonform - somit kann man AOL eigentlich keinen Vorwurf machen. Aber andere Betreiber scheinen ja MT-Mails auszuliefern? Kann dazu keine Aussage machen, empfange halt einfach keine :)

 

Mfg,

---

T.

am 26. April 2005 um 4:12

Zitat:

Original geschrieben von DerTeppich

Mahlzeit!

Ist ja der Wahnsinn was man bei T-Com für nen Telefon- und DSL-Anschluss bezahlt.

 

T.

das ist es ja, meine letzte rechznung war bei 91 € und 72,95€ davon waren isdn, internet und sonstiges, und 19€ haben wir hier gerade mal vertelefoniert.

dagegen ist arcor eine top adresse ..

Hallo,

über das Announcement von Habu kann hier weiterdiskutiert werden.

Der Rest der Diskussion hat hier nichts verloren. Was ist so schwer daran zu verstehen?

MfG BlackTM

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT an alle aol user