1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT an alle aol user

OT an alle aol user

BMW 3er E36

ihr habt ja sicher den thread oben von habu gelesen und ich wollte mal fragen ob einer von eucgh aol usern schon was erreicht hat????? hab ne mail geschrieben mal schaue4n was sie antowrten.

43 Antworten

http://www.motor-talk.de/announcement.php?s=&forumid=56

habe auch schon geschrieben,jetz warte ich mal

Ich selber bin davon auch betroffen.
Und ich hab mich auch gleich hingesetzt und ne Mail hin geschrieben. Die sollen mir mal genau sagen warum die das machen und so.
Mit AOL bin ich auch zufrieden.
Bis jetzt. 😁

Mfg

Ähnliche Themen

auch trotz dieser meldung werde ich wohl zum aol verein wechseln, weil mit t-online zu teuer is .... bzw meinen eltern 😁

der inhalt meiner antwort von aol

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern, dass Schwierigkeiten aufgetreten sind. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben Ihre eMail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Wir versichern Ihnen, dass die Kollegen alles daran setzen, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

wie lang haste drauf gewartet ?!

sehr human die zeit 😁

hat man bei aol ansich eine standleitung oder wird man da auch nach 24std gekappt ?! 😁 jemand wer ahnung ?!

Dann schlafen die bei mir wohl schon, ich hab meine um 16.35Uhr abgeschickt. :-(

Mfg

ne man wird nicht gekickt,also ich nicht, was max was ich mal online war waren 104 std. ja es war wichtig

104std .. kann nur was mit emule und filmen sein 😁

*Fg*

just kidding ...

und sag mal, wieviel zahlste dafür im monat ?! ich gehe jetzt auch mal davon aus das du ne flat hast 😁

der esel ist zu lahm azureus ist besser, aber weiß eigentlich gar nicht wovon du redest😉

29,90 für die flat völli gohne begrenzung

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

jungs wenn euch die ping stört, schon mal überlegt das es vielleicht an eurem compui liegt???😉 ich zocke alles ohne probleme

Ich zocke alle Games mit einen Ping von 8-17 jetzt 😁

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

der esel ist zu lahm azureus ist besser, aber weiß eigentlich gar nicht wovon du redest😉

29,90 für die flat völli gohne begrenzung

hmm ist eine alternative 😁