OT 299 km/h Landstrasse OMG

BMW 3er E36

hm mit 299 in schieflage...was meint ihr ist das gefaked?
http://www.big-boys.com/articles/wildside.html

65 Antworten

also..
1. das ist nicht der ghostrider
2. ist das glaub ich ne zx12r die haut schon gut rein
3. glaube kein fake, hab mehrere videos von dem, wie er in den bergen rumheizt
4. ich fahr ne 600er yamaha mit 100ps und die zieht schon übelst ab bis 200

Ich kann mir vorstellen dass es echt ist, möglich ist es auf jeden Fall. Guckt euch mal zum Vergleich die GR Videos an, da fährt der GR auch teilweise 299, und dabei ist drumrum alles gar nicht so suuuuperschnell wie man vermutet...

Und in diesem Video sieht man in der einen langen 200km/h Kurve gut, wie groß die Schragläge da schon sein muss, das kann gut hinkommen, das sind geschätzt etwas über 45°, also hart an der Grenze des möglichen...😉

glaub mir doch ruhig, das Video ist nicht gefaked. Dort wo er mit 299 laut Tacho rumbolzt is nur ne leicht Kurve, wo man mit 100 im Auto nur leicht einlenkt. Ich würd dogar behaupten er hatte in der Kurve das Knie auf dem Boden...

@bmw_tun3r:
Das ist ne Kawasaki ZX10R, keine 12er, die hat andere Instrumente

@oppagolfer:
Ich würde eher sagen, daß das um die 50° wären

@Marcello:
Fährst selber auf Rennstrecken?
In diesem Verein bin ich Mitglied... Evtl für Dich mal interssant 😉
Mal das Video zur Strecke

ja das ist sicher KEIN Fake!

Ich hab zuhaue die GhostRider DVD und da hab ich am Anfang auch geglaubt, dass das nicht echt ist, wie er mit der Hayabusa 330 fährt, aber wenn man sich mal vorstellt, da drin zu sitzen, dann ist es schnell!

Im Video schauts wirklcih viel langsamer aus... aber filmt doch selber mal, wenn ihr mit 150 fährt... das ist SCHNECKENTEMPO auf dem Video!

Ein anderes Video mit nem McLaren F1 hab ich auch, wo der 391 fährt... das sieht sogar aufm Video schon schnell aus.... 😁

Ähnliche Themen

guck Dir dann mal GR2 an, wo er mit der unverkleideten ( 😰 ) Hayabusa Turbo auf dem Flugplatz rumbolzt. Der Kameraman fährt ja schon über 300 (Tacho zeigt 299 und Drehzahlmesser geht weiter hoch) und er zieht noch auf dem Hinterrad vorbei... 😰 😰

Das Ding würde über 400 laufen, rein theoretisch...

Auf jedenfall ein Fake.Hatte mal Videos von nem Lamborghini der mit 250km/h durch Paris donnert.Allerdings Nachts und über alle roten Ampeln drüber.Bei 250km/h fliegen die Fahrbahnmakierungen so schnell an dir vorbei das es aussieht als wäre es nur ein Strich.Das ist hier nicht der Fall.Das sind niemals 299km/h.Auch die Fahrzeuge die ihm entgegen kommen verschwinden für die hohe Geschwindigkeit viel zu langsam.Kennt ihr Getaway in Stockholm,mit dem Porsche ?! Schaut euch das mal an.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

Beim rumeiern passieren die meisten Unfälle

http://www.big-boys.com/articles/motorcycleknee.html

autsch verdammte axt.

Aber selber Schuld mit Jeans und T-Shirt Fahren

@F-16

bist du der aus dem GSX-R Forum, bei dem auch
F-16 aufm Nummernschild steht?

Also 299 zeigt er zwar an, aber bei na Suzi sind es dann wesentlich weniger. Glaube nicht, dass es ein Fake ist.
Der Ghostrider hat ne mod. 1000er und ne Hayabusa mit angeblich ca. 400PS!!!, mit der er wohl bei >300km/h aufm Hinterrad fährt. hab leider noch keine Videos gesehen. Gibt tut es verdammt viel...

Wer schon mal mit na Supersportmaschine gefahren ist weiß, dass der Tacho einige Zähler überspringt.

Zitat:

Fährst selber auf Rennstrecken? In diesem Verein bin ich Mitglied... Evtl für Dich mal interssant
Mal das Video zur Strecke

@Akira323

Jo bin im sommer oft auf der RS unterwegs . meine klein 6er kommt meistens mit zur RS wenn der GSXR Cup unterwegs ist . vor und nach den rennen ist meist ein bischen zeit zum selber fahren 😉
ansonsten ist die Grüne Hölle immerwieder gern besucht 😁

...hab mir die seite mal angeschaut ,sieht interesant aus

Zitat:

Original geschrieben von Marc20

Wer schon mal mit na Supersportmaschine gefahren ist weiß, dass der Tacho einige Zähler überspringt.

Meine Rede😁 Bei meine GSXR koonte ich noch himterher schaun,da noch mit Zeiger😉

@318ti95
genau, selbst schuld... *Akira sein lederfetischist*😁

@Marc
Die Hayabusa hatte laut Prüfstand 498 oder 499PS 😰, ich kenne sogar den Typ der die Umgabut hatte 😁

@Enzo:
das täuscht, bei "Getaway in Stockholm" wurde ein Weitwinkelobjektiv benutzt, daher sieht das so aus. Der Typ hatte ne normale Digicam auf'm Tank, daher sieht das so "langsam" aus...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

also wer selber motorrad fährt und nicht gerade ne 45 ps maschine, merkt ganz schnell, dass das nen fake ist...ich bitte euch, mit 290 sachen in ner kurve...tztz

Ich nehme also an, Du fährst selber? Ich fahre selber, das Video ist auf jeden Fall kein Fake. Schon von der Gangabstufung und der eigenen Einschätzung passt das. Ab 260 wird jeder scheiss kleine Bogen zu einer Kurve. Mit ner aktuellen 1000er geht das alles, egal ob ZX 10 R, 1000 CBR RR, R1 oder Kilogixxer.

Also nochmal für alle nicht Motorrad Fahrer, es ist kein Fake. Und ja, ein 34 PS Moped ist schneller auf 100 km/h als ein 328er.

Zitat:

Original geschrieben von Waldfee

Ich nehme also an, Du fährst selber? Ich fahre selber, das Video ist auf jeden Fall kein Fake. Schon von der Gangabstufung und der eigenen Einschätzung passt das. Ab 260 wird jeder scheiss kleine Bogen zu einer Kurve. Mit ner aktuellen 1000er geht das alles, egal ob ZX 10 R, 1000 CBR RR, R1 oder Kilogixxer.

Also nochmal für alle nicht Motorrad Fahrer, es ist kein Fake. Und ja, ein 34 PS Moped ist schneller auf 100 km/h als ein 328er.

Genau so ist es. Mit der kleinen Maschine meiner Mutter zieh ich jedes Auto in der Stadt ab. Ist keine Kunst, aber macht Spaß. 😁

Hätte mich auch gewundert wenns eins gewesen wäre...😉 Aber der Typ braucht ja nur einmal einen kleinen Fehler machen und würde dann wenn gerade Gegenverkehr da ist oder so noch andere mit verletzen oder sogar töten, daher finde ich das eigentlich unverantwortlich...🙁

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Hätte mich auch gewundert wenns eins gewesen wäre...😉 Aber der Typ braucht ja nur einmal einen kleinen Fehler machen und würde dann wenn gerade Gegenverkehr da ist oder so noch andere mit verletzen oder sogar töten, daher finde ich das eigentlich unverantwortlich...🙁

Mit nem offenen Bastuck durch die Innenstadt fahren ist ähnlich bescheuert und trotzdem ist jeder 10. Thread hier an das Thema angelehnt. Jede Gesellschaftsgruppe hat halt ihren Vogel. Aber tatsächlich, bei der Speed ist es aus mit lustig. Ich geh auf der Landstrasse nicht mehr über 240, das ist ein Punkt wo jeder km/h mehr sich anfühlt als wären es 10 mehr. Bis 200 ist eigentlich alles relativ locker, ab 220 kommt dann der Tunnelblick. Auf der Autobahn gerade aus fahren mit 300 ist was fürn Stammtisch.