OT 299 km/h Landstrasse OMG

BMW 3er E36

hm mit 299 in schieflage...was meint ihr ist das gefaked?
http://www.big-boys.com/articles/wildside.html

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

kann es sein, dass es der ghostrider war? der is so bekloppt, googelt mal nach ihm...

also der ghostrider braust doch nur durch schweden, und ich denke das is auch der grund, warum er überhaupt noch lebt, weil er da die strassen kennt! das video is ja woanders aufgenommen... ich glaub kaum das der durch aller herren länder reist, nur um schnell zu fahren...

also wer selber motorrad fährt und nicht gerade ne 45 ps maschine, merkt ganz schnell, dass das nen fake ist...ich bitte euch, mit 290 sachen in ner kurve...tztz

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

also der ghostrider braust doch nur durch schweden, und ich denke das is auch der grund, warum er überhaupt noch lebt, weil er da die strassen kennt! das video is ja woanders aufgenommen... ich glaub kaum das der durch aller herren länder reist, nur um schnell zu fahren...

da biste falsch informiert.

die neueste dvd von ghostrider ist "ghostrider goes europe", hab ich auch hier. da fährt er durch halb europa, auch durch deutschland.

lol auf der reeperbahn hält ihn die bulerei kurz an, aber nur als er auf dem motorrad sitzt. hat ja kein nummernschild dran, aber weil er halt grad stand, konnten die ihm nix 😁

lohnt sich die dvd! zwar verrückt der kerl, aber beeindruckend...

@jura-flo

gebe dir recht, das ist niemals so schnell, der tacho hat heftigst vorlauf...

viele grüße, Jan

Ach die gibts schon mit Europa? wo gibts die denn? Was kost das denn? Gib ma Infos! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

also wer selber motorrad fährt und nicht gerade ne 45 ps maschine, merkt ganz schnell, dass das nen fake ist...ich bitte euch, mit 290 sachen in ner kurve...tztz

blah blah ... dann fahr mal n großes Mopped ... fahre selbst ne gemachte '03er GSRX1000 mit mehr als 170PS am Rad ... das was der macht passt schon, aber da sieht man, dass Ihr BMW-Fahrer keine Ahnung von Beschleunigung und Speed habt 😁

Es gibt überall Landstraßen wo man "299" fahren kann ... der Tacho zeigts übrigens schon ab ~276 echten km/h an ... echte 300 gehen nur ganz ganz wenige ...

Zitat:

Original geschrieben von F-16

blah blah ... dann fahr mal n großes Mopped ... fahre selbst ne gemachte '03er GSRX1000 mit mehr als 170PS am Rad ... das was der macht passt schon, aber da sieht man, dass Ihr BMW-Fahrer keine Ahnung von Beschleunigung und Speed habt 😁

Es gibt überall Landstraßen wo man "299" fahren kann ... der Tacho zeigts übrigens schon ab ~276 echten km/h an ... echte 300 gehen nur ganz ganz wenige ...

tztz, bleibe mal sachlich und mach die leute nicht dumm an, du toller hecht...dann fahr mal weiter deine 299, mal sehen wie lange du das noch mit machst...

also für mich schaut das schon real aus, weil wo er mit über 290 um die kurve bzw kann man schon als ne Gerade bezeichnen, fährt der schon in einer ziemlichen schräglage.

Die Kurven lassen die geschwindigkeit zu und sind übersichtlich.
Aufm Video schaut es immer langsamer aus.

180PS auf 200kg?!

Pervers! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

da biste falsch informiert.
die neueste dvd von ghostrider ist "ghostrider goes europe", hab ich auch hier. da fährt er durch halb europa, auch durch deutschland.
lol auf der reeperbahn hält ihn die bulerei kurz an, aber nur als er auf dem motorrad sitzt. hat ja kein nummernschild dran, aber weil er halt grad stand, konnten die ihm nix 😁

ach tatsächlich? ja sorry, hab mir nur zwei videos von dem runtergeladen, worunter auch der sehr beeindruckende "uppsala-run" dabei is... dann danke für die info, wusste ich aber leider noch nich😛

fährt der denn hier auch so pervers wie in schweden?

Zitat:

Original geschrieben von Marcello323i

ob es ein fake ist oder nicht ,gehen tut das 😉

Wollt ich grad sagen...

Auf dem Video von dem Freak das ich von dir hab, steht sowas an der Tagesordnung... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

ach tatsächlich? ja sorry, hab mir nur zwei videos von dem runtergeladen, worunter auch der sehr beeindruckende "uppsala-run" dabei is... dann danke für die info, wusste ich aber leider noch nich😛
fährt der denn hier auch so pervers wie in schweden?

ja tut er. ist schon heftig 😉!

@bender

die dvd gibts schon seit einiger zeit. guckt mal in internet-shops, da müsste es die geben. oder halt wie immer ebay...

ich ähh, hab die, ähh, "geschenkt" bekommen... 🙄😁
es gibt auch andere bezugsquellen..

aber ich meine die gibts auch bei amazon oder sonstwo, müsst ihr mal gucken!

viele grüße, Jan

würde auch sagen FAKE

aber so verrückte soll es ja geben

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

Beim rumeiern passieren die meisten Unfälle

http://www.big-boys.com/articles/motorcycleknee.html

wer in den klotten rumeiert darf soch über so ne wunde nicht wundern 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Wie soll denn das für den Gegenverkehr aussehen? Normal würden die doch alle Lichthupen. 😁

1. die sehen ihn gar nicht

2. wenn sie ihn hören is er schon vorbei 😁

3. die dauernden burnouts draußen nerven mich grad tierisch

4. glaubste SO schnell könntest du lichthupen wie der vorbei is ?

😁

ich glaube auch nicht, dass es sich um ein fake handelt. der dzm passt licht passt schaltblitz passt. und wenn sein mopped etwas modifiziert ist (man beachte wheelie bis 140 oder so) kann sie auch gut auf 200+ PS (eprom und schalldämpfer krümmer) kommen und wurde evt. noch abgespeckt also ein leistungsgewicht von 1kg 1ps ist möglich. was die schräcklagen angeht siht das auch recht echt aus. bei der langezogenen kurvo wo er auf 299 kommt fährt er mit sicherheit an der grenze der schräglage. verbunden mit rennreifen (bsp michelin pilot race in weicher mischung) ist das möglich. aber dennoch völlig bescheuert. respekt hab ich davor keinen. wenn er sich austoben will soller auf die isle fahren (übigends landstarße mit orten und ganz kleinen straßen durchschnitt über 200km/h auf der langen fast geraden (mir ist gerade der name entfallen) werden auch über echte 300km/h gefahren).

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

Glaub mir Flo,das geht!😉 Hatte ja selber ne heiß gemachte GSXR die knapp über 300 lief! Wenn man fahren kann,geht das auf alle Fälle😁

Zitat:

Glaub mir Flo,das geht! Hatte ja selber ne heiß gemachte GSXR die knapp über 300 lief! Wenn man fahren kann,geht das auf alle Fälle

so siehts aus, fahre momentan nur ne GSXR 600 aber mit der dicken (1000) geht das allemal !

bin im sommer Mechaniker beim GSXR Cup ,und Bridgestone hat letzten sommer die Fahrer + Team zum MotoGP rennen eingeladen . Leute ich kann euch sagen Das richtige motorrad + Den richtigen fahrer .da ist das Video Kinderkram ! Wenn die jungs am Gas drehen hört sich das an als würde eine horde T-Rex erwachen 😁😁 das geht durch alle Knochen