Ostern im Eimer.....
Hallo,
wollte mal eben mit der Familie einen Ausflug mit meinem neuen GTI machen.....aber leider springt der nicht an.....der Anlasser dreht und dreht aber nicht`s geht.....d.h. jetzt bis Dienstag warten und dann lass ich die Kiste von der Werkstatt abholen.
Hab einen mächtig dicken Hals da mein Nachbar als großer Ople Fan sofort die entsprechenden Kommentare bereit hatte.
Trotzdem für alle die ihren Golf heute auf der Straße zeigen können.....schöne Ostern
Gruß
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
Wie wär's mit ADAC oder VW-Notdienst?
....kommen die VW Leute auch am Ostersonntag?
Die kommen immer...
An jedem Tag und zu jeder Tages und Nachtzeit!!!
Einfach anrufen und Dir wird geholfen😉
Zitat:
Original geschrieben von cordant
....kommen die VW Leute auch am Ostersonntag?
Naja, eigentlich 7 Tage die Woche 24h.
Einfach mal anrufen würde ich sagen...
0800-VWSERVICE richtig?
Oder halt ADAC
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
Naja, eigentlich 7 Tage die Woche 24h.
Einfach mal anrufen würde ich sagen...
0800-VWSERVICE richtig?
Oder halt ADAC
...tja dann werd ich mal ein paar Leuten den Ostersonntag verderben...
ich glaub die händler klären ihre kunden einfach nicht ausreichend auf...
wozu habt ihr die mobilitätsgarantie und den notdienst...
0800-Volkswagen... und die kommen immer
.....bin gestern die ganze Zeit im Regen gefahren, vielleicht ist es dadurch zu einem Elektronik Defekt gekommen....außerdem ist mir aufgefallen das das Stellmotorengeräusch welches sonst beim Öffnen der Tür zu hören war nicht mehr vorhanden ist...vielleicht liegt`s ja daran!?
Gruß
Re: Ostern im Eimer.....
Zitat:
Original geschrieben von cordant
Hallo, wollte mal eben mit der Familie einen Ausflug mit meinem neuen GTI machen.....aber leider springt der nicht an.....
da kannste mal sehen: der GTI hat eine eingebaute intelligente fahrverweigerung. wer fährt schon an ostern in der gegend rum? das sollte man doch wirklich den opel-fahrern überlassen, was?
😁
scnr
Wenn man die Türen öffnet hört man dann nicht die Benzinpumpe und nicht die Stellmotoren? Vllt. liegts daran, dass kein Sprit ankommt?!!?
Re: Re: Ostern im Eimer.....
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
da kannste mal sehen: der GTI hat eine eingebaute intelligente fahrverweigerung. wer fährt schon an ostern in der gegend rum? das sollte man doch wirklich den opel-fahrern überlassen, was?
😁
scnr
.....na toll noch so einer, mir reicht schon der Kerl über`n Gartenzaun!!!!
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Schon angerufen ?
...ja, man will sich bei mir melden sobald ein Servicepartner gefunden ist.....was auch immer damit gemeint ist.....