Osram Scheinwerfer Tagfahrlicht funktioniert nicht richtig
Hallo,
Ich habe bei mein Golf 6 gti bj 2011 vor eineinhalb Jahre LED Osram Scheinwerfer eingebaut und hat alles funktioniert und seid 4/5 Monate ist mir aufgefallen das die beiden tagfahrlichter nicht richtig funktioniert wenn ich die Zündung anmache geht alles aber sobald ich denn Motor starte gehen die aus und wenn ich eine Weile gefahren hab gehen die wieder an und manchmal geht die Fahrer Seiten an und aus ich habe selber geguckt ob da vielleicht Kabel beschädigt ist oder die Sicherung in Ordnung ist scheint alles in Ordnung zu sein und weiß nicht weiter ich hoffe das mir jemand helfen kann
Danke schonmal in voraus
16 Antworten
Danke für den link ich hab’s mir durchgelesen wegen dem Steuergerät beide Scheinwerfer haben doch deren eigene Steuergeräte das frag mich jetzt wie kann das sein das direkt beide Steuergeräte defekt ist
Zitat:
@Pluto-0007 schrieb am 9. November 2023 um 20:11:29 Uhr:
Zitat:
@Thodai schrieb am 9. November 2023 um 19:23:00 Uhr:
Und ich dachte echt, daß das "ein altbekanntes Problem oder auch Kinderkrankheit genannt" ist.Punkt 1
Deine Kommentare haben dem T.H. sicher weiter geholfen.
Punkt 2
Deine Kommentare kannst du dir sparen wenn du keine OSRAM Scheinwerfer hast, nämlich deine Kommentare interessieren niemanden !!!!!!!
Punkt 1:
Deine Lösungsvorschläge sind Nullnummern.
Punkt 2:
Du gibst den Tipp sich bei Osram zu melden, die schicken neue Steuergeräte raus. Das weißt du, weil du bei Osram arbeitest?
Nur weil sich Osram in deinem Falle kulant gezeigt hat, heißt das noch lange nicht, daß die Jeden mit Ersatzteile füttern.
Punkt 3:
Deine "!"-Taste hängt.
Wo und wie ich schreibe geht dich nichts an!
Wer den Müll mit Batterie abklemmen beim Tausch einer Sicherung rät, sollte bei sich mit dem "auf die Finger klopfen" anfangen