Osram NightBreaker LED jetzt auch für Mk7 Facelift
Hi,
ich habe gerade herausgefunden das es jetzt ein legales Nachrüstset LED für den Mk7 (ab 2013) gibt.
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp
Osram hat nachgelegt. Hat evtl. schon jemand Erfahrungen gemacht?
102 Antworten
Die Oldi-Besitzer investieren ja auch kräftig in den Erhalt Ihrer Fahrzeuge. Soweit ist ein Fiesta MK7 noch nicht.
Jedes popelige Auto, was nicht als zweit oder Drittwagen genutzt wird, wird auch vorgezogen, dabei spielt es keine Rolle ob es öfters benutzt wird oder einfach nur rum steht.
Gerade in der Preisklasse von Kleinwagen wäre der Anfang deutlich besser aufgehoben, als z.b in einem Audi A4
Schade das wir nie erfahren werden welche Strategie Osram und Philips verfolgen, bzw. welche K.O Kriterien sie haben.
Hallo zusammen,
Habe die LEDs auch eingebaut aber das Licht ist irgendwie gestreut, also man erkennt jetzt nicht unbedingt eine gerade Linie wie bei den alten Lichtern. Ist das Normal ? Habe die Adapter nach Anleitung installiert aber irgendwie bin ich davon ausgegangen dass die Linie schön gerade ist, und Recht halt hoch.
Ähnliche Themen
Hast du denn die richtigen scheinwerfer dafür, also die E Nummer geprüft bevor du die eingebaut hast ? Nicht das die garnicht zugelassen sind für dich.
Fahr mal im Dunkeln vor eine Wand und mach mal ein Foto wie es bei dir aussieht.
Bei mir aber bei einen hyundai sieht die h7 so aus ..
Siehe die folgenden Fotos. Ja habe einen Fiesta BJ2013 mit E8 6388 Scheinwerfer.
Hm wurde mal zum Kostenlosen lichttest fahren und schauen ob die richtig eingestellt sind. Das ist momentan kostenlos bei teilnehmen Partner Werkstätten
Hallöchen,
Hab Heute mal die Osram w5w LEDs und die Osram H7 LEDs im fiesta mk7 facelift verbaut.
Nun zu mein Problem!!
Mir ist aufgefallen dass auf Stufe Null das Fernlicht an ist und nicht Standlicht was eigentlich vorher imma bei Stufe Null an war. Wenn ich das Auto jetzt abschliesse geht das Fernlicht aus wenn ich es wieder aufschiesse geht normal das Standlicht (w5w) an sobald man die Zündung anmacht geht das Fernlicht wieder an.
Bild 1 Stufe Null
Bild 2 Stufe Eins
Bild 3 Stufe zwei
Das sieht völlig normal aus, das ist das Tagfahrlicht sobald Zündung bei Stufe Null an ist. Fernlicht ist viel greller.
Zitat:
Okay also ist das ein H15 Lampe Fernlicht /Tagfahrlicht
Ja die H15 Lampe hat zwei schaltungen. Osram hat tatsächlich auch eine H15 LED im Angebot allerdings ist die noch nicht zugelassen.
Zitat:
@dipa80 [url=https://www.motor-talk.de/.../...h-fuer-mk7-facelift-t7140619.html?...]
So wie ich das aber beobachtet habe, ist kein einziger Scheinwerfer mit Linse zugelassen.
Ich lasse mich da aber eines besseren belehren.
Ich warte auch gefühlt seit einer Ewigkeit.
Hallo,
für den B-Max mit Linsenscheinwerfern gibt es eine Zulassung.