LED Rückleuchten Wo?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

LED Rückleuchten Wo bekommt man die für den Fiesta Mk7

53 Antworten

jibbet so weit ich weiß noch nischt.

habe auch nichts gefunden....warum brauchen die eig. so lange um rücklichter raus zu bringen???

wollte LED und leicht schwarz getönt....naja das tönen hab ich jetzt selbst gemacht...aber ist ja keine dauerhafte Lösung... 🙁

www.speedheads.de/artikelbilder/2007/FordVerve2.jpg

die sehen echt geil aus in schwarz ich weiss aber net ob das LEDs sind oder nicht, aber die sind leider nicht für den Handel bestimmt..

Nen Fofi mit rahmenlosen Türen <3 🙂

Ähnliche Themen

das ist doch das bild von der studie zum mk7 😁 also die verve studie...so soll meiner mal aussehen....hihi
sucht mal bilder von innen...ist hammer geil...also für frauen - extrem viel pink 😁

will ich auch haben...sieht richtig gut aus...mein freund hat nen alfa mito...auch rahmenlose türen...träum

Alfa Romeo?? Sei froh das du den FoFi hast.
Alfa Romeo rostet im Prospekt!

Zitat:

Original geschrieben von Kons89

Alfa Romeo?? Sei froh das du den FoFi hast.
Alfa Romeo rostet im Prospekt!

genau das sagte man von ford auch vor ein paar jahre...nicht alles über einen kamm scheren 😉

lach...also ich finde den mito eig. nicht schlecht...hatte damals überlegt ob ich den fiesta, mito oder fiat 500 nehme.

der 500 war mir zu retro und beim mito war es das preisliche...so wie ich ihn wollte wären das 25.000 Euro gewesen.

bin ja auch zufrieden...aber fiestas sieht man so viel auf der straße - da ist so ein alfa schon was.

MiTo und 500... da wird mir ja gleich so "warm" ums Herz... 😉

Zitat:

Original geschrieben von churfuerst

MiTo und 500... da wird mir ja gleich so "warm" ums Herz... 😉

ähm nicht lachen - aber wie meinst du das?????

wir würden ja interessant,falls LED-Rückleuchte auf Markt erscheinen ! =)

ich denke das dauert bestimmt noch ein gutes jahr bis wir so etwas bekommen können....

hab als ich dieses Jahr auf der Tuning World Bodensee war hab nix gesehen, laut den Herstellern ist auch nichts geplant, kann also durchaus noch dauern bis was auf den Markt kommt.

Habe mal wo gelesen das in Grossbritanien GB welche gibt!!!!!?
Wer kann auskunft geben!!!

Deine Antwort