Osram NightBreaker LED jetzt auch für Mk7 Facelift

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi,
ich habe gerade herausgefunden das es jetzt ein legales Nachrüstset LED für den Mk7 (ab 2013) gibt.
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp

Osram hat nachgelegt. Hat evtl. schon jemand Erfahrungen gemacht?

102 Antworten

Ja, sieht bei unserem Fiesta genau so aus, dass die LED's seitlich sind.

Hat alles funktioniert. Unterschied ist wirklich sehr deutlich besser.

Ja, der Unterschied zu den normalen Halogenlampen ist echt extrem.
Letzte Woche war unser Fiesta bei der HU. Da war der TÜV Prüfer auch sehr angetan von dem Licht.

Wo finde ich die Prüfnummer der Scheinwerfer? Mein Fiesta ist Bj. 2016 und hätte auch gern die LED von Osram. Wo kann man in NRW das einbauen lassen?

Ähnliche Themen

@seisivan Direkt oben am SW. Einbau kannst selber Dauert 20min

IMG-20211116-WA0005.jpg
20211116_202814.jpg

Zitat:

@seisivan schrieb am 29. November 2021 um 19:10:20 Uhr:

Wo finde ich die Prüfnummer der Scheinwerfer? Mein Fiesta ist Bj. 2016 und hätte auch gern die LED von Osram. Wo kann man in NRW das einbauen lassen?

Einbauen lassen in jeder Werkstatt, egal Premium Standart oder Hinterhof.

Zitat:

@Dirk9981 schrieb am 30. November 2021 um 07:14:36 Uhr:

Zitat:

@seisivan schrieb am 29. November 2021 um 19:10:20 Uhr:

Einbauen lassen in jeder Werkstatt, egal Premium Standart oder Hinterhof.

Da wirste keine werksatt finden die Scheinwerfer ausbaut.. Kleiner joke und insider ausn anderen forum..

Ich weiß , das Thema kenne ich

Auf das Gehäuse steht nur 6388. Ich nehme an, dass dies genau die freigegebene Scheinwerfer sind. Der Ford Händler in der Nähe verlangt ca 160 Eur für die Birnen. Ich mache mir Gedanken....

Für 130 € gibt's das Set bei ibäh.
https://www.ebay.de/itm/304238642022?...
Wenn er sie dir für 160 € auch einbaut und du dafür nicht in der Kälte hantieren mußt, würde ich das Angebot annehmen.

Hier nochmal der Link zur Liste bei Osram:
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp

Habe mein Set letzte Woche auf Amazon für knapp 90€ gekauft. Ist leider schon vorbei. Am WE wir es eingebaut.

Amazon war länger im Angebot. Wird sicher öfter kommen. Einfach im Auge behalten

Gibt es schon allgemeiner Erfahrungen, wie lange die Nachrüst Led halten ?

Woher, die sind doch erst seit kurzem auf dem Markt, sollen wohl mehrere zig tausend Stunden halten.

Ich habe mir das Set (64210DWNB + 64210DA02) gekauft und Schwierigkeiten mit dem Adapter.

Der Adapter passt stramm in die Fahrzeug-Öffnung, allerdings bekomme ich die Verbindung zwischen Adapter und der LED nicht hin. Der Adapter passt nicht in den Lampen-Sockel.
Die Anleitung zeigt nur schemenhaft die zu verwendende Adapter-Seite. Mit der glatten Seite hat die LED viel zu viel Spiel, bzw. sitzt überhaupt nicht. Bei der Seite mit den Abstandshaltern war meine Vermutung, das diese in das Lampengehäuse eingeschoben werden können. Das ist aber mit diversen Versuchen nicht möglich.
Daher auch im ausgebauten Zustand bekomme ich nicht den Adapter mit der LED verbunden.
Laut Hersteller sind beide Teile kompatibel.

Hat jemand einen Tipp, was ich übersehe?

D74f92af-3c2d-41bb-abd5-1bc2aaa3a0b2
Deine Antwort