Osram Night Breaker für Golf V kostenlos bei trnd
Hi,
bin seit kurzem Mitglied bei trnd. Dort bekommt man immer wieder mal Produkte zum Testen, wenn man im Gegenzug Blogs schreibt.
Aber das nur nebenbei.
Bei dieser Gelegenheit habe ich von trnd die neuen Osram night breaker H7 zum testen bekommen. Bin erstaunt. Sehr helles und vor allem weißes Licht. Nur zum empfehlen.
Hat irgendjemand eine Einbauanleitung für Lampenwechsel beim Golf V?
Vielen Dank
25 Antworten
kann jemand kurz beschreiben, wie man die Lampen austauscht?!
oder bleibt da nur der Weg zum 🙂 ??
Zitat:
Original geschrieben von audia2fan
Hat irgendjemand eine Einbauanleitung für Lampenwechsel beim Golf V?
...ist jetzt nicht euer ernst???
motorhaube auf,den deckel am scheinwerfer abdrehen,die klammer lösen , lampe rausnehmen andere lampe reinmachen...umgekehrte reihenfolge...
WICHTIG: die lampe nur hinte anfassen auf keinen fall am glas
Am besten im Handbuch nachlesen, oder einfach den schwarzen Verschluss hinter den Lampengehäusen abdrehen, Lampe incl. Fassung rausdrehen, Lampen austauschen, dass ganze dann wieder rückwärts.
Ist echt easy!
schreib mir ne pn mit email adresse.
hab da grad eine einbauanleitung erstellt für das trnd projekt.
ist wirklich keine große aktion, und auch keine fummelei
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
...ist jetzt nicht euer ernst???
motorhaube auf,den deckel am scheinwerfer abdrehen,die klammer lösen , lampe rausnehmen andere lampe reinmachen...umgekehrte reihenfolge...
WICHTIG: die lampe nur hinte anfassen auf keinen fall am glas
Hmm, wahrscheinlich haste recht, vielleicht hätte man mal erst nachschauen sollen. man hat mir nur erzählt, dass das eine Mordsarbeit sein soll, die Dinger zu wechseln...
und wo dann der Tread hier auf war?! Warum nicht kurz nachfragen... 😕
beim golf v ist es wirklich kein großes problem.
es gibt da wesentliche unterschiede bei den autos. beim peugeot 206 ist es auf der beifahrerseite ne qual, in der werkstatt bauen sie denn wischwasserbehälter vorher aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von irongate984
beim golf v ist es wirklich kein großes problem.
es gibt da wesentliche unterschiede bei den autos. beim peugeot 206 ist es auf der beifahrerseite ne qual, in der werkstatt bauen sie denn wischwasserbehälter vorher aus 😉
an meinem Smart war es auch eine Tortur!!
Zitat:
an meinem Smart war es auch eine Tortur!!
Hi,
musste oder muss man nicht am Smart die Stoßstange vorne abschrauben?!? 😁
Ne, da waren links und rechts verdammt kleine Lüftungsgitter, die musste man rausnehmen und dann kam man an die Lampen von hinten dran, wenn man die Hände eines 5-jährigen hat! Raus bekam man sie dann leicht, aber bis die Fassung mal wieder richtig im Reflektor eingerastet war, ist schon einiges an Zeit vergangen!
Zitat:
beim peugeot 206 ist es auf der beifahrerseite ne qual, in der werkstatt bauen sie denn wischwasserbehälter vorher aus 😉
kann ich so nicht nachvollziehen. die beifahrerseite ist doch noch die leichtere seite. man muß den wischwasserbehälter net ausbauen; es reicht völlig aus, den einfüllstutzen abzuziehen.