Osram Night Breaker für Golf V kostenlos bei trnd

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

bin seit kurzem Mitglied bei trnd. Dort bekommt man immer wieder mal Produkte zum Testen, wenn man im Gegenzug Blogs schreibt.

Aber das nur nebenbei.

Bei dieser Gelegenheit habe ich von trnd die neuen Osram night breaker H7 zum testen bekommen. Bin erstaunt. Sehr helles und vor allem weißes Licht. Nur zum empfehlen.

Hat irgendjemand eine Einbauanleitung für Lampenwechsel beim Golf V?

Vielen Dank

25 Antworten

Honni soit qui mal y pense...

Also Du lobst und empfiehlst die Dinger, hast sie aber noch nicht eingebaut?! Oder wie soll ich Deinen Post verstehen???

Ciao & Grüße

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Netsmurf

Honni soit qui mal y pense...

Also Du lobst und empfiehlst die Dinger, hast sie aber noch nicht eingebaut?! Oder wie soll ich Deinen Post verstehen???

Ciao & Grüße

Marc

Honi 😉

meine müsten auch da sein (war heut nicht zuhause), werd am wochenende von der lichtausbeute berichten mit vorher nacher bild

HI,
also ich wollte die cool blue kaufen, aber bin mir auch net sicher obs was bringt....
Hat die jemand schon ausprobiert???
Aber ansonsten is dat ne gute sache mit den Osramlämpchen. Die gibt es von Philips auch, die haben dann aber etwa andere namen...
MfG polo5000

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Honi 😉

Ich bevorzuge die

moderne

Schreibweise...

🙂

Bonne soirée

Marc

War mit den Osramdingern nie zufrieden, die Haltbarkeit war wirklich nicht die besste.

Habe dann Philips eingebaut und 2 Jahre ohne probleme überstanden und werde jetzt im Golf auch wieder welche von Philips wählen. Bin aber noch am überlegen, ob es Power2Night werden oder ob ich mal die X-treme Power teste.

Toll, die machen groß Werbung dafür auf der Hauptseite und nachdem man sich angemeldet hat erfährt man dann dass es keine mehr gibt...

@Wech:

Hab die X-Treme drinnen.Bin bisher zufrieden.Du hast viel Licht und das noch gleichmässig verteilt.Hatte vorher die Osram Silverstart drin, die waren schon weisser aber na ja was solls.Bin gespannt wegen der NightBreaker

Zitat:

Original geschrieben von Wech

War mit den Osramdingern nie zufrieden, die Haltbarkeit war wirklich nicht die besste.

Habe dann Philips eingebaut und 2 Jahre ohne probleme überstanden und werde jetzt im Golf auch wieder welche von Philips wählen. Bin aber noch am überlegen, ob es Power2Night werden oder ob ich mal die X-treme Power teste.

teste mal die nightguide und sag mir ob sie besser sind als deine jetzigen.sind bisher die besten die ich je verbaut hab.die x-treme power würd ich auch gern testen.

hab als fernlicht so blaue lampen drinnen,xenonlook (aber mit E zeichen) und das fernlich ist bei nässe so gut wie mein abblendlicht !!! da sieht man was die dinger taugen

ICh habe noch die Werks-Originale drinnen. Heute Morgen habe ich die Straße noch sehr gut gesehen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

ICh habe noch die Werks-Originale drinnen. Heute Morgen habe ich die Straße noch sehr gut gesehen. 😁

ja die hatte ich auch anfangs...hab die lampen mitten in der nacht noch getauscht damals da ich erst um 22 Uhr arbeit aushatte.

getauscht wurden Golf 5 standart Halogen scheinwerfer mit standart lampen gegen hella Linsenscheinwerfer mit xenonlook lampen.lichtausbeute war die gleiche. (war mir aber zu schlecht) . deswegen hab ich dann die philips reingetan und die nacht wurde zum tag ....

p.s. hab grad daran gedacht und mir endlich das fernlicht jetzt auch noch bestellt.

Philips X-Treme Power und Osram Night Breaker sind nahezu gleich ind er Ausleuchtung und Helligkeit, nur minimaler Farbunterschied Richtung weiss und der Preis sprechen für die Osram... Haltbarkeit gibts keine Aussagen drüber da beide recht neu sind... aber von beiden eingeschränkt gegenüber den "normalen" Leuchten... meine brennen seit fast nem Jahr (Philips) ohne Probleme im Golf (wenn auch nur als fernlicht, voher aber auch als Abblendlicht im Seat Ibiza Cupra)... gegenüber den Vision Plus, Power2Night und Blue Vision sind die schon heller, Nightguide habe ich nicht getestet...

@blankreich:

Hab die X-Treme Power drin.Und du würdest sagen das die neuen Osram von der Helligkeit und Ausleuchtung wie die X-Treme sind?
Sind die Osram NightBreaker schon deutlich weisser?Was würdest du da genau sagen?
Hab überlegt ob ich die Soram teste aber wenn der Unterschied minimal ist dann nicht.

Brilli

normal vs osram (powerd by trnd 😉 )
also ein gutes stück weißer als die serienlampen sind sie mal, und die ausleuchtung ist auch besser.
die haltbarkeit wird die zeit dann zeigen.

Deine Antwort