Osram LED hat die schon jemand verbaut ?
Hallo Busfahrer
die Osram LED würde ich gerne einsetzen laut Liste haben die auch eine Freigabe.
Hat da schon jemand Erfahrung?
Grüße Rainer
157 Antworten
Okay, der linke macht bei mir Probleme. Sowas wie ein Wackelkontakt. Die linke geht nicht immer, kann es aber wenn es läuft durch bewegung nicht unterbrechen. Kennst das Problem bei den Philips jemand, sonst sende ich die einfach retour.
Das Problem mit einem Wackelkontakt hatte ich auch. Habe dann die Seiten getauscht und es war weg.
Ähnliche Themen
Okay, dann mach ich das heute gleich einmal... Ist mir eh bissl so vorgekommen als ob es links straff sitzt und rechts eher locker. Dann würde das Sinn ergeben^^
Zitat:
@HHH1961 schrieb am 15. Mai 2023 um 19:53:13 Uhr:
Kann mich nicht erinnern, dass sie leicht schräg stehen. Kann aber auch erst morgen Abend nachsehen, da ich mein Fahrzeug heute Nachmittag zum Service gebracht habe.
Hallo
Bräuchte mal Hilfe, hab den Adapter a reingemacht es kommt aber keine Spannung an den kabelenden raus
LED leicht schräg, funktioniert aber nicht.
Die Adapter gehen sehr streng rein.
Scheinwerfer ist der richtige.
Entgegen der Anleitung habe ich den Adapter erst auf die Lampe montiert, erst dann in den Scheinwerfer eingeführt. Fand ich so leichter und funktionierte auf Anhieb. Ich würde es nochmal auf diese Art versuchen, denn es ist vermutlich ein Kontaktproblem und nicht ganz korrekt eingesetzt.
Zitat:
@HHH1961 schrieb am 8. Januar 2024 um 19:17:50 Uhr:
Entgegen der Anleitung habe ich den Adapter erst auf die Lampe montiert, erst dann in den Scheinwerfer eingeführt. Fand ich so leichter und funktionierte auf Anhieb. Ich würde es nochmal auf diese Art versuchen, denn es ist vermutlich ein Kontaktproblem und nicht ganz korrekt eingesetzt.
Vielen Dank , hab ich auch schon versucht.
Weiß nicht ob ich die Kontakte evtl hochbiegen soll am afapter
Zitat:
Versuch macht kluch.
Funktioniert es auf beiden Seiten nicht?
Hallo
Hab es jetzt hinbekommen das sie leuchten beim fahren
Nur beim leaving Home und coming Home gehen die Lampen an und aus
Weiß nicht warum
Leaving-/Coming-Home-Funktion bedeutet, dass das Abblendlicht leuchtet beim Auf-/Verschließen des Fahrzeugs, richtig?
Funktioniert bei mir. Keine Ahnung was bei Dir das Problem ist, kann leider nicht helfen.
Zitat:
@Johnny971 schrieb am 26. Februar 2024 um 21:38:40 Uhr:
Wann bringen die eigentlich die LEDS für den W639 raus...,.??
Vielleicht nachdem möglichst viele Interessierte wie Du den Hersteller mit entsprechenden Anfragen malträtiert haben.
Zitat:
@HHH1961 schrieb am 26. Februar 2024 um 21:43:29 Uhr:
Zitat:
@Johnny971 schrieb am 26. Februar 2024 um 21:38:40 Uhr:
Wann bringen die eigentlich die LEDS für den W639 raus...,.??
Vielleicht nachdem möglichst viele Interessierte wie Du den Hersteller mit entsprechenden Anfragen malträtiert haben.
Schon paar Mal gemacht,jedoch nie Antwort erhalten, weder von Osram noch von Philipps, allein das wäre ein Grund sie nicht zu kaufen,aber Aufgrund der durchaus guten Erfahrungen,auch aus dem Bekanntenkreis, würde ich sie trotzdem kaufen und verbauen, wenn sie dann mal ne ABG haben.....??