OSRAM D1S Xenarc CBI - Cool Blue Intense 5500K

BMW 5er E60

Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Brennern undzwar die wie im Titel nur finde ich verschiedene Angebote mal welche mit 5000k mal welche mit 5500k möchte natürlich lieber die mit 5500k aber in den Angeboten ist es garnicht so einfach das zu finden. Hat einer ein tip wo man die gut und günstig kaufen kann. Kann und darf auch ebay oder Amazone usw sein...

Grüsse
328Bayer

Osram-d1s-cbi-box
-57
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fliegenfred

Habe sie mir gestern dann doch auch noch bestellt...bei Redcoon für 119€...😁
Lasse mich mal überraschen!

TOP Preis 😰 Glückwunsch

Hab meine gestern eingebaut dafür das es das erste mal wahr war ich mit 45min Scheinwerfer aus und einbau doch schnell. Beim nächstenmal schaffe ich das in 30mi 😛
Habe mal ein paar bilder angehängt für die die es selbst versuchen möchten sind nur 4 Torx schrauben zu lösen und ein stecker abzuziehen....😉 TIP die unteren 2 Silberne Torx nicht ganz abschrauben nur lösen dann den Scheini rausziehen mit etwas druck an der richtigen stelle kommt er gut raus. Wie man sieht habe ich mit Latex Handschuhen gearbeitet vor Schutz das ich den Xenon Brenner nicht mit meine Haut berühre.

# Nicht vergessen denn stecker abzuziehen. ZÜNDUNG AUS Schlüssel am besten in die Tasche stecken!!!!

Xenon
Nach dem ausbau man sieht die 4 torx
Hinten
+2
80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

@Honeymoon1987 schrieb am 27. Mai 2016 um 22:14:52 Uhr:

Habe mir hier zwei stück für einen E87 geholt

http://car-lamps24.com/.../?...

Wie in der Beschreibung erwähnt, hatten diese auch "up to 5500 Kelvin".
Ob das der Realität entspricht, kann ich leider nicht beurteilen, aufjedenfall bin ich mit den Lampen sehr zufrieden. Kann gerne mal ein Foto hochladen, wenn es gewünscht ist.

Ja ein Foto wäre sehr hilfreich, bin auch am überlegen ob ich mir die zulege...

E61_alexis10: Foto folgt, hoffe ich schaffe es morgen/übermorgen....

Ein Kollege von mir hat heute die CBI's bei sich im e60 eingebaut. Auf der Beifahrerseite sieht man den Brenner, auf der Fahrerseite den noch nicht ausgebauten originalen. Siehe Bilder.

Img-mt-893155364365011569-image
Img-mt-6981431660951011054-image
Img-mt-7282504935090237503-image

Und hier noch der Unterschied. Rechts CBI links Original

Img-mt-936869977934036818-image