ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. OSRAM D1S Xenarc CBI - Cool Blue Intense 5500K

OSRAM D1S Xenarc CBI - Cool Blue Intense 5500K

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 15:03

Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Brennern undzwar die wie im Titel nur finde ich verschiedene Angebote mal welche mit 5000k mal welche mit 5500k möchte natürlich lieber die mit 5500k aber in den Angeboten ist es garnicht so einfach das zu finden. Hat einer ein tip wo man die gut und günstig kaufen kann. Kann und darf auch ebay oder Amazone usw sein...

Grüsse

328Bayer

Osram-d1s-cbi-box
-57
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2014 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von fliegenfred

Habe sie mir gestern dann doch auch noch bestellt...bei Redcoon für 119€...:D

Lasse mich mal überraschen!

TOP Preis :eek: Glückwunsch

 

Hab meine gestern eingebaut dafür das es das erste mal wahr war ich mit 45min Scheinwerfer aus und einbau doch schnell. Beim nächstenmal schaffe ich das in 30mi :p

Habe mal ein paar bilder angehängt für die die es selbst versuchen möchten sind nur 4 Torx schrauben zu lösen und ein stecker abzuziehen....;) TIP die unteren 2 Silberne Torx nicht ganz abschrauben nur lösen dann den Scheini rausziehen mit etwas druck an der richtigen stelle kommt er gut raus. Wie man sieht habe ich mit Latex Handschuhen gearbeitet vor Schutz das ich den Xenon Brenner nicht mit meine Haut berühre.

# Nicht vergessen denn stecker abzuziehen. ZÜNDUNG AUS Schlüssel am besten in die Tasche stecken!!!!

+2
80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 7:48

So zur Info ich habe nun die Brenner bei auto-lamp.de bestellt für 123€ Versankosten frei für die 5500k. :)

Wurden die denn jetzt wieder geändert,weil 5500k ???

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 7:58

Ja ist die neue Generation 66144 das alte model war 66140 mit 5000k

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Ja ist die neue Generation 66144 das alte model war 66140 mit 5000k

Ok,danke!Berichte bitte mal wie die Lampen sind!

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 8:15

ja mach ich Berricht kommt ;)

Wo gibt es die denn für den Preis?Finde sie nicht!

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von fliegenfred

Wo gibt es die denn für den Preis?Finde sie nicht!

http://www.auto-lamp.de/.../...enarc-Cool-Blue-INTENSE-2st--Osram.html

wenn du denen schreibst das du ein Facebook fan bist geht nochmal 5% von der Summe runter ;)

Hallo,

hab meine vor Weihnachten gekauft für 146 Euro. Jetzt 130 Euro...

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1_olp?...

Grüße

Bernwards

am 22. Januar 2014 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von fliegenfred

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Ja ist die neue Generation 66144 das alte model war 66140 mit 5000k

Ok,danke!Berichte bitte mal wie die Lampen sind!

leuchtet ... normale lampe hald.

ich konnte nichts aussergewöhnliches feststellen ... bin zufrieden .

am 22. Januar 2014 um 19:21

Servus!

Hatte in meinem BMW vorher die Philips CM 5000 K drinnen - dann auf Cool Blue Intense "umgebaut" mit 5000 K - bin super zufrieden damit und mehr Licht gibt es auch meiner Meinung nach.

Grüße,

BMW_Verrückter

Habe sie mir gestern dann doch auch noch bestellt...bei Redcoon für 119€...:D

Lasse mich mal überraschen!

Themenstarteram 23. Januar 2014 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von fliegenfred

Habe sie mir gestern dann doch auch noch bestellt...bei Redcoon für 119€...:D

Lasse mich mal überraschen!

TOP Preis :eek: Glückwunsch

 

Hab meine gestern eingebaut dafür das es das erste mal wahr war ich mit 45min Scheinwerfer aus und einbau doch schnell. Beim nächstenmal schaffe ich das in 30mi :p

Habe mal ein paar bilder angehängt für die die es selbst versuchen möchten sind nur 4 Torx schrauben zu lösen und ein stecker abzuziehen....;) TIP die unteren 2 Silberne Torx nicht ganz abschrauben nur lösen dann den Scheini rausziehen mit etwas druck an der richtigen stelle kommt er gut raus. Wie man sieht habe ich mit Latex Handschuhen gearbeitet vor Schutz das ich den Xenon Brenner nicht mit meine Haut berühre.

# Nicht vergessen denn stecker abzuziehen. ZÜNDUNG AUS Schlüssel am besten in die Tasche stecken!!!!

Xenon
Nach dem ausbau man sieht die 4 torx
Hinten
+2
am 23. Januar 2014 um 18:54

Servus!

Ja, der Scheinwerfertausch ist das erste Mal immer eine Qual. Man schafft einen Scheinwerfer, wenn man weiß wie und ohne Hektik in 10 Minuten locker :)

Wie dem auch sei - man muss bei der unteren Schraube vor allem aufpassen, dass der Scheinwerfer auch einrastet - es ist eine Art "Beilagscheibe" verbaut, da muss der Scheinwerfer unten durch und nicht oben (was sehr oft passiert, wenn man ihn nicht nach unten drückt während des Einbaus) und dann erst die Schraube festziehen! Am bestem mit der Lampe reinleuchten, dann sieht mans super!

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Zitat:

Original geschrieben von fliegenfred

Habe sie mir gestern dann doch auch noch bestellt...bei Redcoon für 119€...:D

Lasse mich mal überraschen!

TOP Preis :eek: Glückwunsch

 

Hab meine gestern eingebaut dafür das es das erste mal wahr war ich mit 45min Scheinwerfer aus und einbau doch schnell. Beim nächstenmal schaffe ich das in 30mi :p

Habe mal ein paar bilder angehängt für die die es selbst versuchen möchten sind nur 4 Torx schrauben zu lösen und ein stecker abzuziehen....;) TIP die unteren 2 Silberne Torx nicht ganz abschrauben nur lösen dann den Scheini rausziehen mit etwas druck an der richtigen stelle kommt er gut raus. Wie man sieht habe ich mit Latex Handschuhen gearbeitet vor Schutz das ich den Xenon Brenner nicht mit meine Haut berühre.

# Nicht vergessen denn stecker abzuziehen. ZÜNDUNG AUS Schlüssel am besten in die Tasche stecken!!!!

Bist du denn zufrieden mit den Osram Xenarc?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. OSRAM D1S Xenarc CBI - Cool Blue Intense 5500K