Osram Cool Blue Intense : Sehr gelblich
Einen wunderschönen guten Abend an das Forum!
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen von Osram die Cool Blue Intense geholt, da in diversen Foren und Facebook Gruppen zu diesen öfters geraten wird.
Nach dem Einbau entsprachen die Brenner natürlich nicht dem erwarteten Erscheinungsbild.
Aber auch jetzt nach 2 Wochen Nutzung scheinen die Brenner in einem doch sehr "alten" gelblichen Schein.
Hat dieses Problem noch jemand?
Bin sehr enttäuscht und hatte mir da doch mehr erwartet.
Habe mal 2 Bilder aus einem Video welches ich gemacht habe angehängt.
Hoffe man erkennt etwas.
Die besten Grüße
JC
22 Antworten
Ja Licht ist sehr schwer fotografieren, aber bei mir siehts so wie bei dir das, bin zufrieden mit den cbi. Hab ja die neuen cbi 6000k. Hatte ja nen thread dazu aufgemacht
Jo ich auch....sind aber keine 6000k. Steht nur auf der Verpackung. Auf der Osram Seite steht was anderes ;-)
Servus!
Also ich muss ehrlich sagen dass ich jetzt "ebay" Xenon Brenner drin habe, allerdings mit Prüfzeichen.
Haben 8500k als Angabe und erreichen diese auch ziemlich genau.
Hierbei streiten sich zwar die Gemüter, dennoch würde ich nach wie vor dazu tendieren.
Wie viel das Prüfzeichen dann bei einem Unfall Wert ist sieht man ja dann. So ATU Tuning hat nichts im Fünfer zu suchen.