Originelles Wunschkennzeichen
Nabend,
meine Kreativität ist leider begrenzt, daher wende ich mich an Euch:
werde in den nächsten ein bis zwei Wochen meinen neuen Wagen bekommen. Jetzt brauch ich noch ein paar Inspirationen für ein witziges Kennzeichen. Gerne Ideen inkl. der ersten beiden Buchstaben des Landkreises oder auch ohne. Der Landkreis ist "GÖ" (positiv: Vokal, negativ: Umlaut). Vorgabe vom Landkreis ist zwei Buchstaben und drei Zahlen.
Wollte dieses stumpfe Nummernschild mit Initialen und Geburtsdatum vermeiden.
Finde bisher die Idee mit dem IQ nicht so schlecht. Z.B. GÖ-IQ 135 🙂
Habt ihr noch Ideen für mich?
Beste Antwort im Thema
Ein IQ von 135 ist aber zu niedrig um damit anzugeben.😉
Wenn du hier mehr als 500 Beiträge postest, darfst du dir
GÖ-MT 304
holen.
Wird aber wohl etwas knapp mit der Zeit.
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schulleA3
Wo sieht n das Panne aus ?????? Ich fahre schon seitdem ich ein Auto hab mit 42er Kennzeichen und ich kenne auch viele die das gleiche haben.
Hier im Forum sind ja eh nur Autonarren und ich wette das hier jeder Zweite nen kurzes Kennzeichen hat !!!!!!!!
Kauf Dich mal neue "!/?"-Tasten. Deine scheinen kabott zu sein, bzw. zu klemmen😉😁
Und was Panne ausschaut ist DESTA !
Nur weil es viele haben, wird es dadurch nicht schöner😉
Viele Grüße
g-j🙂
Nee da klemmt nichts.. Ich hab nur oft nacheinander gedrückt !!!! Das Kennzeichen auf dem Bild sieht doch mehr als fein aus.. So gehört das !!!
Zitat:
Nur weil es viele haben, wird es dadurch nicht schöner😉
dito.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Der eine will allen wissen lassen wie alt er ist, wann er geboren ist, welcher Partei er angehört und andere wollens eben "So klein wie möglich" 😉
Was würdet Ihr denn aus den ersten Zeichen "ES" machen? Ja jaa auf ESel komm ich selbst 😁
Gruß Locke Loki
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schulleA3
Das Kennzeichen auf dem Bild sieht doch mehr als fein aus.. So gehört das !!!
Jupp,
wie ein 30x30 cm großes Foto in einen 60x60 cm großen Bilderrahmen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Was würdet Ihr denn aus den ersten Zeichen "ES" machen?
Umziehen oder das Auto auf nen Kumpel anmelden, der woanders wohnt 😉
Auf ES fällt mir nur was ein, wenn du ein Zocker wärst, dann nämlich ES-L
aber sonst schlechte Karten!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von badda_
Umziehen oder das Auto auf nen Kumpel anmelden, der woanders wohnt 😉Zitat:
Was würdet Ihr denn aus den ersten Zeichen "ES" machen?
Auf ES fällt mir nur was ein, wenn du ein Zocker wärst, dann nämlich ES-L
aber sonst schlechte Karten!Gruß
Naja bin eher Rollenspieler als Egoshooter ;-)
ESPE wäre doch ganz gut, da meine Freundin eh immer zu frieren scheint.
oder ESAU
Du könntest dir natürlich auch einen Aufkleber kaufen mit einem "W".
Den klebste vorne ans Kennzeichen ran, dann nimmste ES-SI
also WESSI ;-)
Huhu,
ich nutze diesen Thread nun auch mal, um mich inspirieren zu lasssen.
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass Umlaute in Kennteichen (außer bei dem Kürzel des Kreises) nicht möglich sind ?
Wegen meinem Spitznamen hätte ich gerne HA-HÜ-1 oder so.
Eigentlich spricht doch nichts dagegen auch Umlaute außerhalb des Kreis-Kürzels zu verwenden?
Hat da jemand Erfahrungen, ob man soetwas beantragen könnte ?
Grüße,
Olli
Umlaute außerhalb des "Anfangs-Kürzels" können nicht verwendet werden.
nur so am Rande ;-)
ich finde die idee mit
IS 1337
geil. meine frau fährt einen C1 mit kleinster motorisierung und das kennzeichen ist
XX - ME 1337
😁
ach ja: 1337 ist "leet-speak" und bedeutet "elite"
Zitat:
Original geschrieben von qfactor
ach ja: 1337 ist "leet-speak" und bedeutet "elite"
Ist aber irgendwie auch nur elite, wenn man aus der IT-Szene kommt - ansonsten wirkt es eher belustigend 😁
@Badda_: Wessi find ick nich so knorke, da ick ja nich hier jeboren bin ;-)
Zitat:
Original geschrieben von CommandaP
Ich selber fahre mit AQ-32 rum, fand das geil und passt auch sogar.Würde was versuche aufs auto zu beziehen. AQ Audi Quattro, QP für ein Coupe usw.
Mensch ... das mit AQ (AudiQuattro) ist auch ne klasse Idee. Da komme ich echt ins grübeln, wollte mein jetziges Kennzeichen mitnehmen, denn das ist auch nicht schlecht (KS 400 = Namensinitialen 400). Jetzt habe ich aber auch ein Auge auf STD-AQ 20 geworfen.
Booooh ... keine einfache Entscheidung, habe aber noch ein paar Tage Zeit. Gerne noch ein paar Meinungen!
Ich hatte knapp 10 Jahre lang FO-II 11, dank der Zulassung hier in Fo ist es weg....
zwischen meinen beiden A3´s lagen 8 Wochen und ich bat darum mein KZ zu reservieren, ja machen wir hieß es.
Dann nach IN, mein neues Auto abholen und da heisst es bei der Zulassung das KZ ist rausgegeben worden. Ich dachte ich spreng den Laden 😉
jetzt hab ich halt FO-II 77
hab sogar mein II 11 ausfindig gemacht und dem Mädl angeboten ihr Auto umzukennzeichnen, ich hätte alles bezahlt und ihr noch ein "Trinkgeld" gegeben, aber ihre Eltern waren dagegen, da der Aufwand zu groß sei..... welcher Aufwand bitte.....