Originaler Golf G60 fire & ice; 1. Hand
Hallo,
es handelt sich um einen originalen G60 fire & ice
Knappe 200.000 km
Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen
wurde immer gut gepflegt und gewartet
absolut original, nichts verbastelt
kein Rost
Tüv und AU ohne Mängel neu
Was ist sowas wert?
Danke für eure Hilfe
Gruß
36 Antworten
hängt vom zustand ab und ohne bilder kann ich zb weiter in meiner Wahrsager kugel spekulieren 😉
🙂 Grüße Jakob
71 stück gab´s damals beim golf 2 "edition" ... sprich den schwarzen 4 türer mit schmalen stoßstangen und VW-motorsport 16V - g60 ....
hatte damals 210 ps und wurd laut VW-scene erst vom golf 4 R32 an leistung übertrumpft (ORGINAL autos die aus den heiligen hallen kamen....)
Gruß: Daniel
Das ist wohl bekannt 😉
🙂 Grüße Jakob
Ähnliche Themen
denn iss ja juut =)
sooo ein "edition" ... das währ noch wat für papas einzigsten jungen 😁
Gruß: Daniel
Zitat:
Original geschrieben von corally
71 stück gab´s damals beim golf 2 "edition" ... sprich den schwarzen 4 türer mit schmalen stoßstangen und VW-motorsport 16V - g60 ....
"LIMITED" nicht "edition"...
ein echter f&i g60?
wie ist denn die fgn?
Zitat:
Original geschrieben von 2erlei
ein echter f&i g60?
wie ist denn die fgn?
Hallo 2erlei,
ist 100%ig ein echter f&i G60, habe ihn erst seit 2 Monaten.
Die Fahrgestellnummer kann ich erst morgen schreiben, habe den Brief gerade nicht zur Hand.
Habe ihn von einer Frau gekauft, die ihn 91 nagelneu gekauft hatte.
Und das nur ein paar km von mir entfernt.
Daß ich den Golf bekommen habe, habe ich einzig und alleine einem Freund von mir zu verdanken.
Gruß
mach uns doch mal neidisch.
fürn appel und n ei?
Die FIN hätte ich auch gerne .
Zitat:
Original geschrieben von Golfer006
Die FIN hätte ich auch gerne .
Ja die FIN gibt es morgen.
Gruß
weshalb möchtest du ihn denn dann schon wieder verkaufen? ist doch eigentlich ein traumwagen..!
zum thema fire and ice G60 gabs schon threads. hab mich damals etwas intensiver dafür interssiert..es waren wohl um die 70, wie bereits gesagt wurde. aber vw hat da wohl wirklich keine aufzeichnungen mehr..
hat deiner denn auch noch schiebedach und is nen 5-türer 😉 glaub mal gelesen zu haben, dass diese kombination der seltenste seriengolf ever ist..
aber ein G ist als 2-türer dennoch besser und gefragter (scheiß auf selten😁).
nur mal der interesse halber, hat deiner dieselbe (relativ unsportliche) blau/violett-ausstattung wie die ganzen 90PSer? und generell, hast mal ein paar fotos? wäre sehr schön und hilfreich für die schätzung!
greetz!
Ja habe ich mitbekommen.
meintest jetzt mich? was hast mitbekommen?
greetz!
Nein meinte nicht dich. meinte es wegen der FIN.