ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW Golf G60

VW Golf G60

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 15:58

Hallo,

ich bin mir am überlegen einen Golf G60 zu kaufen.

Der Golf ist 91ger mit 80000km und original. Sieht aus wie neu auch innen sauber. Aber der Preis ist echt hoch, er will so 25000.- Fr.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüsse

Martin

Ähnliche Themen
52 Antworten

Für das Geld bekommt man schon einen Rallye, der noch einen höheren Wertzuwachs haben wird.

...naja, schon viel, aber wenn der G60 tiptop ist und er es dir wert ist, schlag zu. hast ein paar bilder?

gruss

Was ist es denn für einer?

Denk dran, dass trotz Tipp-Top einiges zu tun ist... Wartung G-Lader zum Beispiel...

Themenstarteram 21. Oktober 2018 um 7:25

...einen mit wenig km und top zustand findet man nicht mehr leicht in dieser Preisklasse.....der Golf wäre tiptop, weis nicht wie er im Unterhalt ist. Man liest so viel über denn G-Lader. Einige schreiben viele Probleme andere wieder hatten wieder keine Probleme. Hier noch 3 Fotos.

Themenstarteram 21. Oktober 2018 um 7:27

..meinte einen Rallye findet man nicht mehr leicht in dieser Preisklasse...

Der G-Lader macht überhaupt keine Probleme wenn man ihn wartet!

Normaler GTI G60, kein Sondermodell. Schiebedach, Klima?

Ich tippe auf dunkelgraue Innenausstattung.

Der Preis ist hoch! Ist handeln möglich?

Themenstarteram 21. Oktober 2018 um 8:23

Ist kein Sondermodell mit grauer Ausstattung und Schiebedach, ohne elektrische Fenster.

Themenstarteram 21. Oktober 2018 um 8:28

Finde denn Preis auch recht hoch, handeln nur minimal möglich. Ansonsten behaltet er Ihn noch.

sollte wirklich 1a und aus erster Hand mit abgestempelten Serviceheft warum nicht.

Gibt es ein Classic Gutachten dazu?

Themenstarteram 21. Oktober 2018 um 9:56

Aus erster Hand weiss ich nicht, ist aus einer Sammlung. Km sind garantiert und frisch ab Service und Motorfahrzeugkontrolle. Aber dann müsste ich mein 1ner Cabrio verkaufen.

Themenstarteram 21. Oktober 2018 um 9:57

Ein Classic Gutachten hat er nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen